19" budnik chromfelge
na wie sieht das aus?
24 Antworten
passen die 9x20 ohne änderungen am fahrzeug, weil ich hab schon bei 8.5x18 von meinem stammreifendealer gesagt bekommen dass das nicht passen würde
@jerryj....
Mouhahahahaha....was lese ich denn da in deiner Signatur???....der am tiefsten fliegende Vectra Luxemburgs???
Will dir nur sagen, dass du nicht der einzige Luxemburger hier im Vectra-Forum bist... 😉
so long
ech geb mir eben mühe eine minderheit zu vertreten
und vectra fahren ist besser als fliegen. es ist das gefühl mit einem familienwagen so kleine tiefergelegten rostschleudern durch kurven zu schieben, sie ansaugen und hinten wieder durchs endrohr raushusten.
vectra fährt wie auf schienen
@jerryj,
ich hab 9x19 und 9,5 x19 in Verbindung mit KAW Tieferlegung drauf und nix schleift!Da dürfte bei 8,5 x18 gleich garnix schleifen.Höchstens bei einer richtig niedrigen ET. 9x20 passt auch,bis zu einer ET von ungefähr 35 oder 30.Danach musst Du wohl bördeln.
Bis denne...
Ähnliche Themen
ok danke weil ich glaube ich hab mich in eine felge verliebt aber die gibt es nur in 5x112 mm das heisst ich muss mir noch adapterplatten besorgen
Hi,
das kannst Du schnell wieder vergessen!!!
Wenn Du Platten drunter machen willst,müssten Deine Felgen so schmal sein,dass Du nur Fahrradreifen drauf machen kannst.Die Platten müssten dann richtig dick werden,da ja bei 5x110 und 5x112 die Schrauben sich sonst ineinander schrauben müssten!Das überschneidet sich ja.
Ich hab auch 5x112 Felgen bei mir drauf und das Problem mittels "Lochkreisversatzschrauben" gelöst.
Damit kannst Du Deinen LK um 2 mm versetzen.Also könntest Du Dir Felgen mit z.B. 5x108 oder 5x112 LK kaufen.
Bis denne...
muss ich mal kurz wiedersprechen....
ich selbst habe adapterplatten drunter.
kommt halt einfach nur auf die ET der Felge an.... Ich hab e ET60. da geht schon was drunter....
aberprinzipiell sollte man bei 9J bördeln (meine meinung, und werde ich auch noch machen !)
Wieso bei ET60 bördeln???
Ich habe VA 9x19 mit 235/35 und HA 9,5x19 mit 265/30 und ringsum ET 30 drauf.dazu ist KAW drin und da muss auch nix gebördelt werden.Passt perfekt,ist aber so ungefähr das Limit.
Aber bei ET 60 müsste genug Platz bleiben.
Bis denne...
@mauzl
aber ich habe doch noch adapterplatten drunter !
so komme ich auch ringsrum auf ET30, allerdings mit 245-35-20, und das ist defakto : ZU GROSS ohne Bördeln !
könnte vorne noch erheblich runter - wenns ned physikalisch zu eng werden würde.....
übrigens steht mein wägelchen in 2 wochen auf der Tuningworld ! wer mag kann ja gerne mal vorbeischauen. wir sind in halle 5 !
Zitat:
Original geschrieben von jerryj
das sin 8x19" mit 235/35er reifen
hier ist die seitenansicht
ich hab die felgen nur mal anprobiert, waren mir mit 1400euro pro STüCK etwas teuer
nee nee nee!!!
Ich finde, das passt nicht.
Und man kann für so viel geld sooo viel andere schöne Dinge für sein Auto tun