ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. 19 oder 20 Zoll Felgen für Civic FK???!!!

19 oder 20 Zoll Felgen für Civic FK???!!!

Themenstarteram 19. April 2007 um 21:24

Hallo zusammen.

Bin auf der suche nach 19 oder 20 Zöllern für den FK meiner Freundin, doch ich weiß nicht recht wo ich suchen soll.

Wenn jemand 19er oder 20er verbaut hat kann auch gerne seine Erfahrungen posten und bilder rein stellen.

Wäre euch echt dankbar dafür!!!

Gruß

Eddi

Ähnliche Themen
22 Antworten
am 20. April 2007 um 0:37

Meiner mit 19":

http://s6.bilder-hosting.de/img/0BPOJ.jpg

http://s6.bilder-hosting.de/img/YWD5Z.jpg

Fahrverhalten meiner Meinung nach optimal, leicht härter als mit Serien 17". Ich wollte eigentlich dezent tieferlegen, hab's jetzt aber wegen der leicht strafferen Straßenlage der 19er gelassen. Gekauft beim örtlichen Vergölst Händler, der hat mir aber auch einen Super Preis gemacht, hat alle Internetanbieter geschlagen! www.vergoelst.de

20" wirst Du kaum eingetragen bekommen, ausser mit entsprechendem finanziellen Aufwand.

am 20. April 2007 um 1:21

Zitat:

Original geschrieben von t-bird_v8

Meiner mit 19":

http://s6.bilder-hosting.de/img/0BPOJ.jpg

http://s6.bilder-hosting.de/img/YWD5Z.jpg

Fahrverhalten meiner Meinung nach optimal, leicht härter als mit Serien 17". Ich wollte eigentlich dezent tieferlegen, hab's jetzt aber wegen der leicht strafferen Straßenlage der 19er gelassen. Gekauft beim örtlichen Vergölst Händler, der hat mir aber auch einen Super Preis gemacht, hat alle Internetanbieter geschlagen! www.vergoelst.de

20" wirst Du kaum eingetragen bekommen, ausser mit entsprechendem finanziellen Aufwand.

schaut super aus!!! haste was ziehen müßen??? was für et haben die felgen???

auf www.blacktazz.de

findest du:

unter anderem

http://www.blacktazz.de/civic/pics/images/civic-painted02big.JPG

aber natürlich noch weitere pics

schau mal bei http://wheelmachine.de/

Der civic Fk hat ne freigabe bis 20 Zoll felgen da musst du nichts ziehen

Themenstarteram 20. April 2007 um 11:27

was haltet ihr von der Felge???

http://www.mamfelgen.de/Seiten/Low/fDetail.asp?design=MAM7

am 20. April 2007 um 11:41

hm an sich isses doch egal was wir davon halten oder? ist dein auto! es wächst und gedeiht nach deinen wünschen

Ich habe einen FK2 bei meinem Händler gesehen der hatte 20" Reifen drauf... Und das sah nicht so aus als ob da was gezogen oder gebördelt wurde...

am 20. April 2007 um 12:21

Die Felge sieht gut aus.

Ich hab mir diese hier in 19" bestellt.

ATS Taurus Flash

am 20. April 2007 um 14:26

hab mir die schmidt cf-line in gun metal bestellt!

kommt bestimmt gut auf nem schwarzen civic

www.felge.de

am 20. April 2007 um 15:12

Zitat:

Original geschrieben von Civic_FK83

schaut super aus!!! haste was ziehen müßen??? was für et haben die felgen???

Die OZ haben ET 45. Gezogen werden musste nix, die kommen auch mit Gutachten für problemlose Eintragung. :cool:

Eddi25: die MAM sehen auch cool aus, aber mit Chrom und poliert und so wäre ich vorsichtig, da bist Du wahrscheinlich mehr am putzen als am fahren...

Themenstarteram 20. April 2007 um 21:10

Zitat:

Original geschrieben von t-bird_v8

 

Eddi25: die MAM sehen auch cool aus, aber mit Chrom und poliert und so wäre ich vorsichtig, da bist Du wahrscheinlich mehr am putzen als am fahren...

ich wollte sie auch eigentlich in schwarz, da sind nur die speichen nach außen poliert.

mal schauen...

was meint ihr ist eine tieferlegung von 40mm vorne und hinten ausreichend??? im zusammenhang mit 19 zöllern

hab mir von H&R federn bestellt

am 21. April 2007 um 2:29

Zitat:

Original geschrieben von Eddi25

was meint ihr ist eine tieferlegung von 40mm vorne und hinten ausreichend???

kommt darauf an, was du damit machen willst, rally fahren? ;)

40 mm tiefer wird ziemlich hart...

wie gesagt, mir reicht eigentlich schon aus, dass der wagen durch die 19" etwas härter geworden ist, das fw ist ja ab werk schon recht straff. ausserdem bin ich neulich schon ohne tieferlegung leicht aufgesessen, bei 40 mm tiefer kannst du ihn wahrscheinlich über jeden gullydeckel schieben...

Themenstarteram 23. April 2007 um 17:39

naja hart ist eine auslegungssache.

@BlackTazz82 was hast du für eine Reifengröße?

hast du ET 45 bei deinen Felgen?

am 23. April 2007 um 18:12

Zitat:

Original geschrieben von Eddi25

naja hart ist eine auslegungssache.

@BlackTazz82 was hast du für eine Reifengröße?

hast du ET 45 bei deinen Felgen?

mensch eddi guck doch auf seiner seite!!!

ja er hat et 45

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. 19 oder 20 Zoll Felgen für Civic FK???!!!