ForumA4 B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. 18 Zoll für A4

18 Zoll für A4

Audi A4 B8/8K
Themenstarteram 6. April 2008 um 10:07

Hallo

Habe mir im Internet ein paar Felgen ausgesucht für meinen neuen A4 den ich im Juni bekomme, was haltet ihr davon ?

Beste Antwort im Thema
am 6. April 2008 um 12:47

Es ist aber immer wieder lustig zu sehen, wie manche urteilen zu müssen:

- Navi braucht man nicht

- Standheizung ist überflüssig

- Park distance controll ist nicht notwendig

- elektrisch verstellbare Sitze sind quatsch

...aber unbedingt 18 oder 19 Zoll Felgen nehmen zu müssen, um fremde Leute die man nicht kennt, zu imponieren und die Felgen während der Fahrt selber noch nicht einmal sieht.

:-)

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten

nett

Hallo,

du hast die schon nette Felgen ausgesucht.

Allerdings stehen dem A4 meiner Meinung nach die Original Felgen von Audi immer noch am Besten... Ich persönlich mag die 18'' Stern-Felgen sehr gerne. Auch wenn sie für den einen oder anderen vielleicht etwas feminim wirken ;).

Viele Grüße!

@sportmaster:

Die Felgen auf deinem Bild sind nicht schlecht, aber es ware besser, wenn du sie von mehreren Seiten sehen konntest. Von meiner Erfahrung weiss ich, dass jede Felge sieht auf dem Bild anders als in real. Mir gefallen besser die originale 18"er Audi Felgen, genauso wie dem Audi-Driver31. Etweder die Ambition 18"er oder die S-line 18"er. Schauen mehr sportlich aus.

Gruss,

Rudi

Zitat:

Original geschrieben von Audi-Driver31

Hallo,

du hast die schon nette Felgen ausgesucht.

Allerdings stehen dem A4 meiner Meinung nach die Original Felgen von Audi immer noch am Besten... Ich persönlich mag die 18'' Stern-Felgen sehr gerne. Auch wenn sie für den einen oder anderen vielleicht etwas feminim wirken ;).

Viele Grüße!

Hallo,

ich auch! *grins* .......feminin hin oder her.... lass doch Havana erzählen was er will.....

die sehen echt geil aus!!!!

 

Mike

Also die Abmition 18"er schauen in keinem Fall feminin aus! Ich verstehe nicht ich, wie konnte jemand sowas sagen... Ich habe nie Felgen in feminin und nicht-feminin aussehende Felgen verteilt...

Zitat:

Original geschrieben von thrall_rudo

Also die Abmition 18"er schauen in keinem fall feminin aus! Ich verstehe nicht ich, wie konnte jemand sowas sagen...

Hi Rudi,

sehe ich doch auch so! du hattest auf meine letzte PN nicht mehr geantwortet.

Das war dir wohl zu plöd, oder?

Mike......... kannst dich ja mal wieder melden!

Zitat:

Original geschrieben von m_boy1980

Hi Rudi,

sehe ich doch auch so! du hattest auf meine letzte PN nicht mehr geantwortet.

Das war dir wohl zu plöd, oder?

Mike.........

Hi Mike!

Warum sollte deine letzte PN zu zu plöd sein??? In keinem Fall, leider wollte ich dir was mehr schreiben, und dafur wollte ich mir mehr Zeit reservieren... werde ich noch antworten, leider ich verbrauche shon jetzt viel Zeit hier im Forum und mann muss diese Manie kontrolieren, sonst sitzt man ganzen Tag und Nacht am Rechner...:D

Weiter geht's per PN...

am 6. April 2008 um 11:56

Zitat:

Original geschrieben von sportmaster

Hallo

Habe mir im Internet ein paar Felgen ausgesucht für meinen neuen A4 den ich im Juni bekomme, was haltet ihr davon ?

Hi,

 

das sind die Proline PL Felgen. Die hab ich auch und da hab ich schon mal ein Bild davon eingestellt: Link

Mir gefallen die eigentlich sehr gut.

Die "7-Doppelspeichen-Design (quattro GmbH)" find ich noch besser, aber zu teuer.

 

Im Anhang ein Beispiel wie mein neues Auto demnächst mit den Proline aussehen wird.

Gruß,

Matthias

am 6. April 2008 um 11:57

... und so sehen die 7-Doppelspeichen-Design (quattro GmbH)  aus:

am 6. April 2008 um 12:47

Es ist aber immer wieder lustig zu sehen, wie manche urteilen zu müssen:

- Navi braucht man nicht

- Standheizung ist überflüssig

- Park distance controll ist nicht notwendig

- elektrisch verstellbare Sitze sind quatsch

...aber unbedingt 18 oder 19 Zoll Felgen nehmen zu müssen, um fremde Leute die man nicht kennt, zu imponieren und die Felgen während der Fahrt selber noch nicht einmal sieht.

