19 Zoll OPC Felgen an Signum
Hallo,
sind die 19 Zoll OPC Felgen (Y-Design) am Signum ohne Änderungen am Auto fahrbar?
Also ranschrauben, Abnahme und losfahren?
ich hatte mal irgendwo gelesen, dass eventuell an den Spurstangen Änderungen vorgenommen werden müssen.
Viele Grüße
Dahar
48 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von a3_turbo_freak
Sind wir schlauer 😁!Zitat:
Original geschrieben von Der Vectra
und dann ???
Spass beiseite
Hat doch der, der die frage gestellt hat doch getan oder nicht? Der thread ist von 2009
aber scheinbar nicht derjenige der den ersten Beitrag am 07.03 um 22... Uhr erstellt hat. Es ist ja immer einfacher alles 1000 mal durchzukauen, als sich die Informationen aus den Threads zu ziehen in den das schon besproche wurde.
Gruß....Andi
Zitat:
Original geschrieben von Leo 67
aber scheinbar nicht derjenige der den ersten Beitrag am 07.03 um 22... Uhr erstellt hat. Es ist ja immer einfacher alles 1000 mal durchzukauen, als sich die Informationen aus den Threads zu ziehen in den das schon besproche wurde.Zitat:
Sind wir schlauer 😁!
Spass beiseite
Hat doch der, der die frage gestellt hat doch getan oder nicht? Der thread ist von 2009Gruß....Andi
Denke ich aber schon, sonst hätte er diesen Thread (Erstellt am 2. Januar 2009 um 21:33:47 Uhr, letzter Eintrag: Erstellt am 10. März 2010 um 16:07:18 Uhr) ja nicht gefunden 😉
Zitat:
Original geschrieben von Leo 67
aber scheinbar nicht derjenige der den ersten Beitrag am 07.03 um 22... Uhr erstellt hat. Es ist ja immer einfacher alles 1000 mal durchzukauen, als sich die Informationen aus den Threads zu ziehen in den das schon besproche wurde.Zitat:
Sind wir schlauer 😁!
Spass beiseite
Hat doch der, der die frage gestellt hat doch getan oder nicht? Der thread ist von 2009Gruß....Andi
Ausserdem gibt es schon so viele Felgenthreads. Bis man da das passende gefunden hat dauert eeeeeewwwwwiiiiiigggg. weil bei den meisten wird nicht so genau darauf eingegangen wie in dem wo du verlinkt hast. Und wenn man nicht die überschrift genau so eingibt findet man das meiste eh nicht( Selbst wenn ich nur 18zoll zur suche eingebe, kommt noch längst nicht alles obwohl das wort bei den themen die nicht angezeigt werden in der überschrift vorkommt. )