19Zoll 8J ET 35 passt das?????? HILFE!!!!??

Audi A3 8P

19Zoll 8J ET 35 Passt das?????? HILFE!!!!??

Würde das passen?oder bräuchte ich dann doch eher ne 40/45 ET?

Helft mir bitte. DANKE

Beste Antwort im Thema

was interessiert der TÜV-prüfer, da gibt es auch unterschiede wie himmel und erde! und wenn ich mir das erste (+ siehe anhang) anschaue, dann möchte ich bezweifeln, dass die komplette lauffläche bedeckt is, ganz davon zu schweigen, wie es es schaut, wenn er noch tiefer kommt!
aber wie gesagt du wirst es schon sehen! aber is auch egal, du wirst es eh nich einsehen, willst sowieso polarisieren und findest eh meistens das schön was andere hässlich finden und dir is die meinung von anderen ja sowieso sowas von egal 😁, wie auch dir alle egal sind, die dich kritisieren (siehe wunderschöne fotos-thread), die leier kenn ich, hab ich mir ja auch anhören dürfen 😉 wie dir sicherlich auch die DANKE-Buttens der g-j-kritiker (wobei ich da noch nichmal bei war) egal sind 😁

also weiter in diesem sinne:

lets get ready to rumble

denn ich finde es immer putzig, wenn klein g-j sich aufregt...

...oder auch nich und wir belassen es dabei und benehmen uns nich wie kleine eingeschnappte kinder 😉

gruß tino

25 weitere Antworten
25 Antworten

Jup Q3. Gibt es nicht, sieht aber so aus ;-)

Bild: 8J x 19 ET 45

Zitat:

Original geschrieben von mooh01

... ich möchte niemandem zu nahe treten, aber meiner Ansicht nach sieht das richtig schlimm aus!

Tust Du nicht,

ist halt das SLine FW😉 Ein Gewindefahrwerk für mehr als 200.-😁 steht auf der Agenda😉

Bilder wie weit 8.5 in Verbindung ET35 raussteht gibts in meinem Block. Der TÜV gab seinen Segen, dies ohne Auflage und einer zu 100% abgedeckten Lauffläche -> KlickKlack

Viele Grüße

g-j🙂

und wie toll die vorderachse steht erkennt man daran, wieviel schnee auf dem vorderreifen liegt 😉
glaub mir, mit deinem > 200 € GF wird es dementsprechend aussehen! aber du wirst es schon sehen...

gruß tino

Zitat:

Original geschrieben von akbaL25

und wie toll die vorderachse steht erkennt man daran, wieviel schnee auf dem vorderreifen liegt 😉

Achso,

meine Spur/Sturz ist verstellt😁 Der Schnnee lag nämlich nur auf einer Seite😁😁

Viele Grüße

g-j🙂 mein Gott haben wir hier einen starken Wind😉

Ähnliche Themen

der dann aber auch nur die hälfte des autos getroffen hat, da ja auf den hinteren rädern fast nichts liegt...
...darauf wollte ich hinaus 😉

gruß tino

An Hand des Schnees,

hätte der TÜV-Prüfer wenigstens gleich gesehen das die Lauffläche abgedeckt ist......hätte ihm den Einfedertest erspart😉

Viele Grüße

g-j🙂

was interessiert der TÜV-prüfer, da gibt es auch unterschiede wie himmel und erde! und wenn ich mir das erste (+ siehe anhang) anschaue, dann möchte ich bezweifeln, dass die komplette lauffläche bedeckt is, ganz davon zu schweigen, wie es es schaut, wenn er noch tiefer kommt!
aber wie gesagt du wirst es schon sehen! aber is auch egal, du wirst es eh nich einsehen, willst sowieso polarisieren und findest eh meistens das schön was andere hässlich finden und dir is die meinung von anderen ja sowieso sowas von egal 😁, wie auch dir alle egal sind, die dich kritisieren (siehe wunderschöne fotos-thread), die leier kenn ich, hab ich mir ja auch anhören dürfen 😉 wie dir sicherlich auch die DANKE-Buttens der g-j-kritiker (wobei ich da noch nichmal bei war) egal sind 😁

also weiter in diesem sinne:

lets get ready to rumble

...oder auch nich und wir belassen es dabei und benehmen uns nich wie kleine eingeschnappte kinder 😉

gruß tino

Zitat:

Ich rege mich grundsätzlich nur über Dinge und Meinungen auf, die mir wichtig sind😉

Wer meine Kritiker sind weiss ich😉

Viele Grüße

g-j😁

hui, schon zwei danke button😉

irgendwie konnte ich erahnen, dass solch eine antwort kommt, hätte sie fast wortwörtlich voraussagen können!

gruß tino

EDIT:

upps, hatte vorhin den anhang vergessen!

Zitat:

irgendwie konnte ich erahnen, dass solch eine antwort kommt, hätte sie fast wortwörtlich voraussagen können!

Hör bitte auf Akbal,

ich bin schon den Tränen nahe😁😁

Viele Grüße

g-j🙂

edit :

Zitat:

EDIT:

upps, hatte vorhin den anhang vergessen!

Recht frei interpretiert der Anhang😉

Sollte man sich mal in Natura anschauen, da steht nichts "1cm" raus😉

Original geschrieben von game-junkiez

Zitat:

Hör bitte auf Akbal,

ich bin schon den Tränen nahe😁😁

Viele Grüße

g-j🙂

glaub ich dir nich😉

gruß tino

EDIT:

mag sein, bilder können täuschen!