1er Cabrio extrem tieferlegen

VW Golf 1 (17, 155)

ich möchte den Weltrekord brechen, und das heißt, er muß tiefer wie 53 cm werden.

habt ihr ratschläge für mich?

hab schon alufelgen und reifen mit 42cm außendurchmesser.

baue gerade die bremsanlage um für diese alufelgen.

ich verwende einen golf1-cabrio baujahr 1979

anbei ein foto vom letztjährigen 53,5cm auto

Beste Antwort im Thema

Hoffnungslos🙄 *Alarmbutton drück*

48 weitere Antworten
48 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von knuddl21m

ich verbaue 100 PS in dem 1er golf und bestimmt kein turbo

Du hast mich falsch verstanden. Ich wollte damit sagen, dass hier oft nach Hilfe für große Projekte gefragt wird. Aber sobald sich Leute drüber klar werden, was sie machen müssen, wirds eh nichts.

Viel Glück bei deinem Rekordversuch:

ein Golf1 soll wertvoll sein?

nenene

1er golf wird nie etwas wert.

den gibt es millionenmal.

mit roten oldtimerkennzeichen fahre ich dann nach umbau.

im Oktober mag ich erste probefahrt machen damit

Zitat:

nenene

FALSCH! Den gab es mal sehr häufig. Aber die Zeiten sind vorbei. Die gibts ja nichtmal mehr auf dem Schrott. Sogar gute 2er werden immer weniger. Von ab 90 PS aufwärts gar nicht zu reden. Wenns unbedingt ein 1er Cab sein muss, dann hol dir eins, was eh total fertig ist.

Hallo
kein wunder das die regeln für die rote oltimernummer
verschärft wurden wegen solchen leuten wie dir die
meinen die nummer ist ein freifahrtschein und mann
darf alles machen ich hoffe dich erwischen dich und
nehmen dir die rote nummer
P.S sorry an alle anderen im talk aber es muste mal sein
gruß sony8v

Ähnliche Themen

Zitat:

dann zeige mir mal die Millionen Einser, vor allem Cabrios

In 2006 gabe es noch 27.000 Golf 1 und 65.000 Cabrios Golf 1. Mitlerweile werden wir bei ca. 20.000 und 50.000 sein, oder sogar weniger.

Und vergiss nicht, die Cabriozahlen sind deshalb höher weil der bis 91/92 gebaut wurde.

Dein 79er ist durchaus einiges wert, sofern er in gutem Zustand ist. Poste doch mal Bilder zum Zustand. Sofern die FIN noch keinen Buchstaben hat und auf dem Dom eingeschlagen ist, so ist es einer der ersten!

Seine Mamma sollte ihm den Hintern versohlen! 

ich habe 5 1er golfs

einer biber, die anderen 4 cabrios
3 baujahr 79
1bj 80
und 1 bj 81

Zitat:

Original geschrieben von Snack-Attack

Zitat:

nenene

FALSCH! Den gab es mal sehr häufig. Aber die Zeiten sind vorbei. Die gibts ja nichtmal mehr auf dem Schrott. Sogar gute 2er werden immer weniger. Von ab 90 PS aufwärts gar nicht zu reden. Wenns unbedingt ein 1er Cab sein muss, dann hol dir eins, was eh total fertig ist.

ab 84 sind alle cabrios golf2

sind optisch golf1 aber technik golf2

deshalb sind die neueren ab 84 nicht in der statistik

und rote nummer heißt rote nummer

nur der motor muß im fahrzeugschein stehen hihi

mein winterprojekt2008 ist:
ein golf 1 mit northstar v8
305ps lol

Zitat:

Wenn den grünen Männern nicht gefällt was Du da über die Straße schiebst, nutzt dir auch die Rote Nummer nix. Wenn die eine Verkehrsgefährdung sehen, dann bleibt das Teil da stehen wo du grade bist zum Schutze anderer und Dir selbst.

Ich hab übrigens ne rote Nummer, da muss in Punkto Motor überhaupt nix drin stehen, bei 07 muss hauptsächlich die Fahrgestellnummer drin stehen. Und deine Fahrtzwecke sind stark eingeschränkt. "Zum Spass" steht da beispielsweise nicht drin. 😉

Zitat:

Original geschrieben von einser_jetta

Zitat:

Wenn den grünen Männern nicht gefällt was Du da über die Straße schiebst, nutzt dir auch die Rote Nummer nix. Wenn die eine Verkehrsgefährdung sehen, dann bleibt das Teil da stehen wo du grade bist zum Schutze anderer und Dir selbst.

Ich hab übrigens ne rote Nummer, da muss in Punkto Motor überhaupt nix drin stehen, bei 07 muss hauptsächlich die Fahrgestellnummer drin stehen. Und deine Fahrtzwecke sind stark eingeschränkt. "Zum Spass" steht da beispielsweise nicht drin. 😉

wenn Du keine Ahnung hast,

einfach mal die fresse halten.

im roten fahrzeugschein 07ner nummer steht hubraum/leistung Fahrgestellnummer/baujahr.

alle diese daten sind sehr leicht überprüfbar vor ort.

und die kleinen helferchen vom staatsanwalt haben mich schon oft aufgehalten, und haben mich nur einmal nicht weiterfahren lassen-da war ich selbst schuld 202kw und 51kw war zu offensiv.

und spaßfahrten mache ich nie...................................................

du hast niemals was rotes................................

looser

Zitat:

mein winterprojekt2008 ist:
ein golf 1 mit northstar v8
305ps lol

Ja sicher doch und meine Oma fährt im Hühnerstall Motorad.Wie willst du denn das mit dem V8 Regeln wenn du noch nicht mal alleine diese sehr extreme Tieferlegung gebacken bekommst???

Hey, Hey, Hey!
Immer schön durch die Hose atmen!
Sachlich und höflich bleiben.
Beleidigt werden muss hier keiner.

Wenn er meint das er einen guten Einser verschneiden muss wegen nem unsinnigen und sinnlosen Rekord, dann lass ihn einfach.
Der wird schon selber merken was er davon hat wenn ihn die grünen F....n!
Wenn das „Auto“ dann aus dem Verkehr gezogen wurde und die roten weg sind wird er sich schon an uns erinnern.

Ich Denke ich Spreche hier auch im Namen Anderer

Zitat:

wenn Du keine Ahnung hast,
einfach mal die fresse halten.
looser

Hat Dich hier irgendjemand beleidigt oder angegriffen? Nein, also, da ist wohl mal ne Entschuldigung fällig.

Hääää wie ich habe doch keinen beleidigt fals du auch richtig lesen kannst.also atme erstmal du locker durch deine Hose
mrfriendly