190 d 2.5
Hallo Zusammen,
ich weiss dass viele diese Frage als blöd abtun werden, aber:
was darf ein 190 D 2.5, BJ 1992/1993 mit ca. 100.000 km eigentlich noch kosten.
Bei mobile.de bzw. autoscout24 habe ich einige gefunden die aber doch recht stark im Preis differieren.
Kann man so einen kaufen?
Sind die km-Angaben überhaupt realistisch?
Danke für die antworten im voraus.
16 Antworten
@ Diesel: http://www.baureihe201.de/W201/index.html dort findest du alles über die avantgarde.
MfG Eisi
Ich habe damals 3 Monate gesucht ( wollte unbedingt nen Fünfender mit AHK UND ASD). Auf der Suche habe ich alles an Verbrecherpack getroffen, was man sich vorstellen kann. Ohne fundierte Kenntnisse braucht man sich gar nicht umschauen - oder eben "Lotto spielen". Nachdem ich nur noch für die Probefahrt und den Kauf nach München gefahren bin (das 3.Mal) meinte der "Autohändler", dass es sich auf einmal doch um ein Privatgeschäft handelt. Als ich dann fragte, warum im KOPIERTEN Brief ein Euro2 Kat stand und unter dem Auto nix zu finden war, meinte dieser in seinem gebrochenen Deutsch, das Auto wäre nix für mich und verkaufe es nicht an mich!
Enttäuscht lief ich dann die Landsberger Str. entlang und siehe da: da stand mein Auto: 2.5D 225'km, ASD ABS AHK SHZ... Hat mich 4400€ und nen neuen Stern gekostet. War aber ein guter Kauf.
Gruß Thomas