1999 ultra classic -Preis?
Hi, Ich wuerde gerne meine 1999 Ultra Classic verkaufen, unter 500000 km und in gutem Zustand. Hat hier jemand Interesse? Ich habe noch keine Preisvorstellung und wuerde mich freuen wenn mir jemand sagt was die Machine wert ist. Sie war ein Geschenk und ich fahre nicht mehr Motorrad. Es ist ein US Modell. Bis dann und danke schonmal im Vorraus🙂
Beste Antwort im Thema
Vor einer Stunde registriert,und haut gleich so auf den Tisch.😁😛😉
25 Antworten
spiel nicht mit den schmuddelkindern, sing nicht ihre lieder......
wieso fragst du nicht in ju es ay was du für das geschenk bekommst?
wieso gibst du dich mit uns deutschen arschlöchern überhaupt ab?
Zitat:
Original geschrieben von coolharleydavidson
Deutsche Unfreundlichket, da hat man es mal wieder... Wie gut dass ich hier in den USA wohne (inmitten der ECHTEN...)
LG🙂😮
Du kannst gar nicht in den Staaten leben, zumindest nicht in etwas zivilisiertem Gebiet, da dort noch ein gewisser Anstandscodex herrscht.
Jungs, lasst ihn doch... Der will nur Spaß haben. Nächstes WE erzählt er bei seinem Jamahosusaki-Stammtisch, was er doch fürn toller Hecht ist, weil er n paar Harleyfahrer angequatscht hat...
Softailer, SkullyOB? Wat sind wir?
Ähnliche Themen
Hi Whawel...das ueberschreitet Deine Vorstellungskraft? Ich will ja nicht gemein sein aber ich wohne wirklich in den USA, zur Zeit in AZ , wo Alle Motorraeder und Autos super gut erhalten bleiben wegen des Wetters. leider bin ich kein Auto oder Motorrad Experte wie man sieht. Ich hatte nur gehofft etwas Hilfe von Eurer Seite zu bekommen um zu sehen was mein Bike in Deutschland wert waere da ich meine Sachen warscheinlich nun bald nach Germany schicke. That's ALL. THANKS😉
bilder, austattung, ECHTER km stand, würden da echt helfen um eine "laienhafte" schätzung abzugeben.
aber ich sagte ja eingehendst das ebay bei sowas ein super barometer wäre, was der normalbürger für solch eisen zu zahlen bereit ist.
eine weiter unerschöpfliche quelle ist mobile.de
dort kannst du nach ähnlichen modellen suchen und deinen preis austarrieren.
Stammtische sind nicht mein Ding Schwarzer Kaffe, ich hatte nur vor eine informative oder nette Auskunft von Euch zu bekommen und nun bin ich angeblich schon ein 'toller stammtich hecht..' Uebrigens bin ich eine Frau, also eher eine Hechtin, wenn schon (Oder She- Pike in den USA..) 😉
Dann ändere mal dein Geschlecht.
Nachtrag: in deinem Profil, mein ich...
Zitat:
Original geschrieben von coolharleydavidson
Hi Whawel...das ueberschreitet Deine Vorstellungskraft? Ich will ja nicht gemein sein aber ich wohne wirklich in den USA, zur Zeit in AZ , wo Alle Motorraeder und Autos super gut erhalten bleiben wegen des Wetters. leider bin ich kein Auto oder Motorrad Experte wie man sieht. Ich hatte nur gehofft etwas Hilfe von Eurer Seite zu bekommen um zu sehen was mein Bike in Deutschland wert waere da ich meine Sachen warscheinlich nun bald nach Germany schicke. That's ALL. THANKS😉
Nun gut, vielleicht hätte etwas Erläuterung zuvor gut getan.
Das Eine ist der positive Erhaltungsgrad in Gegenden mit nahezu null Luftfeuchtigkeit.
In AZ habe ich schon allerhand Wundersames erlebt, und im G.C. tausend Jahre alte Adlerkadaver gezeigt bekommen, die waren trotzdem wie neu dagelegen, unglaublich.
Das Andere ist wohl, wie ein Motor sich vor allem in Wüstenklima nach mehreren 100.000 km bzw. Miles verändert bzw. verschlissen hat.
Und deswegen hatte sich hier wohl die Frage aufgetan.
Wir sind hier Zuwanderung gewöhnt und Du wirst sicher Deinem Bike bald nachfolgen.
Hat ja doch was hier 😛
Geschlecht ändern geht in USA ratzfatz,quasi noch schneller wie das Katzen machen bei Nacht.😁😁