ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. 18" mit 35mm oder 50mm Federn

18" mit 35mm oder 50mm Federn

Themenstarteram 30. Juli 2006 um 17:36

Hi,

also meine Suche hat nichts so richtiges ergeben. Ich habe nicht vor ein FW zu verbauen, sondern will nur Federn nehmen, dass war bei meinem alten 6N auch völlig in Ordnung.

Nu aber zur Frage.

Ich suche 8Jx18" doch welche Federn würdest ihr empfehlen? Dachte eigentlich an H&R. Aber wie tief? 35mm oder 50mm? Ich habe nicht vor zu bördeln.

Danke und Gruß

white_polo

 

P.S. Ich suche jmd der es versteht Foliatec oder vergleichbare Folie in den Golf IV zu verbauen. Im Raum 2XXXX. Aufwandsentschädigung soll es geben :-)

Ähnliche Themen
20 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von white_polo

Wie sieht es da aus mit Beladung. Was bekommst du noch rein ohne zu schlürfen. 3 Mann auf der Rückbank noch möglich? Hammergeil sieht es aus.

Gruß

white_polo

ist noch volle beladung möglich.ohne karosseriearbeiten und ohne begrenzer.

sind vorne et35 und hinten et30.

bei voller beladung und voll eingefedert verschwindet hinten das felgenhorn im radhaus.ist eng aber geht :)

das einzige was im weg war war vorne rechts die antriebswelle,hat sich aber dank verstellbarer koppelstangen auch erledigt ;)

Habe 8x18 und ein 50/30 FW. Klappt alles super. Auch mit Zuladung. Allerding bei unglücklichen Unebenheiten kann es bei mehr Gewicht schon vorkommen , dass die hinteren Räder einmal ins Radhaus schleifen. Habe jetzt Begrenzer und gut.

Sen

Zitat:

Original geschrieben von Dede13

VA 29,7 HA 30,0 Radnabe - Kotflügelkante

Wer hat denn da gemessen?

yo jungs.

mal ne frage OT

wie stelle ich bei meinem auto die tieferlegung vorne und hinten fest? wo sind die bezugspunkte. hab nen KW2 fahrwerk verbauen lassen und derzeit noch schmal-brüstige 15 Zoll drauf. würde gerne 18x7,5 + paar spurplatten ca. 10mm fahren ohne zu bürdeln.

wie tief darf der golf da maximal sein?

(ab welcher tieferlegung braucht man eigentlich domstreben?)

Danke

Zitat:

Original geschrieben von storck-steffi

 

(ab welcher tieferlegung braucht man eigentlich domstreben?)

 

Häää ???

Gar nicht. Du meinst wohl den Stabi.

na die verstrebungen die zur versteifung der Karroserie bei tieferlegung notwendig sind

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. 18" mit 35mm oder 50mm Federn