ForumW207
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W207
  7. Jetzt bestellt mein 500er Cabrio

Jetzt bestellt mein 500er Cabrio

Mercedes E-Klasse C207
Themenstarteram 1. September 2011 um 9:50

So jetzt ist der Wagen am 22.08. bestellt:

500Cabrio Modelljahr 2012

Lackierung 197 Obsidianschwarz metallic

851 Leder Nappa schwarz/schwarz

P35 Licht Paket

P50 Cabrio Komfort Paket

P54 Diebstahl Paket

U09 Instrumententafel Oberteil in Leder Nappa

2R8 LMR 5-Speichen Design (18") Winterräder

218 Rückfahrkamera

23P Fahrassistenz-Paket Plus

230 Parktronic

249 Spiel Paket

293 Sidebags im Fond

310 Doppelcupholder in Mittelkonsole

386 Komfort-Telefonie

401 Sitzklimatisierung

513 Geschwindigkeitslimit Assi

518 Media Interface

527 Command Online (ohne 6er Wechsler)

537 Digi Radio

682 Feuerlöscher

740 Vereck schwarz

770 AMG 7-Doppelspeichen Design (19")

810 Harman Kardon

875 Scheibenwaschanlage beh.

950 AMG Paket

Was ich nicht brauche und daher nicht bestellt habe, ist der Fernseher und den Ackerhaken für Anhänger.

Mal sehen wann der Wagen vom Band rollt.

Ralf

Ähnliche Themen
14 Antworten

Man kann ja immer noch umbestellen. Deshalb mein Rat: Den Doppelcupholder in der Mittelconsole weglassen. Da fehlt nämlich sonst Ablageraum, den man andauernd vermisst. Das Fach ist sowieo so geformt, dass zumindest ein Cup abgestellt werden kann.

Wofür brauchst du den Feuerlöscher? :eek:

Themenstarteram 1. September 2011 um 10:32

Zitat:

Original geschrieben von Salomon49

Man kann ja immer noch umbestellen. Deshalb mein Rat: Den Doppelcupholder in der Mittelconsole weglassen. Da fehlt nämlich sonst Ablageraum, den man andauernd vermisst. Das Fach ist sowieo so geformt, dass zumindest ein Cup abgestellt werden kann.

Danke für Deine Antwort,

hätte ich mir im Leben nicht bestellt. Habe ich nur rein genommen weil der freundliche aus S meinte sollte man machen.

Also ich bin kein Flaschenkind und ein MD Fan mit oller Cola im Schwabbelbecher schon lange nicht.

 

Ralf

Themenstarteram 1. September 2011 um 10:35

Zitat:

Original geschrieben von Stobbel

Wofür brauchst du den Feuerlöscher? :eek:

Die zweite Sache die mir der freundliche vorgeschlagen hatte. Hatte bisher keinen drin. Der meinte nur - es kommt der Tag - Du fährst auf der Bahn - da blinkt es überall - Feuer auch noch - und ja hätte ich jetzt nur den Löscher dabei gehabt.

Ralf

Ich habe ihn auch, aber "Gottseidank" noch nicht gebraucht...

Kostet ja nicht die Welt... mich stört er nur ein wenig beim ein- und aussteigen.

Zitat:

Original geschrieben von boxter986

Zitat:

Original geschrieben von Stobbel

Wofür brauchst du den Feuerlöscher? :eek:

Die zweite Sache die mir der freundliche vorgeschlagen hatte. Hatte bisher keinen drin. Der meinte nur - es kommt der Tag - Du fährst auf der Bahn - da blinkt es überall - Feuer auch noch - und ja hätte ich jetzt nur den Löscher dabei gehabt.

Ralf

Gratulation zu dem Wagen.. Ich habe ihn ja fast identisch.. nur noch mit dem alten Motor.

Voraussichtlich wird der nächste aber so aussehen wie Deiner.. Vorallem Gratulation zum belederten Armaturenbrett. Das macht echt was her..

Bin gespannt wann er kommt und vorallem wie der Motor ist...

Themenstarteram 2. September 2011 um 9:30

Zitat:

Original geschrieben von robby36

 

Gratulation zu dem Wagen.. Ich habe ihn ja fast identisch.. nur noch mit dem alten Motor.

Voraussichtlich wird der nächste aber so aussehen wie Deiner.. Vorallem Gratulation zum belederten Armaturenbrett. Das macht echt was her..

Bin gespannt wann er kommt und vorallem wie der Motor ist...

Hallo Robby,

Danke schon mal - hoffe das der im November kommt. War am Dienstag in S und die erzählten mir dort, daß der Motor 408er in der neuen Auto-MotorSport im Test (nicht aber im W207 verbaut) dabei sein soll. Der Test (habe die Zeitung noch nicht) soll wohl eindeutig ausgefallen sein. (pro *) (habe ich aber nicht in Heft 18 gefunden)

Der Motor soll wohl außer ordenlich sein und richtig Sssssspppppaaaaaßßßzzzzz----...... machen.

Ralf

Muss ich gleich mal die AMS kaufen gehen..haha..

