19er Felgen in schwarz bei weißem Passat????
bin letzten sommer noch diese 19Zöller (cms c8)gefahren in diamant silber.
überlege nun vieleicht genau diese in Mattschwarz zu nehmen. da irgendwie schwarz besser aussehen könnte
was sagt ihr dazu.
Fahre derzeit im winter die cms c6 in titanmatt und fürn winter macht die ne sehr guten. jeglicher dreck läßt sich einfach abkärchern.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von darkman6
bin letzten sommer noch diese 19Zöller (cms c8)gefahren in diamant silber.
überlege nun vieleicht genau diese in Mattschwarz zu nehmen. da irgendwie schwarz besser aussehen könnte
was sagt ihr dazu.
Fahre derzeit im winter die cms c6 in titanmatt und fürn winter macht die ne sehr guten. jeglicher dreck läßt sich einfach abkärchern.
Ich würde als erstes mal das grausame Bodykit und die Auspuffrohre demontieren. Dann wirken auch deine Felgen wieder seriös.
51 Antworten
mal ne indirekte frage zu den felgen, zumindest was die 19 zöller angeht. wie hart ist den da die federung? ich habe stink normales sportfahrwerk und 17 zöller drauf und es ist ok. auf der autobahn ist es schon merklich härter. habe neulich vor der fahrt 0,2 bis 0,3 bar mehr luftdruck raufgepackt, aber nach 100 km habe ich nach einer pause und abkühlen wieder die 0,2 bar runtergelassen. meine freundin ist zuvor nur durchgeruckelt worden. sieht zwar gut aus :-) , aber für sie nicht sonst so angenehm wie vielleicht woanders.
ich stelle mir 19 zöller mit SFW und federwegsbegrenzern echt zu hart vor.
danke für einen erfahrungsbereicht.
also ich fahre mit den vom dunlop vorgegebenen Luftdruck von 2,9 bar va und ha.
Vw hatte damals bei auslieferung nur 2,3 va und ha drauf gemacht. viel zu wenig.
ich finde es in ordnung. klar sind die schläge doller als normal aber für mein empfinden in ordnung.
liegt vieleicht daran das ich mal vor vielen jahren viel viel schlimmere sachen gefahren bin.
in vergleich zu meinen 17er mit 225/40 sind sie schon härter. aber ich fine das VW fahrwerk doch sehr gut. da Poltert nix oder klappert.
Ich habe auch nicht geschrieben, dass ihr jemanden persönlich abgewertet habt. Es ging um die Abwertung seines Bodykits. Ihr musstet unbedingt loswerden wie "hässlich" ihr es findet, aber das stand hier gar nicht zur Debatte. Es ging um die Felgen. Solch ein Verhalten habe ich nur von Kindern in Erinnerung und rein von den psychologischen Aspekten gibt es nur wenige Gründe warum ein Mensch das Eigentum eines Anderen herunterspielen muss und kein Aspekt davon ist mit positiver Einstellung ausgestattet.
Die Reaktion des TS finde ich hingegen angemessen. Was wundert ihr euch, dass er so auf solch dumme Sprüche so reagiert.
Du hast sie nur überlesen weil du direkt beleidigt wegen des Bodykits und des Prolauspuffes warst.
Zitat:
Wenn du aber das Gerümpel an deinem Auto dranlassen willst, bitteschon, dann würde ich sagen DRINGEND schwarze Räder drauf, so groß wie möglich und dann auch noch ein Gewindefahrwerk so tief wie möglich, aber nur so tief daß du noch beim täglichen McDonalds Show and Shine flanieren über die Bordsteinkanten kommst ( bissl anschrapsen geht auch noch, ist cooler ) .
sorry, aber deine Posts sind einfach nur provokativ und niveaulos. Mit solchen Sprüchen passt du eher auf einer täglichen McDonalds Show.
Wo bekommt man eigentlich da R-GT Bodykit her und für wie viel?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Spike1117
sorry, aber deine Posts sind einfach nur provokativ und niveaulos. Mit solchen Sprüchen passt du eher auf einer täglichen McDonalds Show.
