18 Zöller auf dem W204

Mercedes C-Klasse W204

Hi Leute

Ich bin auf der Suche nach ein paar schönen aber dezenten 18"Zoll Felgen.
Ich bin auf die vom Sportpacket des CLC bzw. SLK gestoßen. Nur steht bei den Händlern nirgendwo das man sie auf dem W204 fahren kann. Weiß Jemand genaueres?

Kennt Jemand noch ein paar andere Felgen die gut aber dezent aussehen und sich in das Design des W204 mit Amg Styling einfügen?
Am liebsten im Design der Amg 17" die der Serienmäßig hat nur halt ne Nummer größer...
(Die vom W212 sind zwar 18" aber die sind mir ne Nummer zu breit...)

Ist der Komfortverlust von 17" auf 18" deutlich spürbar oder auch für einen Vielfahrer vertretbar?

Wäre super wenn noch Jemand eine Idee hat den mir gehen meine langsam aus...

40 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Simone9009

Zitat:

Original geschrieben von veyron44

....in Wagenfarbe sind die wohl nur bei schwarzer Lackierung....sonst sind diese
so genannten "Schweinsohren" immer in schwarz.....🙁
Hallo veyron44,

da muss ich Dich leider korrigieren. Die sogenannten "Schweineöhrchen" sind in Wagenfarbe lackiert, zumindest war das beim VorMopf so. Meine - in tenoritgrau lackierten Teile - habe ich damals sofort entfernt, nachdem ich das Fahrzeug in Bremen abgeholt habe.

Gruß Simone9009

da gibt es nix zu korrigieren....meine sind schwarz....bei palladiumsilber......und da beisst keine Maus einen Faden ab!

Jepp bei mir auch.. wobei sie gar nicht groß auffallen, lasse sie also dran.

Zitat:

Zitat:

Hallo veyron44,

da muss ich Dich leider korrigieren. Die sogenannten "Schweineöhrchen" sind in Wagenfarbe lackiert, zumindest war das beim VorMopf so. Meine - in tenoritgrau lackierten Teile - habe ich damals sofort entfernt, nachdem ich das Fahrzeug in Bremen abgeholt habe.

Gruß Simone9009

da gibt es nix zu korrigieren....meine sind schwarz....bei palladiumsilber......und da beisst keine Maus einen Faden ab!

Die Beiträge von Simone und strandmeister bezogen sich auf einen "Vormopf" und da sind die Teile in Wagenfarbe. Beim "Mopf" wurde wohl wieder die Lackierung eingespart.

Zitat:

Original geschrieben von mb180

Zitat:

Die Beiträge von Simone und strandmeister bezogen sich auf einen "Vormopf" und da sind die Teile in Wagenfarbe. Beim "Mopf" wurde wohl wieder die Lackierung eingespart.

....wohl wahr.......billiger geht immer......getreu nach dem Motto "Das Beste.....oder nichts"

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von mb180

Zitat:

....wohl wahr.......billiger geht immer......getreu nach dem Motto "Das Beste.....oder nichts"

Hallo veyron44,

ich habe mich heute mal bezüglich der sogenannten "Schweineöhrchen" (Radabdeckungen) von einem Verkäufer aufklären lassen.

Die Radabdeckungen bei der C-Klasse Mopf sind bei Fahrzeugen mit AMG-Sportpaket im Radhausausschnitt von innen angebracht und unlackiert in Kunststoff schwarz.

Bei den C-Klassen ohne AMG-Sportpaket sind die Radabdeckungen von außen aufgeklebt und nach wie vor in Wagenfarbe lackiert. So jedenfalls die Aussage des Verkäufers.

Im Anhang findest Du jeweils ein Bild vom C-Coupè mit und ohne AMG-Sportpaket.

Gruß Simone9009

Zitat:

Hallo veyron44,

ich habe mich heute mal bezüglich der sogenannten "Schweineöhrchen" (Radabdeckungen) von einem Verkäufer aufklären lassen.

Die Radabdeckungen bei der C-Klasse Mopf sind bei Fahrzeugen mit AMG-Sportpaket im Radhausausschnitt von innen angebracht und unlackiert in Kunststoff schwarz.

Bei den C-Klassen ohne AMG-Sportpaket sind die Radabdeckungen von außen aufgeklebt und nach wie vor in Wagenfarbe lackiert. So jedenfalls die Aussage des Verkäufers.

Im Anhang findest Du jeweils ein Bild vom C-Coupè mit und ohne AMG-Sportpaket.

Gruß Simone9009

....nur blödd...das Simone immer auf Verkäufer mit ohne Ahnung trifft😁😁

Hallo veyron44,

o. K., damit könntest Du vielleicht Recht haben, aber dann erkläre Du mir doch bitte mal, warum es bei den Radabdeckungen zwei unterschiedliche Ausführungen gibt. Die Bilder belegen es doch ganz klar. 😕

Gruß Simone9009

Zitat:

Hallo veyron44,

o. K., damit könntest Du vielleicht Recht haben, aber dann erkläre Du mir doch bitte mal, warum es bei den Radabdeckungen zwei unterschiedliche Ausführungen gibt. Die Bilder belegen es doch ganz klar. 😕

Gruß Simone9009

Fotomontage????😁

Hallo veyron44,

nix Fotomontage, sondern unveränderte Aufnahmen. Warum habe ich eigentlich extra für Dich recherchiert? 😠

Gruß Simone9009

Zitat:

Hallo veyron44,

nix Fotomontage, sondern unveränderte Aufnahmen. Warum habe ich eigentlich extra für Dich recherchiert? 😠

Gruß Simone9009

mhh.....Danke...dafür.....nur....meine Schweinsohren sind schwarz...und nach Deiner Recherche sind sie immer noch schwarz🙁

Hallo veyron44,

Du hast doch das AMG-Sportpaket oder? Wenn dem so ist, dann sind die Radabdeckungen auch schwarz, wie ich weiter oben in meinem Beitrag doch geschrieben habe.

Gruß Simone9009

Y E S

S I E   S I N D  B L A C K

= unlackiertes Plastik.....war bestimmt früher mal ein Trabbi😁

Meine sind auch schwarz mit Amg Paket

Zitat:

Original geschrieben von beko1277

Meine sind auch schwarz mit Amg Paket

....für 2.499 Euro solltest Du auch nicht so hohe Ansprüche stellen😰

Hättest das AMG weggelassen.....hättest sie in Wagenfarbe gehabt...logisch..oder??😁

Deine Antwort