18zoll oder 19 zoll????
bin jetzt schon am ĂŒberlegen ob ich neue 18 zoll hole oder doch 19 zoll
meine frage jetzt an euch wie sieht es mit der beschleunigung aus wird er langsamer dadurch als wenn ich 18 zoll fahre??
a6 2.7 biturbo schalter
Beste Antwort im Thema
Hallo,
so. ich habe hier nun was von KrÀften und Momenten und Beschleunigung und Reifenbreite gelesen.....
Sorry dass ich leider kein Maschinenirgendwasingenieur bin, sondern nur Elektroirgendwasi..... aber den Kinderkram mit den TrÀgheitsmomentenzeugs kann ich sehrwohl und kann hier nur eins sagen ohne zu rechnen. Denkt doch mal logisch nach und schaltet das Hirn ein !!!!!
Was soll ein popeliger Reifen mit Felge (Fuc... egal ob 16...17...oder 19 Zoll.....ahh nochwas: wobei ja nur gewisse Rad-Reifenkombis erlaubt sind wegen Tachoabweichung und Zeugs) und seinem im VerhĂ€ltinis minimalen MassentrĂ€gheitsmoment zu 1,8 Tonnen Lebendgewicht eines A6 ausrichten ???? Denken net labern. Und wers nicht glaubt bekommt ne IngenieursmĂ€ssige Abhandlung in mathematischer Form darĂŒber.
Einzig und allein ist die Ăbersetzung ausschlaggebend, und das erreichst Du am besten mit möglichst "kleinen" RĂ€dern (ohne TĂV). Sprich 16" (oder kleiner) mit geringem Querschnitt(40 und kleiner). Alles eine Sache der Ăbersetzung, mehr nicht. Ganz einfach. Aber dann ist eben bei 220 und 6500U/min Fertig.
Am besten Go-Kart Reifen dranschrauben und freuen bis 120 !!!! JUHUUUU đ°
nĂ€chtliche GrĂŒsse
Kigizari