195/45/13 auf Mattig SSF ET020 & ET003 auf Golf 1
hallo
bekomm ich die oben genannten felgen mit der reifenkombi eingetragen beim golf 1und passt das ohne was anzupassen? würd meine kotflügel gern orginal lassen.
hab noch 40er federn drin!!
hat doch bestimmt schonmal einer von euch drauf gehabt. hat einer vielleicht ein bild wie die dann aussehen an nem golf?
dankeschön und noch ein schönes neues jahr!!!
18 Antworten
Na ja, das wird wahrscheinlich ohne Tachoangleichung funktionieren. Die Frage ist, ob das die Person die die Eintragen durchführt vom Gefühl her auch so sieht oder eine Tachoüberprüfung verlangt die dann bestätigt das du keine Tachoangleichung brauchst.
Zitat:
Original geschrieben von xl420
vom Prinzip her hast du recht, allerdings "bescheißt" man sich dadurch nur selber, weil der Tacho mehr zähl als tatsächlich gefahren wird. Wie das genau gehandhabt wird weiß ich aber nicht.Zitat:
Original geschrieben von Edition82
nein, das bringt absolut garnichts, da nicht nur die geschwindigkeitsanzeige in der toleranz liegen muss, sondern natürlich auch der km-zähler..dieser wird bei einer tachoüberprüfung ebenfalls geprüft.
mitdenken..
wenn die wegstrecke angepasst werden würde (wie es eben auch richtig wäre), dann würde logischerweise genau die gefahrene strecke auch angezeigt werden. malt man sich nur eine andere tachoscheibe, ist dies nicht der fall.
eigentlich völlig klar.
Zitat:
Original geschrieben von Edition82
mitdenken..
wenn die wegstrecke angepasst werden würde (wie es eben auch richtig wäre), dann würde logischerweise genau die gefahrene strecke auch angezeigt werden. malt man sich nur eine andere tachoscheibe, ist dies nicht der fall.
eigentlich völlig klar.
das hab ich schon verstanden
merkt man🙄
der einzige weg führt über den wegstreckenzähler oder ein zwischengetriebe in der tachowelle.