Forum190er
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. 190er
  7. 190 D Film

190 D Film

Mercedes W201 190er
Themenstarteram 8. Januar 2012 um 21:12

Moin und servus,

Ich weis ihr werdet mich alle Tod schlagen wollen aber was hält ihr davon?

http://www.youtube.com/watch?...

Greez

Beste Antwort im Thema
am 8. Januar 2012 um 22:40

Was haben wir Dir angetan daß Du uns mit einem solchen Schwachsinn bestrafst?

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten
am 8. Januar 2012 um 22:40

Was haben wir Dir angetan daß Du uns mit einem solchen Schwachsinn bestrafst?

Bist Du der in der grünen Jacke?:D

Lass uns mit diesen Filmen in Ruhe.

Du wolltest doch Schläge? ODER?;)

Warum tut man sowas? :confused:

Arbeitslos und Langeweile?

der 190D ist ja wirklich saulahm, aber ein Auto, welches mindestens 20 Jahre alt ist und nur 5 (eher so 5,5-7l) verbraucht, dabei auch über 1 Mio km hält, dass soll mal heute jemand nachmachen.

am 9. Januar 2012 um 18:53

Auskennen tut Er sich anscheinend auch nicht.. laut Video hat der 190D Airbag und damit ist es ein 93er Modell mit ABS usw......da ab 93 die Airbags und ABS im 190 D und 190E 1.8 Serie waren..mit der geringen Laufleistug ist dieser MB noch Gold wert... mit nem Russfilter und viel Entspannung genau das richtige Auto ...

Mir gefällt der Film, nicht wegen den blöden Kommentaren sonder weil er gleichzetig den soliden 190ziger in einem zeitlos schönem Design widergibt.... Ich würde den auf jeden Fall fahren... noch DZM und ATA nachrüsten mehr braucht man nicht außer ne Automatik :-)

Hallo,

da außer in Deutschland eh überall bei ca. 130 Schluß ist reichts doch:D

Und bei uns dauert`s auch nicht mehr lange, sprich der 190D ist SEINER ZEIT VORAUS:

Gemütliches Cruisen beherrscht er perfekt.

Viele Grüße

Frank

Ja das stimmt, der sah eigentlich auch gut aus, bei den Spritpreisen freut man sich über den Verbrauch, mit Drehzahlmesser und ATA, vielleicht noch ne MAL, wäre nicht schlecht, aber von 80 auf 140 in 45 Sek ist schon lange, ein 2,3er braucht nur 14 sek. Verbraucht aber eben auch mehr, aber man darf das nicht so ernst nehmen was der da quatscht, ich glaube, der nimmt sich selbst auch nicht ernst.

Zitat:

Original geschrieben von robi1983

Auskennen tut Er sich anscheinend auch nicht.. laut Video hat der 190D Airbag und damit ist es ein 93er Modell mit ABS usw......da ab 93 die Airbags und ABS im 190 D und 190E 1.8 Serie waren..mit der geringen Laufleistug ist dieser MB noch Gold wert... mit nem Russfilter und viel Entspannung genau das richtige Auto ...

Nicht unbedingt. Den Airbag konnte man schließlich auch als SA ordern. Diese Lenkradform gab es ab 91, da war ABS beim 190D keine Serie.

Es ist trotzdem ein sehr schöner 190er.

EDIT: Der hat aber doch ABS, denn es wird mal kurz der Tacho gezeigt und man sieht die Kontrolleuchte.

am 10. Januar 2012 um 19:08

Joa, Dieselmotoren und Schaltgetriebe sind Bereiche bei der Mercedes beim 190er (u.a.) noch üben mußte.

Themenstarteram 11. Januar 2012 um 1:19

Moinsen zusammen,

Jupp das bin ich, ohh ja ich ich will Schläge :D ,

so jetzt aber im ernst

- Ja er hat abs hat mir auch der Besitzer gesagt (war aber ehe nur ein Witz)

- das mit 5 Liter ist auch übertrieben es seiden man fährt wirklich schon halb Tod, 6+ ist da ehe

- das Auto ist wirklich sau lahm aber man gewöhnt sich schnell dran und es ist auch total ausreichend (alltag)

- Zuverlässigkeit laut Besitzer aber nicht sooooo bombastisch, Auto braucht pflege

- das mit nicht ganz ernst nehmen ist goldrichtig erkannt :)

- Alles in allem ein super sympathisches Auto

Greez an alle

Hallo,

ja, um einen 190D zu pilotieren bedarf`s einer starken Persönlichkeit,

keinerlei Charakterschwächen und einer gewissen Lebenserfahrung:D:D:D

Nichts für junge Hüpfer mit Schnellschußproblemen.:p

Viele Grüße

Frank

am 11. Januar 2012 um 21:26

In diesem "Rep"-"port" kommt es doch wesentlich deutlicher rüber das es ein sympatisches Auto ist (Auch wenn es nicht um einen 190D geht):

Video

Viel Spaß

Deine Antwort
Ähnliche Themen