19 zoll ET 35 Paßt

Audi TT 8J

Hallo habe heute die Räder gewechselt....Ihr sagtet alle 19 Zoll ET 35 schleift ohne Ende...Heute hat mein Händler es gemacht,,bischen nacharbeiten und siehe da..NIX SCHLEIFT,,,,,Na dann kann ja NOS 09 kommen...lach

achso..jetzt kommt wieder die Frage...BILDER....ok

124 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Hoofy

Hm. Also Mit Knubbel keine Chance!? Hätte gedacht beim TT ist mehr Platz im Radkasten.

MfG
Hoofy

😁😁

Ja, ist ja auch, aber nicht wenn man die Räder zu weit rausstehen lässt 🙂

Hier haste mal ein Bild von ET35 /9J / 245er Reifen.😉

Moto-0041

Weder mit noch ohne Knubbel. Wirst defintiv Probleme bekommen mit 9j und 255ern + et35. Geringere Reifenbreite könnte dann aber gehen, 235er bestimmt. 245er bin ich mir nicht sicher
Gruß😉

Knubbel muss auf jeden Fall komplett weg😉😁

@comsat
Danke für das Bild. Ich pers.finde das schaut gut aus! Sind das auch Etabeta? Sieht ein wenig so aus.

@Meharis88
Also Knubbel auch mit 245 weg? Manno. Ich will nicht basteln. Neue Felgen will ich auch nicht und 235 ist mir zu klein. Hm Zwickmühle.

MfG
Hoofy

Ähnliche Themen

Zitat:

@comsat
Danke für das Bild. Ich pers.finde das schaut gut aus! Sind das auch Etabeta? Sieht ein wenig so aus.

MfG
Hoofy

Ja, waren aber nicht lang dran 😉

Moto-0026

Auch mit 245ern muss der Knubbel komplett weg, leider😉

weiß jemand, warum die felgen ausm zubehör immer so geringe einpresstiefen haben? irgendwie hat doch jeder das problem, dass er mit zubehörfelgen am auto rumpfuschen muss. irgendwie versteh ich nicht, warum man nicht gleich passende felgen herstellt. fahre seit jeher im sommer originalfelgen, da die vielen schönen zubehörfelgen nicht passen.
ich mein, find mal für den TT ne felge in 9x19 ET ~50. selbst wenns mal eine gibt, mit auswahl is da nix.

Wieso hast Du die Etabeta ersetzt? Haben Dir nicht gefallen oder was war der Grund?

Wofür ist dieser ominöse Knubbel eigentlich da?

Zitat:

Wieso hast Du die Etabeta ersetzt? Haben Dir nicht gefallen oder was war der Grund?

Wofür ist dieser ominöse Knubbel eigentlich da?

Darum 🙂

Dsc00387

Schick. Hast ihn aber im gleichn Zug auch dem Erdboden noch etwas näher gebracht denke ich oder? Was hast Du für ne größe? Hast Du an den Radkästen was gemacht?

Auf meinem A4 sahen die Felgen so aus:

Foto16

Zitat:

Schick. Hast ihn aber im gleichn Zug auch dem Erdboden noch etwas näher gebracht denke ich oder? Was hast Du für ne größe? Hast Du an den Radkästen was gemacht?

Auf meinem A4 sahen die Felgen so aus:

Das waren 9x20 ET46 mit 245ern.

Und Gewinde.

Schaut aber mittlerweile wieder anders aus 😁
9x19 ET52 mit 255ern.

Kjk-001

Hallo,

die Felgenauswahl kommt näher. Nächste Woche wir der TT 35mm Tiefer mit HH&R Federn. Ich bin zu der Entscheidung gekommen neue Felgen zu Kaufen. Ich schwanke zwischen 8,5x20 mit ET 45 245/30 20 ggf. dann 5mm Spurplatten. Mein Händler sagt mit bearbeiten des Knubbel geht das. Ist aber das Ende der Fahnenstange ohne zuviel am Auto machen zu müssen.

Jetzt bin ich auf die Tomason TN9 10x20 aber mit ET50 Aufmerksam geworden. Dann mit 255/30 20. Ist das vergleichbar oder schon zuviel ohne größeren Aufwand??

Vielen Dank für Eure Antworten.

MfG
Hoofy

Zitat:

Hallo,

die Felgenauswahl kommt näher. Nächste Woche wir der TT 35mm Tiefer mit HH&R Federn. Ich bin zu der Entscheidung gekommen neue Felgen zu Kaufen. Ich schwanke zwischen 8,5x20 mit ET 45 245/30 20 ggf. dann 5mm Spurplatten. Mein Händler sagt mit bearbeiten des Knubbel geht das. Ist aber das Ende der Fahnenstange ohne zuviel am Auto machen zu müssen.

Jetzt bin ich auf die Tomason TN9 10x20 aber mit ET50 Aufmerksam geworden. Dann mit 255/30 20. Ist das vergleichbar oder schon zuviel ohne größeren Aufwand??
Vielen Dank für Eure Antworten.

MfG
Hoofy

Zu viel des Guten 😉

Hmmm,

original bekomme ich ja 9x19 mit ET 52 und 255ern. Ist 1 J in der Breite so viel? Oder liegt es dann auch an den 20 Zoll? Wobei sich der Umfang des Reifens ja nicht so stark ändert? 8,5 in der Breite ist so "schmahl"?! man kann natürlich mit einer Spurplatte arbeiten bei ET 45. Was wär Empfehlenswert?

MfG
Hoofy

PS gibt es hier jemanden der die Tomason TN auf dem TT fährt?? Wenn ja Bild?

9x19 9x20 ET 42-52

Deine Antwort