18 Zoll am Avant ohne Tieferlegen??
Hi,
ich überleg mir, 18Zöller an meinen Avant zu schrauben.
Geht das eigentlich ohne Tieferlegung (ich mein jetzt aus rein optischen Gründen) Oder sieht das in Realität besch.....eiden aus?
Auf diversen Homepages kann man das ja simulieren, hab mal so ein Bildchen angehängt. Aber sieht das in Echt dann auch so aus!?
Hat jemand vielleicht ein Bild mit 18Zöllen an einem Nicht-tiefer und Nicht-S-Line Avant??
ps. wer sich zu nem Statement zu DEN Felgen hinreissen lassen will - gerne :-))
30 Antworten
Hi,
also um die 5tEuro sollte passen (zumindest für HPS,) ich hab das Angebot gefunden:
Zitat:
für den Audi A6 liegt ein HPS „Pro“ Fahrwerk bei 4139,- € die Verstellung ist hierbei an jedem Kompressor z.B. Tankstelle in wenigen Sekunden möglich.
Sie können jedoch auch eine Tirefit Kompressor aus ihrem Fahrzeug für die Höhenverstellung benutzen. Dieser benötigt jedoch wesentlich länger.
Für den Einbau benötigen wir ca. 1 Tag. Für TÜV Eintragung und Drucktest ca. 2-3 Tage. Für den Einbau kalkulieren wir ca. 10 Std. a 45 € (netto) zzgl. TÜV Gebühren und Vorführpauschale.
das ist das Angebot für nen quattro... aber mir eben zu teuer (bzw. SO VIEL ist es mir dann doch nicht wert!)
Das mit der Alltagstauglichkeit ... das meiste was ich hier fahre ist Autobahn und Landstrasse. Dass er mit 18ern straffer wird ist schon klar, aber das darf er meiner ansicht nach auch (hab ja kein S-Line)
Klar - man muss aufpassen, aber ist 18Zoll mit Randsteinen, Feldwegen etc. wirklich so schlimm!??