19Zoll Felgen auf Signum fahren

Opel Signum Z-C/S

Hi Leute ich würde meinem SIGGI gerne neues Schuhwerk schenken.
Dachte da an 19 Zöller mit 235/35 Bereifung . Kann mir jemand sagen ob ich die ohne
Veränderungen vor zu nehmen die drauf bekomme ?

Gruß Lars

36 Antworten

Wundert mich ziemlich dass das ganze ohne an der Karosserie zu arbeiten über die Bühne geht...

Zitat:

Original geschrieben von vectra i500

Wundert mich ziemlich dass das ganze ohne an der Karosserie zu arbeiten über die Bühne geht...

Na dann wunder Dich mal weiter...ich setz dann noch einen oben drauf, es ist noch so viel Luft vorhanden das ich evtl. noch Spurrplatten montieren werde.

Na dann viel spaß beim montieren... 

Zitat:

Original geschrieben von vectra i500

Na dann viel spaß beim montieren... 

Also, bei mir ist hinten immernoch Platz!

VA 8,5X19+36 mit 235/35-19
HA 9,5X19+36 mit 265/30-19 ( nur innen den Plastikhubbel entfernt !! )
Bilder sind in meinem Profil

Gruss
S.Bob

Ähnliche Themen

Am Platz im Vectra/Signum Radhaus braucht nun wirklich niemand zweifeln, denn dort ist mehr als genug Platz vorhanden.

@Der Vectra, ok, dann ist alles klar, wenn ich das mit früheren Zeiten vergleiche, denn geht man die Geschichten mit Rad/Reifenkombinationen und Tieferlegung jetzt doch ein wenig lockere an.
Früher musste man wegen jedem Furz zum Tüver.....

Gruß Jan

Früher waren die Radkästen klein (15-16 Zoll Serie) Dann sollte es so tief wie möglich sein und die Felgen am besten noch sehr sehr breit

😁

8x14 mit 195er WOW 😎

8x14 Auf 195/45
8x19 Auf 235/35

Zitat:

Original geschrieben von Janer110680

Am Platz im Vectra/Signum Radhaus braucht nun wirklich niemand zweifeln, denn dort ist mehr als genug Platz vorhanden.

@Der Vectra, ok, dann ist alles klar, wenn ich das mit früheren Zeiten vergleiche, denn geht man die Geschichten mit Rad/Reifenkombinationen und Tieferlegung jetzt doch ein wenig lockere an.
Früher musste man wegen jedem Furz zum Tüver.....

Gruß Jan

😉

Deine Antwort