18 L/100km
ist es normal das meiner 18 - 19 liter schluckt wenn ich ihn richtig gib oder passt da was nicht
golf 2 cl 16v umbau war mal ein 75ps auto danke
63 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von joky1988
hab keu navi laut tacho weiß aber net ob der richtig geht ist 3 uhr stellung was sollte ein 16v laufen vill wegen dem kurz überstztem getriebe
Omg eingetragen sind so weit ich weis... mom wühl kram kram kram............
kram
kram
kram
kram
aaaa ja hier stehts 🙂 😁
200 der PL und 208 der KR
Welchen von beiden fährste nun?
Den mit kat oder den ohne?
Also mit dem Serien 9A müssten ca 220 230 aufer uhr stehen auf ende.
kann das jemand bestätigen?
🙂 Grüße Jakob
Was ich da oben eben schrieb.
Ergo is da was ganz gut in die hose gegangen.
Will hier mit keinem anecken aber du meinst du kommst an allen BMW´s vorbei aber dein 16V kommt laut uhr noch nich ma an die 220 marke hm da is echt was nich im lot.
Manch ein PF läuft auf ende sogar schneller 😉
wie du auf folgendem bild siehst 😉
🙂 Grüße Jakob
Ähnliche Themen
Das deine endgeschwindigkeit voll nich zu dem mit sicherheit verbautem 9A Getriebe passt 😉
Auf ende also Vmax sollten bei deinem 16V ca 220 230 auf dem Tacho stehen mit dem Serien Getriebe 😉
Wenn du aber nen anderes verbaut haben solltest was ich mir nich vorstellen kann weil es von den flanchen her so weit ich weis nicht passt und die leistung nich aushält. Kannst du nur das 9A oder etwas robusteres stärkeres fahren.
🙂 Grüße Jakob
he jakob hast icq oder so was??? ich kann dir des getriebe au fotografiere kann dir au mein fahrzeugschein kopiere und der test ist nach dem getriebe umbau gemacht worden
Das sind mit 178PS drin.
Tachovorlauf bei 210/230 3km/h. Falls einer nach nem Dokument fragt, hab ich da.
Hi jungs
schön dass ihr euch alle so lieb habt.
Muss euch da mal was erzählen:
Gestern Abend
Theodor Heuss Straße (Stuttgart)
R 8 vs. ME
was glaubt ihr wer gewonnen habt?
Richtig!!!
Natürlich ich.
So wie sich dass angehört hat hat er auch vollgas gegeben, der hatte nämlich gar keinen Sportauspuff dran.
Heute morgen habe ich dann auf meine MFA geschaut und gesehen dass er mir 8,2l anzeigt.
1er golf cabrio mit rund 600 PS und nem 8er Schnitt.
wenn ihr jetzt neidisch seid, gebote ab 15.000€ möglich.
Vielen Dank und viel Spaß noch
ok,das reicht dann fürn m3 von 1988,der hat nur 195ponys
bei elendsschweren 1200kg !
da wunderts nicht,dass der ne ewigkeit von 6,8sec auf 100
braucht 😉
Also Leute...
--
Hier wird nur Schwachsinn geschrieben!
--
@joky1988:
Du schreibst auch nur Müll... entweder Du hast so wenig Ahnung... dann tut's mir Leid... oder Du willst nur alle verarschen...
--
Aber so wie das hier im Moment läuft hat das keinen Sinn. Weder geht's um technische Details noch ist ein Ziel ersichtlich.
--
Und der joky1988 hängt nur irgendwelche Bilder an seine Beiträge an die er von wasweißichwo im Internet kopier haben kann.
ciao
Zitat:
Original geschrieben von Voodoo3
Also Leute...
--Hier wird nur Schwachsinn geschrieben!
--
@joky1988:Du schreibst auch nur Müll... entweder Du hast so wenig Ahnung... dann tut's mir Leid... oder Du willst nur alle verarschen...
--
Aber so wie das hier im Moment läuft hat das keinen Sinn. Weder geht's um technische Details noch ist ein Ziel ersichtlich.
--
Und der joky1988 hängt nur irgendwelche Bilder an seine Beiträge an die er von wasweißichwo im Internet kopier haben kann.ciao
Hallo,
das sehe ich auch so. Entweder wird hier was zum Thema geschrieben oder der Thread ist zu.
@ joky1988
Poste hier bitte nur Bilder, wenn diese auch was mit deiner Frage zu tun haben und bei deiner Frage hilfreich sind. Danke!