18" Felgen frage !
Hallo,
brauch mal eure hilfe
Habe gerade ein schönen 18" Felgen-Satz bei Ebay gesehen.
Und bin mir nicht sicher, ob 7,5Jx18 ET 40 mit 215/35 R18 84W Reifen auf meinen dicken passen?
Oder müsste ich irgendwelche Umbauten machen?
P.S.: Und die sind ohne ABE und ein Gutachten zum Verkauven !!! Ist das schlimmmmm ???
Die Felgen wurden bis jetzt auf einem Audi A4 Typ 8E (Baujahr 2001) gefahren.
vielen dank im voraus.
gruß
Beste Antwort im Thema
215/35 R 18 ist vom Abrollumfang her zu klein, sowas passt auf nen Kleinwagen, auf den A6 gehört 235/40 R18 oder auch 225/40 R18 bei den einfachen Modellen, die Achtzylinder fahren 255/35 R18.
Passt also garantiert NICHT.
EDIT: Zum Glück.... so ein billiger Ami Bling Bling Ami Scheiss hat auf nem A6 nichts verloren....
18 Antworten
Fährt überhaupt jemand 215 ????? normaleweise muss oder soll 225 mindestens sein oder ?
Und ET40 - ist das nicht zu wenig ?
Der umfang ist zu klein die Traglast zu wenig das ist nix für deinen Dicken!
Reifen brauchst du 225/40 18 oder 235/40 18 mit min 91er Traglast!
Zitat:
Original geschrieben von markan1980
Der umfang ist zu klein die Traglast zu wenig das ist nix für deinen Dicken!
Reifen brauchst du 225/40 18 oder 235/40 18 mit min 91er Traglast!
Das heißt passt nicht .... Passt überhaupt nicht, oder kann man noch was machen?
Die sind einfach schön !😉
215/35 R 18 ist vom Abrollumfang her zu klein, sowas passt auf nen Kleinwagen, auf den A6 gehört 235/40 R18 oder auch 225/40 R18 bei den einfachen Modellen, die Achtzylinder fahren 255/35 R18.
Passt also garantiert NICHT.
EDIT: Zum Glück.... so ein billiger Ami Bling Bling Ami Scheiss hat auf nem A6 nichts verloren....
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Clever Nickname
215/35 R 18 ist vom Abrollumfang her zu klein, sowas passt auf nen Kleinwagen, auf den A6 gehört 235/40 R18 oder auch 225/40 R18 bei den einfachen Modellen, die Achtzylinder fahren 255/35 R18.Passt also garantiert NICHT.
Ok ! wenn die so sch.... sind dann kaufe ich was gutes !!!
So was ..... Siehe foto !!!!😉
DANKE !!!
Ich sagte der Reifen passt nicht, ob die Felge passt normal schon aber nur wenn die die Traglast erfüllt von deinem A6 da müsstest du den malfragen welche Traglast die Felgen haben!
Zitat:
Ich sagte der Reifen passt nicht, ob die Felge passt normal schon aber nur wenn die die Traglast erfüllt von deinem A6 da müsstest du den malfragen welche Traglast die Felgen haben!
Ohne ABE und Gutachten? Viel Spass beim Eintragen, das typisch für den Ami Bullshit, da gibts fast nie ein Gutachten, die Qualität ist auch unter aller Sau.
Zitat:
neee, lieber passende Reifen und Felge .......
Es kann natürlich sein das die Felgen in Kombination mit anderen Reifen (z.B 225/40) passen ja !!! Aber sicher ist sicher, deswegen mehr Geld ausgeben und kaufen Passende Räder !!!!😉
Ich lasse lieber finge von !
Zitat:
Original geschrieben von Clever Nickname
Ohne ABE und Gutachten? Viel Spass beim Eintragen, das typisch für den Ami Bullshit, da gibts fast nie ein Gutachten, die Qualität ist auch unter aller Sau.Zitat:
Ok ! Danke ! Das wird nix !
Lieber
MADE IN GERMANYund mit ABE und/oder
Traglastbescheinigung!
Da gibt es eh so viele schöne Felgen
Richtööch !! Die Felgen gehen überhaupt nicht auf den 4B richtig schrecklich die Ami teile...Da bietet Audi Original was viel schöneres !!
Ich hätte gern auf jeden Fall 18 Zoll, ich weiß aber nich wie gros darf die ET sein ???
Kann mir jemand ürgenwelche beispilkombinationen sagen aus eigenen Erfahrung !?!?
Die meisten Zubehör Felgen für den Audi 4B sind ET35 das passt eigendlich immer .Das kommt auch immer auf die Felgenbreite drauf an.Eine 7,5x18 ET 20 passt genau noch drauf ,eine 8x18 ET 20 passt schon nicht mehr.Außerdem wenn die Felgen ein Teilegutachten haben und auch für den A6 Zugelassen sind passen die Felgen schon auf dein dicken.
( Siehe ET Rechner alla Dottore 😁 😉 )
Zitat:
Original geschrieben von Overdrive77
Die meisten Zubehör Felgen für Audi 4B sind ET35 das passt eigendlich immer .Das kommt auch immer auf die Felgenbreite drauf an.Eine 7,5x18 ET 20 passt genau noch drauf ,eine 8x18 ET 20 passt schon nicht mehr.Außerdem wenn die Felgen ein Teilegutachten haben und auch für den A6 Zugelassen sind passen die Felgen schon auf dein dicken.( Siehe ET Rechner alla Dottore 😁 😉 )
Danke für INFO !!!😉