18 Zoll Felgen für den 1er? ZU groß für das eher kleine Auto!
Schauen 18 Zoll Felgen für den 1er schön aus?
Habe Angst dass die Felgen sonst zu groß sind, und es für das kleine Auto zu dominant und hässlich wirkt!
16 Zoll Serie sind schon eher klein. Die Frage die sich mir stellt
17 Zoll oder 18 Zoll
Wahrscheinlich werden es bbs felgen ch, rx, rk eine von den drein!
Was denkt ihr über die Größe
17 oder 18 Zoll??
85 Antworten
@ ccm
wenn Du kein Sportfahrwerk hast und Dir 18"er darufpackst schaut Dein 1er aus wie ein offroad 1er.
Das würde ich nicht machen...
Meinst du wirklich,
Ich habe mir gedacht serie sind 16 Zoller, das heißt das auto ist so tief, dass 16 Zoller gut aussehen, d.h. wenn du jetzt 18 Zoller drauftust, hebt es das auto sicher um 2 Zoll aber es füllt oben ja den Radkasten auch um 2 Zoll aus???
Kenne mich da gar nicht aus!
Jetzt durch die Randsteinproblematik bin ich etwas ängstlich geworden!
Hätte aber gerne die BBS Challenge, aber die gibt es erst ab 8,5 x 18
Wenn es dir kleiner gäbe würde ich sie mir ja sofort nehmen!!
Weiß jetzt echt nicht was ich tun soll?!
@c.c.m.: Ich hab auf meinem aktuellen 320d touring
im Sommer auch 17"er mit 225er drauf und bin zu 95% in der Stadt unterwegs, bisher 0,0 Probleme in
Sachen Randsteine & Co. gehabt, sollte dann auch mit 18"er keine Affäre sein, wenn´s Dir auf die Optik
drauf ankommt, dann hol Dir die 18"er!!!
Ihr müsst halt an den Bordsteinen aufpassen. Gut, Einsatzfahrzeug ist natürlich nen Problem. Wenn man denen aber nicht weit genur zur Seite fährt, fahren die auch mal um dich rum. Bei mir in der Stadt nutzen die jedenfalls immer beide Streifen, da die Bordsteine für die meisten Autos zu hoch sind. Ich könnte z.B. gar nicht drauf fahren, ohne mir die Schürze abzureißen.
Würde beim 1er auch 18er nehmen. Die BBS Challange sehen sehr geil aus. In einem Thread war doch vor kurzem mal nen Bild mit den BBS.
Ähnliche Themen
Naja, ich würd doch 19er nehmen 🙂
Hier sind Bilder: