19" Felgen für meinen Vectra GTS
Hallo !
ich wollte einfach mal fragen ob es probleme geben würde wenn ich auf meinen Vectra GTS
19" alu drauf machen möchte
Ich habe mir folgendes vorgestellt:
Tomason TN6 mit Toyo Proxxes T1-R 235/35R19
Mein Vectra ist alledings VA/HA 35mm tiefer (irmscher federn)
Was meint ihr passt das ohne das ich änderungen am kotflügel und innenradkasten vornehmen muss ???
31 Antworten
Also ich mußte für ne 8,5x19 ET30 mit nem 225/35 vorne die Kante umlegen und das Plastik ausschneiden!!!
hab dir die mal drauf gefaked
PS: nette Bilder vom Real Parkplatz vielleicht begegnet man sich mal
meine Night shots hab ich paar meter weiter gemacht :-)
Zitat:
Original geschrieben von RydeOrDie
hab dir die mal drauf gefakedPS: nette Bilder vom Real Parkplatz vielleicht begegnet man sich mal
meine Night shots hab ich paar meter weiter gemacht :-)
Ja Real Parkplatz is halt ein guter standort um fotos zu machen 😉
Deine Night-shots sind von der rückseite des reals auch ne gute stelle für fotos muss ich schon sagen.
Wohnst auch in der nähe ??
danke für das bild so hab ich mir das vorgestellt ! muss sagen das es mir schon jetzt gefällt obwohl die felgen erst nächste woche kommen
Zitat:
Original geschrieben von Fummy
Also ich mußte für ne 8,5x19 ET30 mit nem 225/35 vorne die Kante umlegen und das Plastik ausschneiden!!!
so tief is meiner ja nicht also werd ich wohl ohne änderungen auskommen. später wenn ich doch noch tiefer will ist das eh nicht zu umgehen
Ähnliche Themen
Der tiefste Einfederpunkt, hat aber nix mit der Tieferlegung zu tun 😉
Außer natürlich es stecken Federwegsbegrenzer drin
so nun ist es so weit !! meine felgen sind drauf und morgen gehts dann zum TÜV !!
aber so wie ich das sehe ist mit sicherheit genug platz im radhaus
Sieht doch gut aus.
Weiter runter geht zwar immer, aber viel weiter runter würd ich nicht. So ists Alltagstauglich und sieht auch schon stimmig aus.
Viel Erfolg morgen beim TÜV! Seh da aber keine Probleme.
Nur ich hab jetzt Bedenken, dass ich mit meinen 30/30 kein so schönes Ergebnis bekommen werde 🙁
(Pendle aktuell zwischen OPC-Y, TN7, Irmscher GT-Star.
Wer aber noch andere Vorschläge hat, nur raus damit (sollte sportlich aussehen, keine Probleme beim TÜV geben und gut zu Silber passen))
Viel Spaß mit deinen neuen Felgchen 😉
Das hat mich von den 8,5J ET30 abgehalten... Weil die vorn einfach zu weit raus kommen. Das sieht nicht aus wenn die Spur vorn auffällig breiter ist als hinten.
Mahlzeit...
Sieht so nicht schlecht aus! Nur irgendwie kommt mir der Wagen hinten tiefer vor wie hinten, oder täuscht das!? Sonst wie gesagt ne rund um gelungene Sache!!!
Schönen Tag noch...
ich muss dämnachst mal bilder von der seite machen. Auf dem einen foto siehts ja wirklich so aus als würde er vorne höher als hinten sein. Ist aber nicht der fall sieht nur kömisch auf dem bild aus.
Sehen wirklich gut aus auf dem Vectra. Auch wenn sie wohl nicht so schön zu putzen sind. da ist es gut, das viel schwarz dran ist...
so war heute bein TÜV eintagung ohne probleme hinter mich gebracht !! vom tieferlegen hätte ich noch so 50 mm platz aber spurplatten sind wohl nicht mehr drin... ohne das ich ans blech muss
Zitat:
Original geschrieben von extreme..de..
So und nun mal ein paar fotos mit den sommerreifen
Hm??? Hattest Du vorher de Winterschluppen (19"😉 auf die Felgen gezogen???
Spass bei Seite... Sag mal, Du hast aber das originale Fahrwerk (20 mm) noch drin, oder is das Auto schon mit was anderem tiefer gemacht worden!?
Will mir nun auch 18 oder eben gar 19" Zöller zulegen und will aber eigentlich nix am Fahrwerk zwecks tieferlegen machen! Hab aber ein wenig Angst vorm aussehen und der Bodenfreiheit!
Wie fährt sich die ganze Sache nun so!?
Viele grüße und nen schönen Abend noch...
Freak