Richtig, sollte schon etwas provozieren, den Rest lasse ich mal unkommentiert.
In Schwarz würden die Felgen viel besser wirken auf deinem Passat finde ich.
also das v-line bodykit kostet 2000 Euro. oder du besorgst es dir bei MS-Design. Das war sozusagen der hersteller von dem Bodykit für Volkswagen.
Da koszet Front-und Heckstoßstange je nur 200 euro.
Die Barracuda Tzunamee werdens leider dann auch nicht. bei der et45 darf man kein 235er fahren und die et32 ist zu knapp. fahre ja derzeit ne et35 und die ist vorne bündig.
vieleicht die Tomason TN4 ind schwarz poliert(streben silber und rest schwarz)oder in komplett schwarz siehe bilder.
ne freundin von mir fährt auf ihren golf 5 R-line die Omanyt in 18 Zoll und Schwarz Highgloss lackiert. sieht schon gut aus
Ich persönlich würde die Tomason TN4 bevorzugen, die fand ich optisch schon immer richtig klasse. Die sind relativ dezent und aber heben sich auch von der ferne her optisch ab, sodass kein "Schwarzes Loch-Phänomen" und kein "Stahlfelgen-Phänomen" auftritt.
Gruß,
Stefan
generell. Vom Design her.. Ich denke da sehen die polierten und die schwarzen recht gut auf deinem Passat aus.
also ich würde die "Forum2" in schwarz (glänzend) mit dem polierten rand nehmen. schwarz paßt zum weißen auto (zur lackierten stoßstange) und das polierte zum chromfensterrahmen. maches einfach 😉
Zitat:
also das v-line bodykit kostet 2000 Euro. oder du besorgst es dir bei MS-Design. Das war sozusagen der hersteller von dem Bodykit für Volkswagen.
Die Barracuda Tzunamee werdens leider dann auch nicht. bei der et45 darf man kein 235er fahren und die et32 ist zu knapp. fahre ja derzeit ne et35 und die ist vorne bündig.
vieleicht die Tomason TN4 ind schwarz poliert(streben silber und rest schwarz)oder in komplett schwarz siehe bilder.
ne freundin von mir fährt auf ihren golf 5 R-line die Omanyt in 18 Zoll und Schwarz Highgloss lackiert. sieht schon gut aus
Auf denen ihrer Seite ist das Ding hat nicht drauf...
http://www.ms-design.com/index.php?id=3
Hast da vielleicht ne Artikelnummer, Ansprechperson oder ähnliches?
Ich hab bisher nur eine Replica von der Frontstoßstange gefunden, die halt nun mal ne replica ist. Ne originale wäre mir da 1000x mal lieber...
lg
wie gesagt es ist eine frage des geschmacks.ich habe neulich einen weissen passat mit weissen felgen gesehn und das sah mal richtig gut aus.
Zitat:
Also die 235/35R19 91Y kannst du mit den 8x19 ET 32 fahren! Steht so im Teilegutachten von der Felge...
Ich hab jetzt im Winter die 19 Zoll Omanyt drauf. Sind auch ganz schick. Denke aber in schwarz noch besser bei dir. Nur meiner ist halt blau...
Hab DCC und finde das Fahrwerk nicht zu hart! Auf Sport hoppelt es ein wenig ist aber noch ok!
auf der Homepage wird das bodykit auch nicht angeboten. die Firma hat es für VW produziert. einfach mal per e-mail kontakten und schon wird dir geholfen. so war es zumindestens noch letztes jahr.
ich weiß das auf die barracuda tzunamee 8x19 die 235er nur auf die et32 zugelassen sind. nur ist die et32 wahrscheinlich ohne nachbearbeitung der kotflügelkanten nicht möglich.
naja weiße felgen sehen bestimmt gut aus aber der aufwand die sauber zu halten ist da bestimmt enorm. die felgen muß man ja dann mind. einmal die woche machen