:-)

Zitat:

Original geschrieben von JamesDeanBerlin

Es ist aber immer wieder lustig zu sehen, wie manche urteilen zu müssen:

- Navi braucht man nicht

- Standheizung ist überflüssig

- Park distance controll ist nicht notwendig

- elektrisch verstellbare Sitze sind quatsch

...aber unbedingt 18 oder 19 Zoll Felgen nehmen zu müssen, um fremde Leute die man nicht kennt, zu imponieren und die Felgen während der Fahrt selber noch nicht einmal sieht.

Warum tragst du draussen nicht gleiche Kleidung wie zu Hause? Die von Hause ist doch bequemer. Machst du es wegen anderen Leuten? ;)

am 6. April 2008 um 15:01

Zitat:

Original geschrieben von JamesDeanBerlin

Es ist aber immer wieder lustig zu sehen, wie manche urteilen zu müssen:

Häh?

 

Zitat:

- Navi braucht man nicht

- Standheizung ist überflüssig

- Park distance controll ist nicht notwendig

- elektrisch verstellbare Sitze sind quatsch

 

...aber unbedingt 18 oder 19 Zoll Felgen nehmen zu müssen, um fremde Leute die man nicht kennt, zu imponieren und die Felgen während der Fahrt selber noch nicht einmal sieht.

 

:-)

Korrigier mich, aber von diesen Aussagen ist keine einzige hier im Thread zu finden. Anprangerungen dieser Art sind aus vielfachen Gründen im Forum total überflüssig:

  • Jeder legt seine Präferenzen anders, es macht keinen Sinn sich drüber auseinander zu setzen. Einer legt Wert, das Armaturenbrett in Volleder haben zu können, ihm ist aber die elektronik Rotzpiepegal; Ein anderer mag das neuste Navi, legt jedoch keinerlei wert darauf, ob die Zierleisten in Alu, Holz oder irgendwas sind; Der dritte mag eben schöne Felgen; Der vierte nen großen Motor; Der fünfte .....
  • Nach dieser Logik müsstest du dir einen Skoda/Seat/Ford/Smart/"günstiger Konzernableger deiner Wahl" kaufen und mit Sonderausstattung vollstopfen. Denn das Auto siehst du ja bei der fahrt nicht, wieso mit einem Audi fremden Leuten imponieren wollen?
  • Sollte die Antwort auf den zweiten Punkt sein: Weil dir das Auto gefällt! Hmm, dieses Argument kann man auf die Felgen erweitern.

Du siehst also, dass es nicht lohnt über "Geschmack" zu streiten. Wenn er schöne große Felgen haben will, ist es mir recht. Wenn er lieber ein Navi haben will auch. Es hat einzig und alleine eigentlich keinen sinn, jemanden sein Anliegen in Abrede stellen zu wollen. (Es sei denn es ist irgendwass nicht erlaubtes bzw gefähliches, wie z.B. Heckleuchten dunkel glasieren, Airbag aus B7 in B6 einbauen, oder dergleichen)

 

Mit sonntäglichen Grüßen,

Matthias.

 

 

 

 

am 6. April 2008 um 16:42

Es ist so.... jeder soll machen was er will mit seinem Auto.... beszahlen muss ja jeder selber oder??? Wenn alles den gleichen geschmack hätten könnte man nur ein Auto bauen .... jeder hätte dann das gleiche. Das ist ja nicht der zweck!!! Also jeder soll sich sein Auto so zusammenstellen wie es ihm am besten gäfellt....

Ciao zäme seid ein bisschen netter zu einander..... unter Audianer....

am 6. April 2008 um 17:04

Zitat:

Korrigier mich, aber von diesen Aussagen ist keine einzige hier im Thread zu finden. Anprangerungen dieser Art sind aus vielfachen Gründen im Forum total überflüssig:

Du siehst also, dass es nicht lohnt über "Geschmack" zu streiten. Wenn er schöne große Felgen haben will, ist es mir recht. Wenn er lieber ein Navi haben will auch. Es hat einzig und alleine eigentlich keinen sinn, jemanden sein Anliegen in Abrede stellen zu wollen. (Es sei denn es ist irgendwass nicht erlaubtes bzw gefähliches, wie z.B. Heckleuchten dunkel glasieren, Airbag aus B7 in B6 einbauen, oder dergleichen)

Mit sonntäglichen Grüßen,

Matthias.

bin auch deiner Meinung, dass keiner hier in dieser Kategorie es so sieht. Wollte es nur mal loswerden, weil woanders immer wieder Leute gibt, die andere Geschmäcker in Frage stellen. Ich finde 18 Zoll Felgen auch gut und genauso wichtig wie eine Standheizung....

Deine Antwort
Ähnliche Themen