19 zoll ET 35 Paßt
Hallo habe heute die Räder gewechselt....Ihr sagtet alle 19 Zoll ET 35 schleift ohne Ende...Heute hat mein Händler es gemacht,,bischen nacharbeiten und siehe da..NIX SCHLEIFT,,,,,Na dann kann ja NOS 09 kommen...lach
achso..jetzt kommt wieder die Frage...BILDER....ok
124 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Julien Hagar
Edith sagt: Thema verfehlt. sorryZitat:
Original geschrieben von LDSign
Na, das klingt doch schon mal gut. Hab ich eine Chance, dass die Abt-Räder auf den TTS passen und ich das auch eingetragen bekomme?
Schlecht geschlafen?
Es geht doch darum, dass ET35 passt, oder?
Und wenn schon Off-Topic: Das wurde nach mir noch viel schlimmer ;-)
Mickman,,,ne du fährst jetzt nicht mehr bei mir mit...so haste nun davon..lach...wo wir gerad beim mitfahren sind--nächstes Treffen erst im July am Ring?
Zitat:
Original geschrieben von supimarcauditt
Mickman,,,ne du fährst jetzt nicht mehr bei mir mit...so haste nun davon..lach...wo wir gerad beim mitfahren sind--nächstes Treffen erst im July am Ring?
Wir könnten am 1.05 in Köln was starten, ich bin da !!😁😁
Hey am 1,5. geht noch nicht.....eine Woche später wäre klasse,,,bin schon seid zwei Wochen Füßgänger..noch für weitere zwei......ja ich weiß.....scheiß auf den Gaul...ein echter Prinz rasst im Audi in die Radarfalle,,,😎
Ähnliche Themen
Zitat:
Hey am 1,5. geht noch nicht.....eine Woche später wäre klasse,,,bin schon seid zwei Wochen Füßgänger..noch für weitere zwei......ja ich weiß.....scheiß auf den Gaul...ein echter Prinz rasst im Audi in die Radarfalle,,,😎
Da bin ich wieder weg !😁
Lass die Frau fahren !😉
ja mal schauen...schau mal wenn du magst habe gerade mal einen neuen Block erstellt mit meinen aktuellen Autos bzw meinem alten TT..
hey Leutz..
was ist denn mit 8,5x19 ET35 auf 255er Reifen???
Außer S-line ist am Fahrwerk noch nichts gemacht..
Grß Michi
Zitat:
Original geschrieben von michael.kk
hey Leutz..was ist denn mit 8,5x19 ET35 auf 255er Reifen???
Außer S-line ist am Fahrwerk noch nichts gemacht..
Grß Michi
Was soll damit sein ??
entschuldigt für meine Fragestellung ;-)
Also ich wollt wissen ob es passt oder nicht. Ich hoffs, denn Felgen sind bestellt und Reifen liegen im Keller 🙁
irgendwie gönnst du das nicht kann das sein...wenn ich es nicht selber montiert hätte mit kleinen nacharbeiten würde ich es ja auch nicht glauben,,,,😁
Zitat:
irgendwie gönnst du das nicht kann das sein...wenn ich es nicht selber montiert hätte mit kleinen nacharbeiten würde ich es ja auch nicht glauben,,,,😁
Quatsch !! Warum sollich dir das den nicht gönnen ??😕
Ich sag nur, das ich auch mal so glücklich über meine ET35 war !! Genau 4 Monate lang, bis sich die H&R Federn
gesetzt haben.
Aber warten wir ab, wenns nicht schleift ist es doch gut !!😁😉
Ich weiss ja auch nicht ob deine Federn sich so setzen wie die H&R.🙂
meint ihr denn, dass er nur mit Sline zu hoch liegen wird??? Fahre des öfteren in Osten, da braucht man etwas Luft 😛