190er bei eBay...ohne Worte...!!!
21 Antworten
nein, weiße blinker sehen an nem benz einfach besser aus, vor allem bei nem weißen, du hastein böblinger kennzeichen, woher genau kommst du? sind das 17 zöller auf dem benz?
Zitat:
Original geschrieben von Srle
nein, weiße blinker sehen an nem benz einfach besser aus, vor allem bei nem weißen, du hastein böblinger kennzeichen, woher genau kommst du? sind das 17 zöller auf dem benz?
Komme aus Leonberg.
Ja richtig das 17 Zoll mit 215/40.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Schwindel
Vom Alter des Verkäufers her könnten sowohl das Auto wie auch er gleichen Baujahrs sein. Natürlich sieht der Wagen nicht gut aus, und natürlich ist extrem viel Mist drangebastelt worden. Bei der Außenfarbe weiß und bei dem Baujahr wird er wohl selbst nicht mehr als 500 Euro für hingelegt haben.
Dennoch find ich es gut das es noch Leute gibt die an ihren Autos basteln und nicht vor der Playstation oder sonst wo sinnlos ihre Zeit abhängen.
1.Die Farbe weiss,ist eine sehr schöne Farbe,wenn der wagen geflegt ist.Das will ich jetzt mal überhört haben.
(Das nännt man auch Geschmack´s sache)
2.Das Bj.hat rein garnichts mit dem wert des wagen´s zu tun.Sondern der Zustand des wagens ist entscheidend.
Mir ist ein 85er im Topzustand lieber als ein vergammelter 92er.Hängt alles nur von denn Vorbesitzer ab.
3.Der wagen bei E-Bay sieht scheisse aus :-(
Ist halt ne Gummi bereifte casper bude:-)
Zitat:
Original geschrieben von Mark-RE
Bitte erspare uns das.
Weiße Blinker passen genau so wenig an nen Scheuerleißten190er wie ne Tieferlegung...
Mfg, Mark
du mit deinem original-fimmel...weil ja weiße blinker ein auto verpimpen...schon klar...dann ist ja mein 124er mopf2 völlig verpimpt und reif für die presse!?
Nachgerüstete weiße Blinker sind meist der erste Schritt in Richtung Hoppelkiste. Und die hier gezeigte ist schon ziemlich formvollendet. Dieses Fahrzeug ist so typisch für viele (egal welcher Marke), deren Besitzer völlig hilflos im Bereich Geschmack und Technik sind. Wären diese Autos unverbastelt, wären sie nicht nur deutlich ansehnlicher, sonder auch mehr wert. Aber mir soll es recht sein, schließlich muß es ja auch was zum Lachen geben im Straßenverkehr.