19 zoll ET 35 Paßt

Audi TT 8J

Hallo habe heute die Räder gewechselt....Ihr sagtet alle 19 Zoll ET 35 schleift ohne Ende...Heute hat mein Händler es gemacht,,bischen nacharbeiten und siehe da..NIX SCHLEIFT,,,,,Na dann kann ja NOS 09 kommen...lach

achso..jetzt kommt wieder die Frage...BILDER....ok

124 Antworten

Warte biss die Federn sich gesetzt haben und du mal den Kofferraum voll hast und die Frau aufm Beifahrersitz !!😉

Hallo ,
Sehen gut aus . Ne frage , ist das 8j oder 9j x 19" bei dir  ? 

Mfg , 

Hallo

Ich hätte "Zugriff" auf schöne 35er. Leider haben die keine Freigabe für den TT(S). Könnten die trotzdem passen? Wie kann man die eintragen lassen und was muss am Fahrzeug geändert?

Es ist doch so, dass ET35 gegenüber ET50 1,5cm weiter nach außen steht, oder? Das käme mir ja entgegen, da ich eh mal an Distanzen gedacht habe...

Ach ja, es handelt sich um dieses Rad für den A5 in 8,5x19 ET35 mit 255/35 R19 Bereifung:

http://www.abt-sportsline.de/.../

Könnte das gehen?

Viele Grüße,
Frank

Zitat:

Original geschrieben von waxx

Zitat:

Original geschrieben von supimarcauditt

....Ihr sagtet alle 19 Zoll ET 35 schleift ohne Ende..
nur wenn man den knubbel nicht wegmacht - was du ja getan hast 😉 viel spass mit den neuen schlappen 🙂

rischtisch....mit nacharbeiten ist so gut wie alles möglich. Felgen sehen gut aus.......wobei wenn du mal so richtig auf die Pumpe drückst auf der NOS wird es schleifen.😁 (kleiner Scherz)...ich meld mich schonmal als Mitfahrgelegenheit an🙂

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von LDSign

Es ist doch so, dass ET35 gegenüber ET50 1,5cm weiter nach außen steht, oder?

nur bei gleicher felgenbreite - die in deiner sig gezeigten 19''-DS (et52) sind z.b. 0,5'' breiter. mit den et35-felgen in 8,5'' wärst du im vergleich rd. 10,5mm weiter draussen.

Zitat:

Original geschrieben von waxx

Zitat:

Es ist doch so, dass ET35 gegenüber ET50 1,5cm weiter nach außen steht, oder?
nur bei gleicher felgenbreite - die in deiner sig gezeigten 19''-DS (et52) sind z.b. 0,5'' breiter. mit den et35-felgen in 8,5'' wärst du im vergleich rd. 10,5mm weiter draussen.

Na, das klingt doch schon mal gut. Hab ich eine Chance, dass die Abt-Räder auf den TTS passen und ich das auch eingetragen bekomme?

Zitat:

Na, das klingt doch schon mal gut. Hab ich eine Chance, dass die Abt-Räder auf den TTS passen und ich das auch eingetragen bekomme?

Edith sagt: Thema verfehlt. sorry

Das dürfte kein Problem sein.
In Hagen wird gerade einer verkauft.
Gruss

na Martin mal zur Info,,,,mein Kofferaum ist immer leer--keine Kohle um den Tank voll zu machen uns meine Frau ist auch nicht so schwer,,,also was soll da schleifen...lach🙂🙂😁😁

es wird schleifen...spätestens wenn ICH drin sitze😁😁😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von mickman80

es wird schleifen...spätestens wenn ICH drin sitze😁😁😁😁😁

😁😁

Es wird schleifen, ich hatte sone Kombi, hat zuerst auch nicht geschliffen, wart mal ab !😎

Zitat:

so hier der Name dder felge ...firma OVERDOZE...9x1
9

Jo Danke, echt nette Felgen 🙂

martin du alter Pessimist...nix wird da schleifen ...NIEMALS......und wenn ihr mir das nicht gönnt,,,,wird keiner von euch jemals mit mir über den Ring fahren...ätsch--🙂😁😁

Zitat:

martin du alter Pessimist...nix wird da schleifen ...NIEMALS......und wenn ihr mir das nicht gönnt,,,,wird keiner von euch jemals mit mir über den Ring fahren...ätsch--🙂😁😁

Ich hab da meinen eigenen !! Brauch deinen nicht zum über den Ring fahren !!😁😁😁

GRINS !!!

ist wirklich nicht bös gemeint und wir beide gönnen dir das auch wirklich. Die erfahrung zeigt jedoch leider das es nach einer zeit anfängt zu schleifen da sich die HR federn wirklich noch extrem
nach unten bewegen werden.
Hoffen wir das beste!!

p.s. und ich fahr trotzdem bei dir mit 😁

Deine Antwort