19" Felgen ohne Tieferlegung
Hey leute,
ich hab mir jetzt endlich einen neuen E90 in schwarz gekauft! Jetzt will ich mir aber dazu Felgen kaufen, am besten 19". Ich will aber mein Auto nicht Tieferlegen lassen!
Daher meine Frage, habt ihr ein paar Bilder von eurem BMW mit schönen Felgen, aber nicht Tiefergelegt? Ich freu mich auf eure Bilder!
38 Antworten
Hallo,
eine ergänzende Frage zur Tieferlegung BMW E9x. Wenn Verwendung 19 Zoll Felgen im Sommer mit Einbau Eibach Tieferlegung , wie macht ihr das im Winter ? Ich fahre im Winter 17 Zöller...muss die Tieferlegung zurückgebaut werden oder lässt sich die Tieferlegung gut mit 17 Zoll fahren. Das Fahrzeug kommt dann ja nochmal tiefer, da Verringerung des Durchmesser um 2" 🙂😕
Danke für eine Antwort.
Viele Grüsse
Bei Verwendung der Serienbereifung sollte der Durchmesser des Komplettrades doch ungefähr gleich bleiben egal ob 17 oder 19er Felge.
Wenn ich richtig gerechnet habe sollten es 25" Komplett sein bei 225/45 R17 sowie bei 255/30 R19.
Ok, Danke, da hatte ich einen Denkfehler. Wenn die 19" Felge einen 2" größeren Durchmesser als die 17" Felge hat, bleibt die Höhe der Reifenflanke ja nicht gleich, die Reifenflanke wird ja schmaler...
Meiner mit 19" Perfomance Felgen und Serienfahrwerk. Fahre aber inzwichen wieder 17" Felgen.
Ähnliche Themen
Zitat:
@MC_M99 schrieb am 8. März 2009 um 17:00:58 Uhr:
Das sieht auch mit M-Fahrwerk, wie ein SUV aus. Ist aber ein Anhaltspunkt für den TE, wie es ungefähr aussieht.Gruß
Michael
So ein Schwachsinn, mit M-Fahrwerk und 19" Zoll sieht es nahezu perfekt aus und dazu noch alltagstauglich.
Würdet ihr bei 19" mit ET35 Spurplatten empfehlen? Und wenn ja wie viel pro Rad? Hb jetzt 205er drauf auf 16". Jetzt kommen aber 245er auf 19" ohne was am Fahrwerk oder der Karosserie zu ändern. Die 205er stehen so weit im Radhaus drin deswegen meine Frage.
Zitat:
@Don-Bepo schrieb am 8. März 2009 um 12:39:03 Uhr:
Hey leute,
ich hab mir jetzt endlich einen neuen BMW E90 in schwarz gekauft! Jetzt will ich mir aber dazu Felgen kaufen, am besten 19". Ich will aber mein Auto nicht Tieferlegen lassen!
Daher meine Frage, habt ihr ein paar Bilder von euer BMW mit schönen Felgen, aber nicht Tiefergelegt? Ich freu mich auf eure Bilder
Hier ein E92 mit Serienfahrwerk und 19 Zoll Performance-Rädern Typ 269 (erste beiden Bilder) . Naja.. ziemlich hochbeinig oder?
Drittes Bild zeigt den aktuellen Stand.. mit Eibach Pro-Kit Fahrwerk und Performance 313.
Zitat:
@zepter schrieb am 1. Mai 2015 um 10:33:08 Uhr:
Zitat:
@MC_M99 schrieb am 8. März 2009 um 17:00:58 Uhr:
Das sieht auch mit M-Fahrwerk, wie ein SUV aus. Ist aber ein Anhaltspunkt für den TE, wie es ungefähr aussieht.Gruß
MichaelSo ein Schwachsinn, mit M-Fahrwerk und 19" Zoll sieht es nahezu perfekt aus und dazu noch alltagstauglich.
Kann ich nur zustimmen. Sieht 1A aus.