19" Felgen ohne Tieferlegung
Hey leute,
ich hab mir jetzt endlich einen neuen E90 in schwarz gekauft! Jetzt will ich mir aber dazu Felgen kaufen, am besten 19". Ich will aber mein Auto nicht Tieferlegen lassen!
Daher meine Frage, habt ihr ein paar Bilder von eurem BMW mit schönen Felgen, aber nicht Tiefergelegt? Ich freu mich auf eure Bilder!
38 Antworten
Hallo sind nur die Federn von Eibach 30/25,kein hoppeln, das Fahrverhalten ist absolut ok,ist ja auch nicht extrem .
Die Eibach Federn hatte ich für 140 Euro gekauft,mit allem drum und dran Einbau und Achsvermessung (bei BMW ) lag ich bei ca 400 Euro.
Hier noch mal mit Serienfahrwerk .
Achtung das ist schon fast optische Körperverletzung 😁
MfG Dirk
Auf den Bildern sieht das noch human aus, aber eine dezente tieferlegung sollte schon sein, so wie bei dir🙂.
Gruß
Michael
wie sieht es denn bei den federn mit dem comfort aus`?
@MC
sieht gut aus, dachte du machst es erst im Sommer. Wenn ein schwarzer e90 die Lichthupe betätigt in ME bin ich das. 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von BmwGS
@MC
sieht gut aus, dachte du machst es erst im Sommer. Wenn ein schwarzer e90 die Lichthupe betätigt in ME bin ich das. 😉
Ich hab die nur drauf gemacht, weil ich die diese Woche eintragen lassen will. Vielleicht sieht man sich, fahre aber kaum in H´haus rum.
Gruß
Michael
hier 19Zoll mit 30/25 Eibach (kein M-Fahrwerk)
Zitat:
Original geschrieben von helmutsen
hier 19Zoll mit 30/25 Eibach (kein M-Fahrwerk)
Sieht gut aus mit der Tieferlegung.
Gruß
Michael
hallo,hier mit eibach 30/25
ich finde man kann es pauschal nicht sagen wie es mit welchen Felgen gut ausschaut. 🙁
Das muss man immer am entsprechenden Fahrzeug individuell sehen.
Ich hab mir z.b. auch unbedingt eingebildet meinen E90 tieferzulegen... aber jetzt hab ich die 18Zöller drauf und merke erst den Unterschied von der Härte der Reifen.. jetzt mag ich da nix mehr tieferlegen 🙁
hab sogar schon luft rausgetan weils sonst zu hart war.
Bild is auf meiner HP in der Signatur...
ich finde auch dass dunkle Autos generell tiefer ausschauen als helle
Ich würd dir raten erstmal die Felgen draufzumachen und dann ne weile zu fahren... 😉
Ist Geschmackssache alles, wie immer.
(wie zum Teufel hast du den Getränkehalter selbst eingebaut? Wäre nett wenn du es per PN beantworten könntest. Und mehr Bilder vom Fahrzeug wären auch gut 😉)
Zitat:
Original geschrieben von BmwGS
Ist Geschmackssache alles, wie immer.(wie zum Teufel hast du den Getränkehalter selbst eingebaut? Wäre nett wenn du es per PN beantworten könntest. Und mehr Bilder vom Fahrzeug wären auch gut 😉)
du meinst jetzt mich mit dem Getränkehalter, oder? 😉
ja das war gaaaaaaaaanz einfach.. und hat auch 0 Cent gekostet 😁😁😁
Der Getränkehalter selber war schon vom Werk aus drinnen...
ich hab einfach aus einem dünnen 1,5mm Alublech mir so Aluspangen per Handarbeit rausgearbeitet und draufgeklebt 😉
originale Getränkehalter mit der Aluspange würden pro Stück/pro Seite also 50€ kosten.. nunja... 🙁
Ach, falsch gelesen dachte du hast es komplett neu eingebaut. 🙂
Mit Alu sieht es besser aus, passt zu den Drehreglern.
Fotos von deinem Auto wären trotzdem nicht schlecht, hast ja immerhin einen Pokal gewonnen. 😉
Zitat:
Original geschrieben von M-Compact
ich finde man kann es pauschal nicht sagen wie es mit welchen Felgen gut ausschaut. 🙁Das muss man immer am entsprechenden Fahrzeug individuell sehen.
Ich hab mir z.b. auch unbedingt eingebildet meinen E90 tieferzulegen... aber jetzt hab ich die 18Zöller drauf und merke erst den Unterschied von der Härte der Reifen.. jetzt mag ich da nix mehr tieferlegen 🙁
hab sogar schon luft rausgetan weils sonst zu hart war.
Bild is auf meiner HP in der Signatur...
ich finde auch dass dunkle Autos generell tiefer ausschauen als helle
Ich würd dir raten erstmal die Felgen draufzumachen und dann ne weile zu fahren... 😉
Hey;
Wie ich richtig verstanden habe, hast du dein Auto nicht Tiefergelegt?! Hast du aber M-Fahrwerk oder so was?
Dein Auto schaut aber echt gut aus!!!! Glückwunsch
Zitat:
Original geschrieben von Don-Bepo
Nein ich hab auch kein M-Fahrwerk 😉Zitat:
Hey;
Wie ich richtig verstanden habe, hast du dein Auto nicht Tiefergelegt?! Hast du aber M-Fahrwerk oder so was?
Dein Auto schaut aber echt gut aus!!!! Glückwunsch
Nur das ganz normale SerienfahrwerkEvtl zieht ja der schwere 6Zylinder die Front so weit runter *loooool*
Danke für die Blumen... hatte damals halt das Glück die 193M mal probeweise draufzumachen.... das ist echt ein Riesenvorteil weil du ohne Risiko schauen kannst wie es dem Auto steht etc.