1966 iger Chevy Impala
Hallo Zusammen!
Hab mir nen schönen 66iger Impala aus den USA gekauft.
Brauche jetzt Hilfe bei den vielen Motornummern. Meine finde ich nämlich überhaupt nicht.
Also die erste die ich gefunden habe:
T0418HCR
Die zweite:
GM 3875954
Und:
Firino Order : 18438572
Was bedeuten diese Nummern? Und wie finde ich heraus ob es sich um den Originalmotor handelt???
Danke.....
21 Antworten
Nein, hab das nicht böse aufgefasst..Meine Antwort sollte auch nicht böse rüberkommen.
Wenn es nach mir ginge hätte ich einige alte Amis. Leider aber weder den Platz noch das nötige Kleingeld ;-)))
Hoffe echt nur, dass er in sehr gute Hände kommt....
Nur eine Frage der Neugierde: Warum hast du den Wagen nicht gleich in den USA verkauft sondern erst nach DE überführt, wenn von vornherein absehbar ist, dass du den Wagen nicht behalten willst ?
So zur Neugierbefriedigung ;-) Zum einem fehlte mir die Zeit und zum anderen stehen die Chancen dort sehr schlecht, dass Auto wieder abzugeben (Finanzkrise).
So nun hoffe ich, dass ich alle Fragen zum Verkauf des Fahrzeuges beantwortet habe obwohl ich ja eigentlich nur Hilfe zu den ganzen Nummern im Motor brauchte ;-)))
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von dollar.david
obwohl ich ja eigentlich nur Hilfe zu den ganzen Nummern im Motor brauchte ;-)))
....das darfst du den Jungs nicht krumm nehmen. Bei vielen (mir auch) hinterlässt es halt nen schalen Beigeschmack,wenn jemand hier Infos zieht um seine Verkausofferte aufzupolieren.
Hinzu kommt,dass die meisten wahrscheinlich eher auf ne Niere verzichten würden,als solch einen Klassiker in dem Zustand zu veräußern.
Aber das ist und bleib ganz allein deine Sache und soll hier nicht Thema sein.