184 Ps E-Cabrio Automatic Verbrauch
Hallo
ich überlege mir einen E Cabrio 200K zuzulegen.
Wie hoch ist der Verbrauch mit Automatic.
Über den neuen Mopf wird es wohl noch keine Daten geben.
Wäre aber toll.
Mein jetziger 200 K 184PS CLK braucht 10 L.
Danke.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von 24.mai
Ja, in der Tat.Zitat:
Original geschrieben von niggerson
finde ich auch, dass wenn man so ein Wagen fährt solche tests macht... vielleicht wäre ein Polo 1.2 de bessere Wahl gewesen.
Unsinn!
Es ist doch vollkommen legitim, unabhängig vom Einkommen und von der individuell gewählten Fahrzeugklasse "solche Test zu machen". Mich jedenfalls interessiert durchaus, wieviel mein Auto bei welchem Fahrprofil verbraucht, auch wenn ich finanziell vergleichsweise unabhängig bin.
Grüße aus Hamburg
Björn
43 Antworten
Oooch Schade.. Ich fand d) gut.. 😁
Hallo,
Meine ersten 500km habe ich mit dem CGI E200 BE Schaltwagen nun hinter mir. Der Verbrauch lag dabei im Schnitt bei 8,3l, sofern der Anzeige zu trauen ist. Mein Weg zur Arbeit besteht aus ca. 20km Landstraße (120km/k) und 10km Stadt mit Stop&Go.
Viele Grüße,
dieter
Ähnl. Fahrprofil als 250er 7,6 - 8,4 l
Mein 250er hat noch nie unter 9 Liter gebraucht auf eine Tankfüllung 🙁
Ähnliche Themen
Das klappt auch nur morgens wenn ich zuerst auf die Autobahn fahre. Auf den Rückweg zuerst das Stück Stadt mit Stop and Go hatte ich heute 11,6.
Verbrauch über 12000km 9,4l.
Haha ich 15,8 und das mit eim 350er mir egal!
Nächste wird ein v8 😉
Aktuelles E 200 Cabrio mit 7G-Tronic-Plus. Verbrauch im Schnitt 9,4 Liter bei gechillter Fahrweise.
Zitat:
Nächste wird ein v8 😉
Freude über ein tolles Auto, Motorsound, Beschleunigung ... ist hier sicher jedem gegönnt. Freude an einem möglichst hohen Spritverbrauch ist aber nur hirnlos.
Zitat:
Original geschrieben von Uckdie
Freude über ein tolles Auto, Motorsound, Beschleunigung ... ist hier sicher jedem gegönnt. Freude an einem möglichst hohen Spritverbrauch ist aber nur hirnlos.
Er wollte uns 4 Zylinder-Fahrern mal zeigen wer hier den längeren hat, lass ihm also die Freude... er hat auch genug Geld sich 10x Bar eins unserer Autos zu kaufen. So what...
Zitat:
Nächste wird ein v8 😉
Welch geistes Kind bist Du denn.
Oder sollte das ein Scherz sein.
Wenn kein Scherz, aber bitte einen V8 mit 24 Zoll Felgen.
Lasst gut sein ihr Clowns ( fühlen sich ja immer die selben angesprochen, einer fehlt aber noch 😉 )
Wer bei so einem Wagen jammert das der Verbrauch nicht unter 9L geht, der sollte lieber Rad fahren...
Hier gehts um den verhauch des 200ers und evtl. noch 250ers weil gleicher Motor. Der 6-Zylinder mit Umbauten interessiert hier nicht...
Ich hole das Thema mal wieder hoch, wen der Verbrauch meines E200 mit dem M274 interessiert, der kann auf meine ständig aktualisierte Signatur klicken.