Also der alte Motor ist ja schon sehr ordentlich. Wenn aber die ganze Kraft zukünftig schon bei den niedrigen Drehzahlen anliegt, ist das sicher noch viel relaxter zu fahren.. Bin echt auf die Werte und den Verbrauch gespannt. Zu schade, dass sie nicht den Motor analog der S Klasse hinbekommen wollten.. also 700 Nm und 435 PS hätten mir seeeeeehr gefallen :)

Themenstarteram 2. September 2011 um 11:32

Zitat:

Original geschrieben von robby36

 

Muss ich gleich mal die AMS kaufen gehen..haha..

Also der alte Motor ist ja schon sehr ordentlich. Wenn aber die ganze Kraft zukünftig schon bei den niedrigen Drehzahlen anliegt, ist das sicher noch viel relaxter zu fahren.. Bin echt auf die Werte und den Verbrauch gespannt. Zu schade, dass sie nicht den Motor analog der S Klasse hinbekommen wollten.. also 700 Nm und 435 PS hätten mir seeeeeehr gefallen :)

Wenn jetzt der neue 408 PS hat und 600Nm - können da "nur" 27 PS mehr = 100 Nm bringen, denke das hier noch durch das Verdeck geschluckt bzw. an Power gemindert werden würde.

Glaube jetzt aber nicht wirklich, daß das zu wenig ist.

Das einzige was ein wenig stört ist, wenn der Vorschub max bei 1.600 UM einsetzt, daß die 250er Mauer dann doch wohl ein wenig unsanft erreicht wird, sprich der Wagen mehr möchte, aber die Begrenzung da ein wenig Spaß nimmt. Wenn auch die Möglichkeiten so was zu fahren, doch sehr selten wären.

 

Ralf

Beim SL hatte ich das Bedürfnis die Sperre freischalten zu lassen, weil er einfach zu schnell in den Begrenzer fuhr. Beim Cabrio jetzt, habe ich das Bedürfnis nicht mehr. Er braucht schon länger und wird lauter.. Mir reichen die 250 km/h absolut bei dem Wagen. Ich freue mich mehr auf den Durchzug von unten heraus und auf 2-3 Liter weniger Verbrauch wenn man mal bummelt auf der AB

Zitat:

Original geschrieben von Stobbel

Ich habe ihn auch, aber "Gottseidank" noch nicht gebraucht...

Kostet ja nicht die Welt... mich stört er nur ein wenig beim ein- und aussteigen.

Zitat:

Original geschrieben von Stobbel

Zitat:

Original geschrieben von boxter986

 

Die zweite Sache die mir der freundliche vorgeschlagen hatte. Hatte bisher keinen drin. Der meinte nur - es kommt der Tag - Du fährst auf der Bahn - da blinkt es überall - Feuer auch noch - und ja hätte ich jetzt nur den Löscher dabei gehabt.

Ralf

Bitte bei dem Feuerlöscher auf das Verfallsdatum achten!!

Sitzklima ist echt Klasse nicht nur im Cabrio.

Hab einen Nachbarn der bei den heissen Tagen im EOS mit einem Handtuch auf den sitzen fährt.

Aber kein Interesse an der Distronic oder keyless go?

Zitat:

Original geschrieben von boxter986

So jetzt ist der Wagen am 22.08. bestellt:

500Cabrio Modelljahr 2012

Lackierung 197 Obsidianschwarz metallic

851 Leder Nappa schwarz/schwarz

P35 Licht Paket

P50 Cabrio Komfort Paket

P54 Diebstahl Paket

U09 Instrumententafel Oberteil in Leder Nappa

2R8 LMR 5-Speichen Design (18") Winterräder

218 Rückfahrkamera

23P Fahrassistenz-Paket Plus

230 Parktronic

249 Spiel Paket

293 Sidebags im Fond

310 Doppelcupholder in Mittelkonsole

386 Komfort-Telefonie

401 Sitzklimatisierung

513 Geschwindigkeitslimit Assi

518 Media Interface

527 Command Online (ohne 6er Wechsler)

537 Digi Radio

682 Feuerlöscher

740 Vereck schwarz

770 AMG 7-Doppelspeichen Design (19")

810 Harman Kardon

875 Scheibenwaschanlage beh.

950 AMG Paket

Was ich nicht brauche und daher nicht bestellt habe, ist der Fernseher und den Ackerhaken für Anhänger.

Mal sehen wann der Wagen vom Band rollt.

Ralf

@clk-amg

Distronic hat er doch beim Fahrassistenz-Paket Plus schon mit drin

;)

Grüsse

Themenstarteram 5. September 2011 um 8:02

Zitat:

Original geschrieben von clk-amg

Zitat:

Original geschrieben von Stobbel

Ich habe ihn auch, aber "Gottseidank" noch nicht gebraucht...

Kostet ja nicht die Welt... mich stört er nur ein wenig beim ein- und aussteigen.

Zitat:

Original geschrieben von clk-amg

Zitat:

Original geschrieben von Stobbel

 

Bitte bei dem Feuerlöscher auf das Verfallsdatum achten!!

Wie jetzt - die bauen das was ein was keine 2 Jahre hält???

Ralf

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W207
  7. Jetzt bestellt mein 500er Cabrio