19" budnik chromfelge
na wie sieht das aus?
24 Antworten
Die sieht chic aus! Was sind denn das für Maße der Felge? Zeig mal ne Seitenansicht und bessere Pic-Qualli! Preis?
Björn
das sin 8x19" mit 235/35er reifen
hier ist die seitenansicht
bessere quali bekomme ich leider nicht mit meinem handy hin, sorry.
ich hab die felgen nur mal anprobiert, waren mir mit 1400euro pro STüCK etwas teuer
hm...
die Felge trifft weder optisch noch preislich meinen Geschmack 🙂
Ähnliche Themen
als ich den preis hörte fand ich die felge ja sooooo hässlich, buerg würg k...
hbe aber hier noch was fürs auge, ein gut gemachter
fake
Das ist ja mal eine tolle Optik, jerryj.
Wo kriegt man denn sowas?
Ne Jungs, so was gehört auf ein anständiges Auto und nicht auf ein Fortbewegungsmittel...
(c) Corvetteforum.de, Roger
Hi,
ich kann mich ja täuschen aber ich es kommt mir eher wie 18`` vor.
Mein Geschmack ist es aber eh nicht.
Bis denne...
mit felgen kann man immer viel machen aber ich hab leider noch keine adresse gefunden die welche
verschenken, schade
P.S. so ne alte vette würde mir auch noch gefallen (dann müsste ich meinen GTS nicht mehr im winter dem bösen salz aussetzen :-) )
Da muss ich J.M.G. mal zustimmen. 1400€ für ein Rad stehen in keinster Weise in einem angenehmen Verhältnis zum Kaufpreis des Vectras. Zumal man für weit weniger Geld beispielsweise eine vollpolierte AEZ Ultra 19" inkl. Markenbereifung bekommt. Wohlgemerkt..... für alle 4 Räder 🙂
AEZ Ultra
http://www.racimex-japan.co.jp/aez-ultra.jpg
Gruß
Mingens
@Mingens
wo kriegt man solche Kompletträder für 1400€? finde preis etwas tief für 19 zoller
MfG V77
Asche auf mein Haupt
...denn ich vergaß wohl den Komplettpreis für die AEZ zu nennen. Der liegt bei ca. 2000€.
Sorry 🙄
Gruß
Mingens
hmmm... auf homepage von aez in config. gibts vectra c nur 18 zoller?!
oder halt mal doch mit 9x20 " probieren.....
guckst du hier :
http://www.vectra-board.de/wbb2/galerie/bilder/bild-827.jpg
sind auch noch ned soooo teuer..... Schätzpreis des Radsatzes inklusive Einzelabnahme, Hankook Reifen, Adapterplatten und Montage ca. 2800€ (hab se gebraucht gekauft...)