ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. 1999 ultra classic -Preis?

1999 ultra classic -Preis?

Harley-Davidson
Themenstarteram 11. April 2011 um 18:20

Hi, Ich wuerde gerne meine 1999 Ultra Classic verkaufen, unter 500000 km und in gutem Zustand. Hat hier jemand Interesse? Ich habe noch keine Preisvorstellung und wuerde mich freuen wenn mir jemand sagt was die Machine wert ist. Sie war ein Geschenk und ich fahre nicht mehr Motorrad. Es ist ein US Modell. Bis dann und danke schonmal im Vorraus:)

Beste Antwort im Thema

Vor einer Stunde registriert,und haut gleich so auf den Tisch.:D:p;)

25 weitere Antworten
Ähnliche Themen
25 Antworten

das denke ich mir auch, daß der Ofen unter 500.000 km hat. Sonst bräuchtest das Ding ja nicht mehr verkaufen, da die Rutsche nur noch Schrottwert hätte. Wieviel km sind es denn jetzt ?

Wie oft willst du die denn noch verkaufen?

Und die Laufleistung von "unter 500 000 km" wird durch die Wiederholungen auch nicht lustiger...

:confused:

Sag einfach über 400.000 km:D,

und warte dann auf eine entsprechende Antwort.;)

Themenstarteram 11. April 2011 um 18:53

Ihr tut mir leid... Was ist denn mit den deutschen Maennern passiert. immer so cool tun und dann reagiert Ihr wie Mimosen wenn man eine einfache Frage hat. ich weiss der Tachostand ist unter 500000 km was ist denn daran komisch? Alles muss scheinbar immer kritischst und verklemmst hinterfragt werden. So sorry for you guys! Und dann so tuen als passt Ihr zum Harley Lebensgefuehl. Mehr Schein als Sein. LOOSEN UP:):o

Vor einer Stunde registriert,und haut gleich so auf den Tisch.:D:p;)

Themenstarteram 11. April 2011 um 19:07

I wanted help and no attitude, that's why... :)

stell sie bei ebay mir einem euro rein, dann wirst du nach 8 tagen sehen was sie wert ist....

wir sind doch keine gutachter und bei schwacke arbeitet hier auch keiner.

vg

bb-blue

sag mal den genauen km stand und dann hat man eine ausgangsbasis für preis usw.

unter 500000km was ist das für eine ansage?

da braucht man sich wirklich nicht wundern wenn es solche kommentare gibt.

Themenstarteram 11. April 2011 um 19:21

Deutsche Unfreundlichket, da hat man es mal wieder... Wie gut dass ich hier in den USA wohne (inmitten der ECHTEN...)

LG:):o

am 11. April 2011 um 19:23

Zitat:

Original geschrieben von coolharleydavidson

....Was ist denn mit den deutschen Maennern passiert. immer so cool tun und dann reagiert Ihr wie Mimosen .... Alles muss scheinbar immer kritischst und verklemmst hinterfragt werden ..... LOOSEN UP:):o

was hast Du denn geraucht und wer bitte ist hier "verklemmst", außer Dir mit Deinem eigenartig maniererten Auftritt?

Merke: Auf diese Art hier Rumurinieren is nich.

Vielleicht täte ja etwas Anstandsunterricht gut.

Nur mal so zur Allgemeinorientierung, sonst sehe ich Deine Halbswertszeit in diesem Thread oder Forum bereits überschritten.

Zum Gruße

Harlisto

was soll das denn,zum ersten bin ich kein deutscher,und zum zweiten war hier keiner unfreundlich.

ich wollte lediglich den genauen km stand deines mopeds wissen.

Zitat:

Original geschrieben von coolharleydavidson

(...) ich weiss der Tachostand ist unter 500000 km was ist denn daran komisch? (...).

Lass mich raten: Dein Bike hat mehr als 1 Rad? Dein Bike hat weniger als drölf zylinder aber mehr als 1?

 

Ich würde weit über 3 € dafür verlangen, höchstens.

Themenstarteram 11. April 2011 um 19:24

Ok sedge, ich schaue mal nach, Danke. Mein ex hat mir die Machine geschenkt und ich habe sie in der Garage und fahre schone eine ganze Zeit nicht mehr.

besten dank.

das ist doch mal eine ansage.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. 1999 ultra classic -Preis?