19er Felgen in schwarz bei weißem Passat????
bin letzten sommer noch diese 19Zöller (cms c8)gefahren in diamant silber.
überlege nun vieleicht genau diese in Mattschwarz zu nehmen. da irgendwie schwarz besser aussehen könnte
was sagt ihr dazu.
Fahre derzeit im winter die cms c6 in titanmatt und fürn winter macht die ne sehr guten. jeglicher dreck läßt sich einfach abkärchern.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von darkman6
bin letzten sommer noch diese 19Zöller (cms c8)gefahren in diamant silber.
überlege nun vieleicht genau diese in Mattschwarz zu nehmen. da irgendwie schwarz besser aussehen könnte
was sagt ihr dazu.
Fahre derzeit im winter die cms c6 in titanmatt und fürn winter macht die ne sehr guten. jeglicher dreck läßt sich einfach abkärchern.
Ich würde als erstes mal das grausame Bodykit und die Auspuffrohre demontieren. Dann wirken auch deine Felgen wieder seriös.
51 Antworten
Ich bekomm meine Felgen Ende des Monats! Mal sehen was wir alles machen müssen damit sie passen...
Hab ja jetzt auch die 19 Zoll von VW ab Werk verbaut. Hoffe das es so dann schon passt!
und welche ab werk?
jetzt muß ich nur noch nen händler mit nem top preis für die tomason tn4 in black finden.
Jetzt hab ich die 19 Zoll Omanyt drauf mit Winterreifen...
die zwei wären auch noch zur auswahl das eine ist
Brock b26 8,5x19 et42 oder et45
Oxigin 14 8,5x19 et35
nur bei den et bin ich mir einfach nicht sicher. will ja nicht bördeln oder dergleichen. und meine jetzige 8x19 et35 ist ja va fast genau auf kante mit kotflügel.
und 0,5 zoll mehr sind ja irgendwas bei 1,2cm mehr fläche also in beide richtungen 6mm mehr. das wäre ja bei ner 8,5x19 et42 effektiv wie ne et36 ungefähr.
Also die Brock gefallen mir auch sehr gut muss ich sagen!!!
Aber ob du die so drunter bekommst!?!?!
Also ich hatte die früher bis sie mir einer geklemmt hatte!
lg
5 speichen-Design ist mir zu wenig.
vom design sind auch die neuen asa gt2 schön. nur halt komplett schwarz. oder die Tomason TN6
na bei brock habe ich die antwort bekommen das die et42 bestens passen sollte.
bei oxigin kam leider keine antwort wie die et35 bei der oxigin 14 sitzt
Liebe Community,
Neider und Neidlose,
ich bin seit knapp 1 Monat auch Besitzer eines C3 Variant und suche auch schwarze Felgen, allerdings mit einigen weissen Elementen (Rand, Speichen, o.ä.).
Die in diesem thread vorgeschlagenen find ich vom Design recht lässig, ich möchte aber einen auf "schwarz- weiss" machen.
Danke für Vorschläge!
Martin
also schwarz weiße felgen wirst kaum finden. weiß chrom oder schwarz chrom. wie die brock b21 oder oxigin 14 gibt es in weiß mit chrom oder schwarz mit chrom.
ich suche auch noch und wollte demnächst zuschlagen. die tomason tn4 black edition macht schon nen guten mit dem silbernen rand. auch die brock b21 gefällt nur da ist mir die 8x19 et42 zu wenig. vieleicht wird es auch die b26
...ich würde an so was denken, nur die find ich fürn Passat nicht so schön:
http://www.vwteam.com/galerie/displayimage.php?pos=-17456
Ich bin sicher dass es Alternativen gibt!
Danke nochmals!!
Ich fahre die Tzunamee 8x19 ET32 samt 225/35/19 auf meinem Passat - sieht klasse aus für meinen Geschmack.
Streift nirgendwo. Fahrzeug ist 30mm tiefer.
Lg
Tom
Hey, und ich fahre die Rial Lugano 8x19 ET35 mit 235/35/19 Pirellis auf meiner Limo (mocca-anth.) + KW Street Comfort.
Felgen: http://data.motor-talk.de/.../rial-lugano-34046.jpg
lg patz
Zitat:
Original geschrieben von redalert
Hey, und ich fahre die Rial Lugano 8x19 ET35 mit 235/35/19 Pirellis auf meiner Limo (mocca-anth.) + KW Street Comfort.Felgen: http://data.motor-talk.de/.../rial-lugano-34046.jpg
lg patz
Also genau so was stell ich mir vor!
Die schauen der R-Line Version schon sehr ähnlich.
Nur wünschte ich mir einen weißen Rand...