18 Zoll auf Astra F Coupe

Opel Astra F

Bin stark am überlegen wegen neuen Felgen für meinen Astra. Hab die ganze Zeit an 7*17 bzw 7,5*17 gedacht.

Wieviel Änderungen hab ich zu erwarten mit 8*18 Zoll Felgen?

Das ich die Kanten umlegen muss ist keine Frage, aber wie sieht es allgemein mit platz in den Radkästen aus, bzw. muss ich diese ziehen lassen, was ja mit sich bringen würde diese auch neuzulackieren, oder?

Wer hat praktische Erfahrungen in Bezug auf 18Zoll und Astra F. Hab ein Bild auf ???.geilekarre.de gesehen, und fand ich mal sau geil.

EInzigste Problem was sich wohl noch ergeben wird, das es nur sehr wenig 18Zoll mit 4/100 Lochkreis gibt!?

Also, alles mal posten, aber keine Kritik von wegen das 18Zoll scheisse auf Astra F aussehen, ich finds pervers 🙂

20 Antworten

heckklappe machen lassen stossi selber gemacht!

wie hast des mit der beleuchtung gemacht?
hast noch an paapm bilder von deinem auto?

astra 17 oder 18 zoll

Hi !

Ich Hab auf meinem Astra Gsi 7,5j 17 Et 35 mit 215/40 17 drauf.
Hab Hinten zusätzlich 2 cm Spurverbreiterung montiert also ET effektiv 15 und Typisiert!!!!!

Mit dem 50/30er Fahrwerk von KW musste ich Vorne ordentlich bördeln und den Innenkotflügel ausschneiden!

Hinten hab ich runde Radläufe von Toyota Corolla eingeschweisst! Sieht Mörder Geil aus und das ganze is Typisiert!!!

Aber 18 zoll dürften jetzt auch kein Problem sein wenn ich 215/35 18 montiere.

mfg Bernie- Team Treffling

17 oder 18 zoll

Hi !

Ich Hab auf meinem Astra Gsi 7,5j 17 Et 35 mit 215/40 17 drauf.
Hab Hinten zusätzlich 2 cm Spurverbreiterung montiert also ET effektiv 15 und Typisiert!!!!!

Mit dem 50/30er Fahrwerk von KW musste ich Vorne ordentlich bördeln und den Innenkotflügel ausschneiden!

Hinten hab ich runde Radläufe von Toyota Corolla eingeschweisst! Sieht Mörder Geil aus und das ganze is Typisiert!!!

Aber 18 zoll dürften jetzt auch kein Problem sein wenn ich 215/35 18 montiere.

mfg Bernie- Team Treffling