19er Felgen in schwarz bei weißem Passat????

VW Passat B6/3C

bin letzten sommer noch diese 19Zöller (cms c8)gefahren in diamant silber.
überlege nun vieleicht genau diese in Mattschwarz zu nehmen. da irgendwie schwarz besser aussehen könnte
was sagt ihr dazu.
Fahre derzeit im winter die cms c6 in titanmatt und fürn winter macht die ne sehr guten. jeglicher dreck läßt sich einfach abkärchern.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von darkman6

bin letzten sommer noch diese 19Zöller (cms c8)gefahren in diamant silber.
überlege nun vieleicht genau diese in Mattschwarz zu nehmen. da irgendwie schwarz besser aussehen könnte
was sagt ihr dazu.
Fahre derzeit im winter die cms c6 in titanmatt und fürn winter macht die ne sehr guten. jeglicher dreck läßt sich einfach abkärchern.

Ich würde als erstes mal das grausame Bodykit und die Auspuffrohre demontieren. Dann wirken auch deine Felgen wieder seriös.

51 weitere Antworten
51 Antworten

hmm...in silber gibts die auch noch... oder vl. so etwas? http://rial.de/_rial/index.php/de/ravenna

ne et 32 paßt? aber auch nur wegen den 225er. ich habe die 235 schon desegen wird das mit den tzunamee leider nix. den auf der et45 darfst keine 235er fahren und ne et32 glaube nicht das das wird. würde am liebsten die oxigin 14 nehmen aber glaube nicht das es ohne viel porbleme klappt

wie gesagt alles geschmacksache,jedoch habe ich schon einige weisse autos mit schw. felgen gesehn und mir hats nicht gefallen. dann jedoch habe ich auch weisse autos mit weissen felgen gesehn und ich finde das sieht viel besser aus. fangt nicht gleich an zu schimpfen es ist alles geschmacksache und wem es gefällt der soll seine felgen pink lackieren

Gibt doch nix schöneres als ein weisser Passat mit schwarzen Felgen, es muß nicht unbedingt matt sein aber schwarz. Auch dein schwarzer Grill ist klasse, Chrom ist ja sowas von gestern.