1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. 18 oder 19 Zoll Felgen ?!?!

18 oder 19 Zoll Felgen ?!?!

Audi A6 C7/4G

Hallo zusammen,
ich bin am konfigurieren und überlegen ob ich 18 oder 19 Zöller nehme und in diesem Zusammenhang auch das Sportfahrwerk.

Ich wäre sehr dankbar wenn ihr Bilder einstellen könntet, vor allem 18 Zoll mit oder ohne Sportfahrwerk.

Ich sage schon mal Danke!

Beste Antwort im Thema

Genau! Damit Milfie es besser versteht musst du so einen Vergleich anstellen:
Milfie wenn dein Schw*kopf rot lackiert ist, ist die Abnutzung an der Spitze größer als am "Grwinde" *lol*

32 weitere Antworten
32 Antworten

Zitat:

@Milfrider schrieb am 31. Oktober 2015 um 11:59:11 Uhr:

Du meinst das Schaftgewinde ist Metall auf Metall.

Das ist klar, das sieht man dann ja nicht.

Ne, ich meine den Schraubenkopf. Der muss ja ins Werkzeug. Und das Werkzeug ist ja innen auch aus Metall.

Milfie wenn dein Schw*kopf rot lackiert ist, ist die Abnutzung an der Spitze größer als am "Grwinde" *lol*

Zitat:

@combatmiles schrieb am 31. Oktober 2015 um 12:49:42 Uhr:

Buhuhuuu 😁 ich lach mich schlapp 😁

Naja, mit der richtigen ( Achtung Wortspiel) Analogie hast ja geklappt 😁

Milfie, dein "Gehirn" is nach 5 Minuten sowieso "schlapp"! *prust*

Wenn jemand zufällig die 8x18 ET 39 5-Doppelspeichen Sommerfelgen ohne Schäden abzugeben hat, kann sich per PN an mich wenden.

TN wären:

4G0 601 025 BL

oder

4G0 601 025 Q

Gruss

Hallo,

kann mir einer sagen ob die Felgen vom Q3 auf meinem passen?
Teilenummer von den Felgen 8U0601025H

Danke
Lg

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'A6 4g Quattro - Felgen von Q3 montieren?' überführt.]

Originalfelgen Q3 haben Mittenzentrierung 57,0 - der 4G 66,5. Somit bekommst Du die Felgen nicht auf die 4G-Nabe... umgekehrt ging es mit Zentrierringen.

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'A6 4g Quattro - Felgen von Q3 montieren?' überführt.]

Ohne zu wissen was du für einen A6 hast, unmöglich diese Frage zu beantworten.

Übrigens wird das sehr knapp mit 625kg Traglast.

Und wie der Vorredner schon schrieb, falsche Mittenbohrung.

Generell ist die Traglast zu niedrig , soviel kann ich dir sagen.Daher auch keine Eintragung möglich. Unabhängig davon welchen 4g du als Avant fährst. Bei Limosine wird es ähnlich sein was ich aber nicht bestätigen kann.

Danke euch! Wenn die Mittelloch nicht passt dann hat sich das eh erledigt.

Lg Sina

19 Zoll Minimum.
Ich habe welche zum verkaufen))) Original Audi

Deine Antwort