18 Zoll auf Touran

VW Touran 1 (1T)

Hallo,

weiss jemand ob 18 Zoll Felgen (18 Zoll mit 225/40) auf Touran (140PS Highline) Probleme mit ESP oder anderer Elektronik bringen? Jegliche Erfahrung ist willkommen.

Vielen Dank schon voraus!!!

41 Antworten

Da der R-Line solche Felgen drauf hat sollte es keine Probleme geben, VW wird nicht extra andere Komponenten verbauen.

Gruß aus Hessen

Zitat:

Original geschrieben von ohlavache

Hallo,

weiss jemand ob 18 Zoll Felgen (18 Zoll mit 225/40) auf Touran (140PS Highline) Probleme mit ESP oder anderer Elektronik bringen? Jegliche Erfahrung ist willkommen.

Vielen Dank schon voraus!!!

Also ich fahre seid knapp 2 Jahren 225/40 R18 und habe keine Probleme damit.

Habt Ihr da ein paar Bilder von den 18 Zöllern?

Zitat:

Original geschrieben von BinRatlos

Habt Ihr da ein paar Bilder von den 18 Zöllern?

Logo

Ähnliche Themen

Nr. 2

Nr.3

Das gibt sicher keine Probleme, da tausende Touraner damit rumfahren!

Für Bilder klickst du unten in meiner Signatur:

....sabber, ich denke die muss man haben!!! Die 17-Zöller kann man ja als Basis für den Winterreifen benutzen - oder?
Gehen dann noch Schneeketten drauf?

Vielen Dank für die Bilder!

Zitat:

Original geschrieben von BinRatlos

....sabber, ich denke die muss man haben!!! Die 17-Zöller kann man ja als Basis für den Winterreifen benutzen - oder?
Gehen dann noch Schneeketten drauf?

Vielen Dank für die Bilder!

Sicher kann man 17" Winterreifen fahren, aber Ketten passen IMHO dann nicht mehr.

Danke fuer die ganzen Antworten. Habe mir einen Radsatz von Borbet bestellt (LS80835) mit Bridgestone Potenza zu sehr gutem Preis (1100,00). Werden am Dienstag montiert. Kann es gar nicht abwarten. Abei Bilder einer Simulation. Echte Bilder dann naechste Woche.

PS: Was haltet ihr von den Felgen?

Gruss

http://www.picture-site.de/temp/touran_mini1.jpg

auch borbet 18" !!! 🙂

Sieht super aus!!! Ist die Qualität ok? Ich habe Deine auch in meine Auswahl genommen, fand sie dann aber schon fast ZU sportlich. Muss aber sagen, dass das richtig fett rüberkommt. Danke für das Foto.

Gruss

Hallo,
die LS mag ich gar nicht :-)))

Hier mal ein Originalbild von Meinem.

Grüße
bl@der

Magst noch eins??
Da:

Deine Antwort