19 zoll ET 35 Paßt

Audi TT 8J

Hallo habe heute die Räder gewechselt....Ihr sagtet alle 19 Zoll ET 35 schleift ohne Ende...Heute hat mein Händler es gemacht,,bischen nacharbeiten und siehe da..NIX SCHLEIFT,,,,,Na dann kann ja NOS 09 kommen...lach

achso..jetzt kommt wieder die Frage...BILDER....ok

124 Antworten

auf seite 3 ganz unten.... 8,5x19 et35 ist die einzige für den 8j zugelassene kombi in 19zoll..die ch 009!

8x19 gibts auch in et50, aber ohne tüv für den 8j

auch der konfiguratot spuckt nur eine möglichkeit (8,5x19 et 35) mit eben den 3 reifen variaten aus.

Ja, jetzt seh ichs auch.
Dann wird wohl nur das normale Fahrwerk gemeint sein.
Wenn du die Federn haben willst, solltest du auf 245 wechseln.

Meine Meinung.🙂

Zitat:

Original geschrieben von MartinsTT

Ja, jetzt seh ichs auch.
Dann wird wohl nur das normale Fahrwerk gemeint sein.
Wenn du die Federn haben willst, solltest du auf 245 wechseln.

Meine Meinung.🙂

ja, so schaut's aus. morgen seh ich mir das teil mal ohne federn an, dremel den knubbel weg und fahre dann zum tüv. und dann schaun' mer mal 😁

Zitat:

Original geschrieben von Luky Deluxe

Wie wird der Knubbel denn entfernt; weggeschliffen oder erhizt und reingedrückt oder wie läuft das ab ?!?

der wird weggeschliffen und dann versiegelt, z.b. mit unterbodenschutz o.ä.

Ähnliche Themen

Wenn er denn mal da ist, will ich meinen TTS ebenfalls mit 8,5x19 ET35 (CK001) bestücken.
Fahrwerk soll Serie bleiben.
Stehe jetzt auch zwischen der Entscheidung 245 oder 255.
Werde mir die Sache aber erstmal mit den aktuellen 235 anschauen und dann entscheiden.
Wenn ich das hier so lese, ist man mit 245 scheinbar besser bedient?!

Zitat:

Original geschrieben von DarkEye

Wenn er denn mal da ist, will ich meinen TTS ebenfalls mit 8,5x19 ET35 (CK001) bestücken.
Fahrwerk soll Serie bleiben.
Stehe jetzt auch zwischen der Entscheidung 245 oder 255.
Werde mir die Sache aber erstmal mit den aktuellen 235 anschauen und dann entscheiden.
Wenn ich das hier so lese, ist man mit 245 scheinbar besser bedient?!

Du solltest bedenken, dass man die 272 PS ja auch irgendwie auf die Strasse bekommen muss !!

Je schmaler der Reifen,...

Zitat:

Du solltest bedenken, dass man die 272 PS ja auch irgendwie auf die Strasse bekommen muss !!

Da würde ich mir erst Gedanken darüber machen, wenn er 727 PS hätte.

Also da sehe ich bei Allrad die geringsten Probleme.

Nebenbei bemerkt sind ja 245 auch Serie.

Zitat:

Original geschrieben von DarkEye

Zitat:

Da würde ich mir erst Gedanken darüber machen, wenn er 727 PS hätte.
Also da sehe ich bei Allrad die geringsten Probleme.
Nebenbei bemerkt sind ja 245 auch Serie.

Schon klar, war nur son Gedankengang !🙂

so, heute hab' ich meinen TTS ausgeliefert bekommen. federn raus, knubbel weg und schon klappt's... ufff. 🙄

Zitat:

Original geschrieben von Dan72

so, heute hab' ich meinen TTS ausgeliefert bekommen. federn raus, knubbel weg und schon klappt's... ufff. 🙄

Bilder ??😁

Zitat:

Zitat:

Bilder ??😁

kommen so schnell wie möglich... 😁

Zitat:

Zitat:

Bilder ??😁
http://www.motor-talk.de/.../...tts-roadster-white-black-t2282856.html

Hallo liebe mit TT'ler,

seit letztem Freitag bin auch ich stolzer Besitzer eines Audi TTS. Ich habe von meinem vorgänger Fahrzeug noch 19" Felgen übrig und wollte die eigentlich auf den TT packen. Es handelt sich um Etabeta Tettsut x-Black in 9x19 mit ET 35. An meinem A4 hat da nix geschliffen. Allerdings hatte ich da auch 235/35 19 montiert. Diese Bereifung finde ich aber auf der 9j Felge zu klein, da musste man immer total aufpassen mit Bordsteinen usw. . Der TT hat das Serienfahrwerk des TTS drin und das soll auch so bleiben. Kann ich die Felgen nun Fahren? Mir schwebt als Reifen eigentlich 255/30 19 vor --> da muss ich nicht so aufpassen mit Bordsteinen und so. Oder sollte ich eher 245/35 19 fahren? Muss ich bei dem Serienfahrwerk mir dieser Bereifung auch diesen hier sooft genannten "Knubbel" entfernen? Will eigentlich nicht an dem Auto rumbasteln.

Vielen Dank für Eure Antworten

MfG
Hoofy

Mit 255ern wird es schleifen.
Ich hatte 245er mit ET35 und da hat es auch schon geschliffen.
( obwohl der Knubbel weg war )

Hm. Also Mit Knubbel keine Chance!? Hätte gedacht beim TT ist mehr Platz im Radkasten.

MfG
Hoofy

Deine Antwort