180er front 0 - 100 kmh ?

Audi TT 8N

hallo kann mir einer die werksangaben sagen vom besagten modell ?

grüße

57 Antworten

@Evilrulah

Der geht ganz gut!

Ist der gechippt?

Hammers Musik alter 😁

Gruss

Gianni

ne komplett serie. nur itg platte drin. und ich höre immer das die APP nach unten streun sollen 🙂

mfg Evil.

Meiner hat Serie 7,4 sek.

er ist aber gechippt auf 210PS / 350 NM

jetzt komm ich auf 6,9 sek.

bin mal gespannt was meiner reißt wenn der chip drin is 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Evilrulah

bin mal gespannt was meiner reißt wenn der chip drin is 😉

Hab mal dein Video unter die Lupe genommen. Das sind gerade so 7,5 Sek. Also kein Ausreißer nach oben. Auch mit Chip wirste wohl an die 7 Sek rankommen, aber durch die begrenzte Traktion wird sich an den Zeiten nicht viel ändern.

😉

genau, von Null bis hundert sind die gechipten 180er Frontler kaum schneller. Außerdem ist es egal, wie gut einer ab Werk im Futter steht: gechipt sieht das unter Umständen ganz anders aus, schlimmstenfalls sogar gegenläufig😉

Zitat:

Original geschrieben von Flo_BS

Hab mal dein Video unter die Lupe genommen. Das sind gerade so 7,5 Sek. Also kein Ausreißer nach oben. Auch mit Chip wirste wohl an die 7 Sek rankommen, aber durch die begrenzte Traktion wird sich an den Zeiten nicht viel ändern.

😉

Und Du musst beachten das wenn Du genau dann stopst wenn die Nadel die 100 erreicht hat das es nicht mal 100 sind sondern 95 oder so...

Du musst kurz nach 100 stoppen

und wie sehn die unterschiede bis 200 km/h aus mit einem gechipten 180er front? wieviel macht der gut im gegensatz zu einem der serie ist?

mfg Evil.

gemessen habe ich das nie, aber rein subjektiv ist das ein riesen Unterschied. Ab 100 km/h hat er im Vergleich einen deutlich druckvolleren Durchzug bis ca. 220 km/h. Darüber geht´s wieder in Richtung Serie.

Unter 100 ist der gechipte 180er einfach nur aggressiv. Der K03 Lader tritt ganz gut. Es kommt zwar nicht so viel wie mit nem K04, aber dafür kommt es schlagartig😉 Einen serienmäßigen 225er kann man da auf alle Fälle mit ärgern!

Zitat:

Original geschrieben von Evilrulah

http://rapidshare.de/files/20695233/0-100nr4.avi.html

Mit meinen Winterreifen sieht das genau so aus wie bei Dir. 🙂

Also scheint bei meinen auch alles zu funzen. 😁 Welche Anfahrdrehzahl haste genommen? Kommt es bei Dir auch manchmal vor das es vom 1ten in den 2ten hakt?

Habe auch nen APP.

Gruss Marcel

fahr zwischen 2000-3000 upm an da wohl eher 3000 😁 weiß ich nich mehr genau...

was meinst du mit hakt? das der gang nicht richtig rein geht oder stecken bleibt?

bei mir knallt das nur fürchterlich an der hinterachse wenn ich schnell schalte

Ich bekomm den 2ten manchmal nicht richtig rein, wenn ich über 4000 Umdrehungen bin. Das gleiche Phänomen hatte ich bei meinem Bruder seinem S3 Bj. 2002 mit 6 Ganggetriebe auch. Ich habe 5Gang. Hmm....beim 🙂 haben sie schon geschaut aber finden nichts. Ich werde demnächst das Getriebeöl wechseln lassen, soll geringfügig Verbesserungen gebracht haben. Mal schauen.

Gruss Marcel

Hab jetzt auch noch mal gemessen. Sind ca. 6,9 Sekunden. 100 km/h nach GPS sind laut Tacho 101 km/h.

0-100

der geht ja wie die sau😁
So gut is meiner trotz chip nicht gegangen!!

Und wie schnell sind die K04 Umbauten von 0-100
Auch nich viel viel schneller ,oder??

Zitat:

Original geschrieben von balla balla

der geht ja wie die sau😁
So gut is meiner trotz chip nicht gegangen!!

Und wie schnell sind die K04 Umbauten von 0-100
Auch nich viel viel schneller ,oder??

Bis 100 wahrscheinlich so gut wie gar nicht, weil die Traktion einfach fehlt, aber ab 100 gehts dann ganz anders weiter....

😉

Deine Antwort