ForumW207
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W207
  7. Bestellung Mercedes E Cabrio - zweiter versuch

Bestellung Mercedes E Cabrio - zweiter versuch

Mercedes E-Klasse C207
Themenstarteram 5. Oktober 2011 um 16:54

Erstmal Hallo allsamt, bin ja nur in dem Forenbereich ( was man auch daran erkennt, dass ich den thread erstmal zielsicher im falschen Forum eröffnet habe)!

 

Ich habe einen MB E Cabrio 250 cgi 7 Tronik bestellt und habe eigentlich nur die frage, ob ich bei der ausstattung was wichtiges vergessen habe:

 

Farbe 040 schwarz

Polster 205 Leder mandelbeige

 

P35 Lichtpaket

P50 Cabrio Komfortpaket

U 18 AKSE

23P Fahrassistenz paket plus

230 Parktronic inkl. parkführung

525 Audi 50 APS m. DVD Naigation

731 Zierteile wallnuß

873 Sitzhheizung vorne

 

Gruß

BB

Beste Antwort im Thema

Hi

ich würde Comand nehmen mit der Rückfahrkamera, da man nach hinten wirklich nicht schauen kann.

13 weitere Antworten
Ähnliche Themen
13 Antworten

AMG Packet

Spiegel packet

Themenstarteram 5. Oktober 2011 um 21:39

AMG mag ich nicht ( soll klassisch ausschauen - zum schnell fahren ist der nicht da), spiegelpaket ist ja voraussetzung für die assistenz

Lichtpaket kann ich SEHR empfehlen!

Sehr zufrieden bin ich auch mit dem Memory-Paket. Bringt u.a. den Sitz wieder in die ursprüngliche Position wenn jemand hinten eingestiegen ist und die Lehne wieder zurückgeklappt wird.

Im Sommer haben sich auch die belüfteten Sitze sehr bewährt.

Schöne Kombination - gleich wie meiner, wobei ich das Dach in beige habe. Macht das Fahrzeug sehr elegant.

Gruss

Erik

Themenstarteram 6. Oktober 2011 um 9:33

Danke, dass dach hab ich auch in beige ;) -können also fast zwillinge sein. meory brauch ich nicht, das auto wird wohl zu 99% allein gefahren. Über die belüfteten sitze hab ich auch schon nachgedacht - finde aber die löcher im leder extrem unschön.

Gruß

BB

Auf jedenfall Leder Nappa (805) bestellen!

APS 50 mit Wechsler & Linguatronic (511) nehmen.

Hi

ich würde Comand nehmen mit der Rückfahrkamera, da man nach hinten wirklich nicht schauen kann.

Zitat:

Original geschrieben von Andy2266

ich würde Comand nehmen mit der Rückfahrkamera, da man nach hinten wirklich nicht schauen kann.

Stimmt, würde ich auch empfehlen. Hat mir schon viel geholfen. :D

der.robe

Themenstarteram 6. Oktober 2011 um 17:42

Naja, Rückfahrcamera im cabrio - nene, ich denke, dass die parktronic reicht.

Leder nappa warum? ist das original leder von der quali so schlecht? hab noch galgenfrist bis morgen.

Gruß

BB

Also ich hab eine Rückfahrkamera nutze aber lieber die Parktronic da es mir zu lange dauert bis der das Bild umschaltet (nach Motorstart).

Muss ich heute nicht mehr haben!

Wenn du noch alle deine Sinne zusammen hast, darfst du auf diesen Fahrassi ruhig verzichten. Solltest du ne Garage mit Torantrieb haben, ist die Steuerung über den Innenspiegel sehr praktisch. Gab es leider anfangs nicht beim coupe. Mein Verkäufer meinte: "wird zu wenig nachgefragt" So eine blöde Ausrede! Mittlerweile gibt's das aber im coupe, ich glaube in Verbindung mit dem automatisch abblendbaren Innenspiegel (sehr praktisch). Dazu muss man aber auch diese mini-einschwenkbaren Aussenspiegel nehmen, was ich als reine Abzocke ansehe.

Mit dem APS50 bist du teuer - aber bestens bedient. Ich hab übrigens auch innen schwarz mit mandelbeige - sieht immer noch super und edel aus. Nach 2 Jahren als Vielfahrer und ohne jegliche Pflege (ich fahr' lieber!:eek:) praktisch wie neu. (hab da mal unlängst Vergleichsbilder eingestellt)

Ich denke, du wirst mit dem Auto viel Freude haben - auch ohne diesen ganzen aufgeblähten Sonderaustattungskrimskrams - an den gewöhnt man sich nämlich genau so schnell, als wenn man ihn nicht hätte! ;)

am 7. Oktober 2011 um 15:23

Farbe 040 schwarz

 Habe ich auch, sieht super aus, Obsidian ist nicht notwendig und überteuert.

 

 

Polster 205 Leder mandelbeige

Geschmacksache. Ich habe z.b. "nur" die Stoff/Artico Sitze und würde sie gegen nichts (auch kein Leder) eintauschen wollen.

 

 

 

 

 

 

P35 Lichtpaket

Meiner Meinung nach nicht nötig. Die H7 Lampen sind super und leuchten alles aus. Vielleicht ist Lichtpaket toll wenn man nur nachts fährt.....aber es handelt sich ja um ein Cabrio :)

 

 

 

P50 Cabrio Komfortpaket

 Airscarf kann glaube ich angenehem sein, aber die Latte vor dem Kopf ist totaler Unsinn und sieht sowas von blöd aus.

 

 

23P Fahrassistenz paket plus

 Keine Ahnung ob sinvoll wenn man Auto fahren kann.

 

 

230 Parktronic inkl. parkführung

 Sehr sinvoll.

 

 

525 Audi 50 APS m. DVD Naigation

 Absolut ausreichend.

 

 

 

873 Sitzhheizung vorne

Auch angenehm.

 

 

Weiterhin bin ich sehr vom Soundsystem überzeugt und Spiegelpaket ist absolut Pflicht.

Zitat:

Original geschrieben von Exay

Farbe 040 schwarz

 Habe ich auch, sieht super aus, Obsidian ist nicht notwendig und überteuert.

 

 

Polster 205 Leder mandelbeige

Geschmacksache. Ich habe z.b. "nur" die Stoff/Artico Sitze und würde sie gegen nichts (auch kein Leder) eintauschen wollen.

 

 

 

P35 Lichtpaket

Meiner Meinung nach nicht nötig. Die H7 Lampen sind super und leuchten alles aus. Vielleicht ist Lichtpaket toll wenn man nur nachts fährt.....aber es handelt sich ja um ein Cabrio :)

 

 

P50 Cabrio Komfortpaket

 Airscarf kann glaube ich angenehem sein, aber die Latte vor dem Kopf ist totaler Unsinn und sieht sowas von blöd aus.

 

23P Fahrassistenz paket plus

 Keine Ahnung ob sinvoll wenn man Auto fahren kann.

 

 

230 Parktronic inkl. parkführung

 Sehr sinvoll.

 

 

525 Audi 50 APS m. DVD Naigation

 Absolut ausreichend.

 

873 Sitzhheizung vorne

Auch angenehm.

 

Weiterhin bin ich sehr vom Soundsystem überzeugt und Spiegelpaket ist absolut Pflicht.

Also Obsidian ist absolut Pflicht-sicherlich teuer, aber auf jeden Fall lohnenswert. Ich habe einige Autos in "nur schwarz" gefahren und habe mich nach meinem letzten Auto mit Obsidian absolut überzeugen lassen.

Artico sieht auch sehr gut aus, aber zu solch einem tollen Auto ist Leder optisch einfach zwingend.

Super für mich ist auch Memory und ich habe mir ein AMG-Alulenkrad einbauen lassen - sieht absolut geil aus.

Gruß

Themenstarteram 7. Oktober 2011 um 22:46

Hey und danke für die rückmeldungen - auch wenn ich bis auf die felgen nix mehr geändert habe. Fahr assi sollte halt drin sein - einmal denke ich, dass das regeltempomat gut ist und auch wenn ich hoffentlich noch alle sinne bei einander habe kann es nicht schaden. Xenon haben wir hier inzischen außer im Hundeauto in allen autos und will es nicht mehr missen - im alter werden die augen ja auch nicht besser - und btw: finde ich, dass H7 net gut ausschaut.

Volleder muss im cabby IMHO sein und das cabrio paket hält hoffentlich was es verspricht - dan wäre die doofe zeit des windschot endlich vorbei ( welches auch immer panne ausschaut).

Gruß

BB

PS: Zum toröffner: da im auto ja eigentlich immer meine add rumfliegt weiß ich nicht was ich davon halten soll - sicher ganz nett, aber das risiko ist dann doch zu hoch.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W207
  7. Bestellung Mercedes E Cabrio - zweiter versuch