19 Zöller mit welcher tieferlegung beim Sportline
Hallo.Werde mir am Freitag bei der Motorshow in Essen ein paar schöne 19 Zöller aussuchen.Was meint Ihr?Würde ganz gerne Eibach oder H&R tieferlegungsfedern verbauen.Fahre einen Sportline der von Werk schon 15 mm tiefer ist.Soll ich die 50 mm Federn nehmen(Zb: von Eibach) oder doch lieber nur 30 mm??.Dachte an 8 - 8,5 Felgen mit einer ET ca 43-45mm .Reifen 225/35/19.Denke das es bei dieser ET keine Probleme mit den Radhäusern gibt oder? Danke für eure Antworten.
24 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von GolfR32Flashrot
19 und 20 sind UNPASSEND für nen Golf! Also jedem das seine aber ich würd nur drüber lachen und mit meinen lächerlichen 18er im R wegdüsen 😁
Ich finde 18" und 19" passend und gut, 20" ist ein wenig extrem aber wem es gefällt. Ich finde auch das es nicht so sehr auf die PS ankommt um große Felgen zu fahren. Ein schönes Auto muss ja nicht schnell sein.
Und wegdüsen mit 2 km/h mehr ist bestimmt lustig !!!!
Zitat:
Original geschrieben von cuscu
Ich finde 18" und 19" passend und gut, 20" ist ein wenig extrem aber wem es gefällt. Ich finde auch das es nicht so sehr auf die PS ankommt um große Felgen zu fahren. Ein schönes Auto muss ja nicht schnell sein.
Es gibt auch Leute die wissen das Chips nur dem Auto schaden 🙄
Dieses hier schadet dem Auto nicht ?????Zitat:
Es gibt auch Leute die wissen das Chips nur dem Auto schaden 🙄
Zitat:
Dieses hier schadet dem Auto nicht ?????
Sicherlich weniger als an Scheiss Chip!
Ähnliche Themen
Zitat:
Sicherlich weniger als an Scheiss Chip!
Du bist wirklich lustig.
Warst du schonmal auf der HGP Seite?? Mal gelesen was die bei den Turboumbauten alles ändern??
Ja, es kommt ein Turbo drauf, aber lies mal alles durch.
da steht zB: "Geänderte Motorelektronik"
rate mal was das ist??? 100%tiges Chiptuning^^
Zitat:
Eben! Genau wie ich sage, jedem wie es ihm gefällt 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Trollfan
Du bist wirklich lustig.
Warst du schonmal auf der HGP Seite?? Mal gelesen was die bei den Turboumbauten alles ändern??
Ja, es kommt ein Turbo drauf, aber lies mal alles durch.
da steht zB: "Geänderte Motorelektronik"rate mal was das ist??? 100%tiges Chiptuning^^
Irgendwie gehst du mir tierisch auf die Nerven! 😠
Über Geschmack lässt sich bekanntermassen nicht streiten.....und das ist gut so....
Ich denke 19" sind noch ganz passend....aber für 20" braucht man schon die passenden Kotflügel/Seitenteile damit die Kiste auch wirklich mal richtig zu Boden kommt....sonst sieht das Teil langsam aus wie ein Jeep....Bodenfreiheit wie ein Hummer ;-)
Aber was soll das Gelaber hier von wegem dem fahr ich dann aber weg.???? Naja....ein schnelles Auto kann schon Spass machen, aber mal ehrlich, wenn ich heute auf ner Autobahn fahre zu normalen Zeiten kriege ich schon mit dem Corsa meiner Freundin nen Hals weil alle links mit 120 schleichen.....die Zeit der schnellen Autos ist seit Jahren vorbei...manche wollen das nur nicht verstehen...schnell fahren kann man höchstens noch Nachts.....und dann macht man es ja meist nur just for fun....und nicht weil man gerade dringend wo hin muss....
Aber wie gesagt: Jedem das Seine....
Aber im Prinzip hat er recht wenn er meint dass das Tuning von HGP im Prinzip nicht ganz viel anders ist als Chiptuning. Neuer Lader....mehr Druck drauf.....Zündung optimieren....alles ausser dem Lader machen Chiptuner auch.....
Zitat:
Irgendwie gehst du mir tierisch auf die Nerven! 😠
Kann ich was dafür das du keine Ahnung hast???
Schreibst "Scheiss Chiptuning" und willst dir genau das zulegen für dein Auto, nur weil zusätzlich noch ein Turbo drauf kommt, ändert sich nix dran,das genau dasslebe gemacht wird wie bei einem Auto, das halt ab Werk einen Turbolader hat.
Ging es hier nicht irgendwie um 19 Zöller und Tieferlegung und nicht um "...du gehst mir auf die Nerve!" ... "...nein, du gehst mir auf die Nerven!"...
Diese Angriffe sind doch kindisch, haben wir doch gar nicht nötig oder?
Also meine Meinung, 19" auf Golf V und ordentlich runter damit 😁