18 Zoll Felgen für den 1er? ZU groß für das eher kleine Auto!
Schauen 18 Zoll Felgen für den 1er schön aus?
Habe Angst dass die Felgen sonst zu groß sind, und es für das kleine Auto zu dominant und hässlich wirkt!
16 Zoll Serie sind schon eher klein. Die Frage die sich mir stellt
17 Zoll oder 18 Zoll
Wahrscheinlich werden es bbs felgen ch, rx, rk eine von den drein!
Was denkt ihr über die Größe
17 oder 18 Zoll??
85 Antworten
Mir gefällt die auch sehr gut! Und auf einer dunkleren Farbe kommt die garantiert noch besser... aber, wie Du's schreibst: Ist wie mit den Frauen 😁
@Obu: Und zum Glück ist das so.
Reicht mir schon wieviele den 1er geil finden,
sollen die doch lieber alle Golf fahren 🙂
Zitat:
Original geschrieben von schnixx
Na zum Glück, sonst würden wir alle der gleichen Frau hinterher laufen 🙂
Ich hab mir die Felge übrigens bestellt, sieht auf schwarz noch viel besser aus. Kommt hoffentlich noch diese Woche ..
Sieht sie! 😉
Gruß
Markus
PS.: Weitere pics kann ich auf Wunsch gerne posten.
Zitat:
Original geschrieben von Maweryk
Sieht sie! 😉
Gruß
Markus
PS.: Weitere pics kann ich auf Wunsch gerne posten.
Arrrghhhhh! Auch haben will 😁
Maweryk, Du hast bestimmt ein Bild, auf dem das ganze Auto zu sehen ist 🙄
OBu
Ähnliche Themen
@Maweryk
sehr schönes auto hast du da!! so soll meiner auch ausschaun ;-)
frage zu der bereifung: das sind die 182er felgen (18 zoll) richtig? sind die nicht mit 225er gummis bereift??
wieviel hast du eigentlich für das aerodynamik paket (inkl. montage usw) bezahlt??
und wie ist der fahrkomfort mit dem dynamik paket und 18 zöllern?? schon etwas zu hart oder gehts?
ich hoffe das sind nicht zuviele fragen ;-)!! danke...
lg
Zitat:
Original geschrieben von Maweryk
Na klar.😉
Gruß
Markus
Jaaaa, seeeeeehr schön !!!!
Hoffe das meine bald da sind !!!!
Gefallen mir immer besser.
Nette Felgen...
Hi zusammen!
Hatte heute 'n Werkstattfahrzeug mit der Ausstattung wie Maweryk, Aerodynamikpaket und dieselben Felgen, mit 225/40ern, sah schon echt nett aus. Meine Frage nun, gibt's die Alus von 'nem anderen Anbieter als BMW? Ich meine, wer stellt die Teile her? 'ne Ahnung? Mein Händler meinte, die Teile schlagen mit ca. 2.500 Euro inkl. Reifen zu Buche, und das ist mir dann echt zu viel! Aber vielleicht hab' ich mich auch nur verhört, was wisst ihr über den/die Preise? Und woher kann man die Felgen noch bekommen, ausser von BMW?
Grüße René
Also wenn Du es günstiger willst dann bestell nur die Felgen bei BMW und lass Dir die Reifen woanders drauf machen. Hab ich auch gemacht. Hab die Felgen sogar auf den Namen meines Händlers (freie Werkstatt) gekauft und auf die Felgen daher noch 10% günstiger bekommen.
Soooooooo, und nun hab ich auf meiner Seite auch ein paar Bilder von den 18 Zöllern auf meinem Auto.
Als nächstes kommt dann die Tieferlegung von H&R oder Eibach.
Neeee, bloß nicht, das find ich persönlich absolut hässlich. Da werden die Front und das Heck so rund.
Soll ja nicht sooo extrem sein.
Wie gesagt, jetzt kommt die Tage noch ne Tieferlegung und dann soll auch gut sein.