1er Cabrio extrem tieferlegen
ich möchte den Weltrekord brechen, und das heißt, er muß tiefer wie 53 cm werden.
habt ihr ratschläge für mich?
hab schon alufelgen und reifen mit 42cm außendurchmesser.
baue gerade die bremsanlage um für diese alufelgen.
ich verwende einen golf1-cabrio baujahr 1979
anbei ein foto vom letztjährigen 53,5cm auto
Beste Antwort im Thema
Hoffnungslos🙄 *Alarmbutton drück*
48 Antworten
dafür mußt du den golf unten planen.
dann kannst du ihn auf die bretter schicken.
er ist dann nicht mehr fahrbar.
dafür wird es wohl keine abnahme geben.
Rotes Kennzeichen bzw. kurzzeitkennzeichen.
will keinen Tüv. etc.
wollte maximal 5 cm bodenfreiheit.
http://huldsessen.myminicity.com/
Kann auch grad nicht folgen!
Ähnliche Themen
bei der extremen Tieferlegung muß man glaube ich auch die Radhausschalen schon anfangen zu verändern, da es fast nicht mehr möglich ist, die Reifen zum drehen zu bekommen.
Willst Du diese extreme Tieferlegung zu Showzwecken machen, oder was soll das werden??
1.: Warum nimmste dafür n 79er? Das würde nächstes Jahr n H-Kennzeichen kriegen!
2.: Bei "extremen" Projekten (wie Turboumbauten und deiner Vision) ist schon am Anfang Hopfen und Malz verloren, wenn man fragen muss, wie mans macht.
weil erst ab baujahr 1988 ist die kennzeichenhöhe und lichthöhe fest vorgeschrieben.
ich verbaue 100 PS in dem 1er golf und bestimmt kein turbo
mit 50cm will ich auffallen aber nicht durch leistung
Wenn du eh keinen TÜV willst ists doch egal 😕Zitat:
Original geschrieben von knuddl21m
weil erst ab baujahr 1988 ist die kennzeichenhöhe und lichthöhe fest vorgeschrieben.
Zitat:
Original geschrieben von c-o-b
wie jetzt? du willst mir sagen, dass das ding auf dem bild noch fährt??????
Der fährt, allerdings in England. Dier lassen ja bekanntlich alles auf die Straße was rollen kann. Gabs mal im TV nen Bericht drüber. Aber ich verstehs immer noch nicht, der TE will auf öffentlichen Straßen fahren, ohne TÜV, und die Cops sollen das trotzdem gut finden? Ich glaub selbst mit roter Nr. oder Kurzzeitkennzeichen sind Kennzeichen/Scheinwerferhöhe das kleinste Problem. Und wenn mit besagten Kennzeichen eh alles Regeln außer Kraft gesetzt werden, brauchste dich doch auch um Lampen oder Kennzeichen nicht zu kümmern. Oder wie ist das?
Ich würde dir empfehlen das Ding rein für Showzwecke umzubauen. Damit wirste genug zu tun haben. Oder gilt dann der Rekord nicht? Und nimm ne weniger wertvolle Basis.
Zitat:
Original geschrieben von Snack-Attack
Und nimm ne weniger wertvolle Basis.
Vllt sollte mal einer dem TE erklären was er da zu stehen hat! Ein solches Auto zu zerschneiden ist eine Schande!