19 zoll ET 35 Paßt

Audi TT 8J

Hallo habe heute die Räder gewechselt....Ihr sagtet alle 19 Zoll ET 35 schleift ohne Ende...Heute hat mein Händler es gemacht,,bischen nacharbeiten und siehe da..NIX SCHLEIFT,,,,,Na dann kann ja NOS 09 kommen...lach

achso..jetzt kommt wieder die Frage...BILDER....ok

124 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von michael.kk

meint ihr denn, dass er nur mit Sline zu hoch liegen wird??? Fahre des öfteren in Osten, da braucht man etwas Luft 😛

Ich auch und hab trotzdem 30mm und 20Zoll !😁

Zu hoch, wird man dann sehen, wenn die Felgen drauf sind 😉

Zitat:

Original geschrieben von LDSign

Zitat:

Original geschrieben von Julien Hagar

Edith sagt: Thema verfehlt. sorry

Schlecht geschlafen?

Es geht doch darum, dass ET35 passt, oder?

Und wenn schon Off-Topic: Das wurde nach mir noch viel schlimmer ;-)

@ LDSign

ich hatte Deine Frage falsch verstanden und später Edi(h)iert. Ich hatte also zuerst am Thema vorbeigeschrieben. Das war nicht auf Deine Frage gezielt. Ist wohl falsch rübergekommen. 😉

Zitat:

Original geschrieben von Julien Hagar

Zitat:

Schlecht geschlafen?

Es geht doch darum, dass ET35 passt, oder?

Und wenn schon Off-Topic: Das wurde nach mir noch viel schlimmer ;-)

@ LDSign
ich hatte Deine Frage falsch verstanden und später Edi(h)iert. Ich hatte also zuerst am Thema vorbeigeschrieben. Das war nicht auf Deine Frage gezielt. Ist wohl falsch rübergekommen. 😉

Hi Julien

Hab ich tatsächlich falsch verstanden. Macht ja nix :-)

Morgen werde ich beim Händler den Abt-BR-Versuch starten. Drückt mir die Daumen, dass die Dinger vom A5 passen! Preis ist einfach zu verlockend: Neu mit Dunlop SP Sport Maxx in 19" für 1200 EUR komplett + 400 EUR Einzelabnahme...also etwa 2000 EUR günstiger :-) Bei dem Preis isses mir auch egal, dass die BR sauschwer und nicht laufrichtungsgebunden iss...

Edit: Und wenn alles gut läuft hab ich sogar die Distanzen gespart, da die A5-Räder rechnerisch 10mm weiter rauskommen...

Gruß,
Frank

Da sind wir mal Alle gespannt !😉

(Wie sich der TTS dann fährt 😁)

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von MartinsTT

Hast du da eine Erwartungshaltung? Falls ja, raus damit! *g* Sind die BR tatsächlich so schlecht?

Zitat:

Zitat:

Hast du da eine Erwartungshaltung? Falls ja, raus damit! *g* Sind die BR tatsächlich so schlecht?

Ich denke, jeder hat da seine eigenen Erwartungen, du kannst ja an der NoS mal was Leichtes testen.

Zwar ohne Quattro aber ich finde man merkt den Unterschied.

( darum verstehe ich auch die Leute nicht, die ihr Fahrzeug bewusst mit einem Anker ausstatten ! )

Aber meine Meinung.🙂

eine Einzelabnahme waren für meine (Zubehör-) Winterfelgen auch erforderlich, da keine ABE für den TTS vorlag. Das hat allerdings nur ca. 40€ oder 60€ gekostet (ich weiß es nicht mehr genau).
400 € erscheinen mir da ein wenig viel.

Ich habe mit den 400 EUR mal ganz konservativ gerechnet. Wenns günstiger wird, umso besser. Aber selbst mit 400 EUR EA isses noch ein Schnapper. Jedenfalls muss sicher der Knubbel noch weg...

Kennt einer das Gewicht der 19" 7 DS? Die Abt wiegt 13,5kg - dann hätte ich einen Vergleich...

Optisch iss die ja schon ein Knaller - vor allem die Oberfläche mit Klarlack sieht einfach nur gut aus...

Gruß,
Frank

Hier gibt es nen Thread ( Felgen Gewicht ) !

http://www.motor-talk.de/.../PostJump.html?...

I

ch habe die original 7DS felge 9x19 et 52 mit neue vredestein wintrac extreme 235/35/19 gewicht 23Kg

Mit meine CSC3 255/35/19 24,4Kg mit 7mm profil (neue reifen 11,8Kg mit felge 24,8Kg

Ich hab das Gewicht der BR leider nur ohne Reifen. Was wiegt denn so ein Reifen einzeln?

Du bist ja nicht so der Fan von den Dingern. Auch nicht, wenn ein neues Rad komplett nur 300 EUR kostet? Das kostet ja schon allein der Reifen...

Zitat:

Ich hab das Gewicht der BR leider nur ohne Reifen. Was wiegt denn so ein Reifen einzeln?

Du bist ja nicht so der Fan von den Dingern. Auch nicht, wenn ein neues Rad komplett nur 300 EUR kostet? Das kostet ja schon allein der Reifen...

Hallo !!!

Mal kurz rechnen !!😁

neue reifen 11,8Kg mit felge 24,8Kg

24,8 - 11,8 !!??!!

Ich weiss garnicht wie die Teile ausschaun !!😁😁😁

Zitat:

Zitat:

Hallo !!!

Mal kurz rechnen !!😁

24,8 - 11,8 !!??!!

Jetzt ernsthaft? Aber Hauptsache mosern, oder! *Spass*

http://www.abt-sportsline.de/.../

D.h. 13kg gegenüber 13,5kg? Ich würde jetzt einfach mal behaupten, dass man das net merkt...

Zitat:

Zitat:

Hallo !!!

Mal kurz rechnen !!😁

24,8 - 11,8 !!??!!

Jetzt ernsthaft? Aber Hauptsache mosern, oder! *Spass*

http://www.abt-sportsline.de/.../

D.h. 13kg gegenüber 13,5kg? Ich würde jetzt einfach mal behaupten, dass man das net merkt...

Ja, sind nicht schlecht, wobei sie 0,5J weniger haben bei gleichem Gewicht.🙂

Wenns dir nix ausmacht😉

( mickman hat die S8 grad im Angebot )

Zitat:

Wenns dir nix ausmacht😉

Hmmm, 20er find ich zu wuchtig. Schmaler, aber durch die A5-Bastellösung 15mm weiter draußen...

Zitat:

Zitat:

Wenns dir nix ausmacht😉

Hmmm, 20er find ich zu wuchtig. Schmaler, aber durch die A5-Bastellösung 15mm weiter draußen...

Würden durch dein MR warscheinlich auch etwas Q7 artig ausschaun.🙂

Hab da mal ein kleines Bildchen.

ABT hat die aber doch auch für den TT !? TÜV 60 EURO auf der ABT Seite !??
Die Masse sind gleich TT/A5

Deine Antwort