18 L/100km
ist es normal das meiner 18 - 19 liter schluckt wenn ich ihn richtig gib oder passt da was nicht
golf 2 cl 16v umbau war mal ein 75ps auto danke
Ähnliche Themen
63 Antworten
na was denkst du den wer leistung will muss auch mit spritverbrauch leben
cl 16v
muss noch dazu fügen hab fächenkrümmer gruppe a komplette auspufanlage bastuck gruppe a scharfe nockenwelle kurz übersetztes getriebe von k&r
da passt gewaltig was nicht. 😉
Normal wären 9-11 übern Daumen.
Was is am motor selber geändert worden schärfere nocken kopf bearbeitet, chip drinne?
Na ja 18L is etwas viel 12 liter bei Galle Gas kann ich mir schon vorstellen aber 18 is etwas viel 😉
am motor wurde das gemacht was ich gesagt hab wen ich ganz chillig fahre 9/10 liter aber sobald ich dapp so 18 liter aber ich lasse ihn halt bis 6 drehen bis 7 kann ich ihn drehen lassen
also mit dem 16v kann man eig. ohne problem 15L verblasen mit brachialer unnötiger bremserei und gasgeberei
er sagte doch wenn er richtig fährt! da nehm ich an er wird ihn nich streicheln
ne streichel tu ich ihn au net ich gib ihm hab schon nen bmw m3 stehen lassen hab ja au knapp 200 ps
Zitat:
Original geschrieben von joky1988
ne streichel tu ich ihn au net ich gib ihm hab schon nen bmw m3 stehen lassen hab ja au knapp 200 ps
*räusper*
Das haben schon andere gemeint 😉
beweise von der leistungsmessung 🙂
also ich würd mir keinen kopf machen!!!
also ich kenn von den 16vs wenn man sie benutzt zu was sie gemacht sind den verbrauch! aber ich schätze auch andere personen hier in diesem forum sehr!und wenn die sagen 9-11 wär norm dann wird es so sein wobei ich mit nem pn schon 12 schaff*grins
Zitat:
Original geschrieben von lahme möre
also ich würd mir keinen kopf machen!!!
also ich kenn von den 16vs wenn man sie benutzt zu was sie gemacht sind den verbrauch! aber ich schätze auch andere personen hier in diesem forum sehr!und wenn die sagen 9-11 wär norm dann wird es so sein wobei ich mit nem pn schon 12 schaff*grins
Dann würde ich mir langsam sorgen um deinen PN machen 😉
Alles was beim PN über 10 geht is schon mystisch 😉
Aber na ja nen PL oder KR mit Galle gas auf 11-12 zu kriegen is kein problem, wenn er serie in vom kopf her is 😉
🙂 Grüße Jakob
Hi,
2´er 16V´s sind durstig, vorallem, wenn man diese tritt! 13-14l fährt ein Kollege von mir bei gemäßigter Fahrweise, allerdings hat der nur etwa 165PS und bei viel Gas sind dann da auch mal bis 20l drin.
Grüße
Jetzt weis ich weswegen ich kein 16V fahren will 😁
Da lohnt ja schon eher nen VR6 vom Verbrauch her 😉
Also wie fahrt ihr denn?
Mein 16V Original hat immer so um die 9 genommen. Manchmal nach viel heizerei auch mal bis zu elf. Aber nie mehr.
Zitat:
Original geschrieben von heizer1982
Also wie fahrt ihr denn?
Mein 16V Original hat immer so um die 9 genommen. Manchmal nach viel heizerei auch mal bis zu elf. Aber nie mehr.
Frage ich mich eigentlich auch aber na ja 😉