18 oder 19 Zoll ? Keskin kt15
Hallo zusammen,
Ich hatte vor, mir in nächster Zeit die Keskin kt15 in matt schwarz zu kaufen und bin mir noch unsicher, ob ich sie in 18 oder 19 Zoll nehmen soll .
Ist der Unterschied im Fahrverhalten und in der Optik sehr groß ?
Und hat vielleicht jemand die Felgen auf seiner c klasse und kann ein Bild schicken und vielleicht einen passenden Reifen empfehlen ?🙂
Vielen Dank
Beste Antwort im Thema
dann stelle die Frage besser im S205 Bereich
41 Antworten
Ich hätte da noch eine frage da steht zb nicht die größe des Zentrierringes zb bein w204 sind es ja 66.6 falls es so ist kann ich dann einfach die Zentrierringe nach kaufen
Guten Tag,
und zwar habe ich mir die Keskin kt15 Felgen ( 8.5x19 ) gekauft für meinen W204 und nun wollte ich wissen welche bzw ob diese Zentrierringe auf meine Flegen passen würden http://www.ebay.de/.../121997887208?...
Solche Zentrierringe gibt's im Fachhandel um 10€, da nimmst die Felge mit und bekommst das richtige verkauft.
Um die Keskin KT15 auf einem Mercedes w204 zufahren brauchst du keine Zentrierringe. Felge hat schon denn passenden Durchmesser.
Ähnliche Themen
Hallo zusammen,
könntet Ihr mir als Laie einmal kurz helfen. Für einen S205:
Frage: welche ET hast du da drauf für die Reifenkombi VA 225 und HA 245?
Geht das mit ET 35?
Müsste ich damit noch mal zum TÜV, oder reicht das Gutachten/ABE?
Kurze Info wäre nett
Zitat:
@XN04113 schrieb am 20. Oktober 2018 um 17:21:51 Uhr:
dann stelle die Frage besser im S205 Bereich
Mach das, aber vielleicht schaust du vorher in das Gutachten zur Felge?
Hallo an Alle :-)
Ich möchte mir auch gern die Keskin KT15 in 19 Zoll kaufen und bin mir bei 1-2 Dingen nicht ganz so sicher...
Ich habe schon einiges dazu gelesen und tendiere auch zur Variante 8,5X19 mit der
235/35 R19er Bereifung... Einfach um die auch mal umstecken zu können...
Meine Frage ist dazu:
Welche Einpresstiefe nimmt man am besten? Bin da leider nicht so gewandert...
Ich wollte das Ganze gern möglichst bündig mit dem Radhaus haben...
Also ungefähr so wie bei dem ersten Foto von Alex9606...
p.s: Tieferlegung kommt auch noch, aber erst wenn die Räder drauf sind...
Et 45 , weniger würde ich nicht nehmen , habe 8,5 19“ et 48 die passen perfekt . Und zur Not kannst du ja noch Spielplatten drauf packen .
Danke dir für die schnelle Antwort :-)
Das mit den Spurplatten wäre dann auch meine Rückfallebene gewesen...
Ich hab grad mal bei Keskin auf der Homepage geguckt und finde die nur mit ET45...
Wie kommst du auf ET48?
Habe bbs Chr Felgen in 19“ gefunden die et 48 hatten und die habe ich mir dann bestellt , habe mich ewig lang schlau gemacht im Internet und jeder sagt das bei et 45 und 48 alles passt . Hatte mir zuerst welche in et 38 geholt . Die passten leider nicht wirklich , bzw bin ich nicht übern tüv gekommen .
Ah okay... du meintest allgemein die ET48... Dachte das war auch die Keskin bezogen...
Super dann werd ich wohl bei den mit ET45 zuschlagen...
Vielen Dank... :-)