18 AMG Felgen inkl. Winterreifen 2x 235/40 R18 und 2x 255/35 R18
Hallo zusammen,
hätte einen Satz Original AMG Felgen inkl. sehr guten Winterreifen übrig, passend für C63 W204.
Bei den Reifen handelt es sich um Continental Winter Contact TS850P inkl. MO Kennung (Freigabe von Mercedes). Die vier Felgen sind in gutem Zustand und haben nur kleine Steinschläge, wie auf den Bildern zu erkennen sind. Diese minimalen "Beschädigungen" sind nur aus sehr kurzer Entfernung zu erkennen.
Die Vorderreifen haben 8 mm Profiltiefe und die Hinterreifen 6 mm.
Die Reifen sind aus der KW 27 und KW 41 aus dem Jahr 2015.
Vorderreifen 8Jx18H2 ET45 Dimension 235/40 R18.
Hinterreifen 9Jx18H2 ET54 Dimension 255/35 R18.
Falls die jemand brauchen kann, bitte um Info.
Da ich mein Fahrzeug nur im Sommer bewegen werde, wäre es schade, wenn die im Keller rumliegen.
Gruß Tobi
38 Antworten
sicher nicht bei den Preisen die Du aufrufst, es gibt da so etwas mit MBGTC.DE, da kaufe ich lieber und günstiger ein
Er meint deine angegebenen 1650€.
Finde ich persönlich auch zu hoch angesetzt.
Ähnliche Themen
Letztes Jahr habe ich einen Satz Winterräder für meinen C63 in 18" mit original AMG Felgen für 1000€ abgeholt. Gut, die Vorderreifen hatten nur noch 50% Profil, dafür waren bereits RDKS Sensoren verbaut. Wenn jemand genau so einen Satz Winterräder sucht, sind 1200-1300€ drin, aber nicht zu dieser Jahreszeit.
Selbstverständlich haben die Felgen RDK Sensoren und die Reifen sind Neuwertig und gerade mal ein Jahr alt. Aber ich werde aller wahrscheinlichkeit nach die Reifen von den Felgen entfernen lassen und dann einzeln verkaufen.
Felgen können auch ohne Reifen erworben werden. Die neue Saison steht vor der Tür und wer schöne AMG's haben möchte einfach melden.
Zitat:
@Steinbock200 schrieb am 21. März 2017 um 06:13:21 Uhr:
Hallo zusammen,hätte einen Satz Original AMG Felgen inkl. sehr guten Winterreifen übrig, passend für C63 W204.
Bei den Reifen handelt es sich um Continental Winter Contact TS850P inkl. MO Kennung (Freigabe von Mercedes). Die vier Felgen sind in gutem Zustand und haben nur kleine Steinschläge, wie auf den Bildern zu erkennen sind. Diese minimalen "Beschädigungen" sind nur aus sehr kurzer Entfernung zu erkennen.
Die Vorderreifen haben 8 mm Profiltiefe und die Hinterreifen 6 mm.
Die Reifen sind aus der KW 27 und KW 41 aus dem Jahr 2015.Vorderreifen 8Jx18H2 ET45 Dimension 235/40 R18.
Hinterreifen 9Jx18H2 ET54 Dimension 255/35 R18.Falls die jemand brauchen kann, bitte um Info.
Da ich mein Fahrzeug nur im Sommer bewegen werde, wäre es schade, wenn die im Keller rumliegen.Gruß Tobi
Hallo Tobi, vielleicht kannst du mir helfen. Die genannten Reifengrößen sind auch für ein E-Coupe 500 C207
als Winterbereifung Standard, sofern man sich für die Mischbereifung entscheidet. Meine Frage: wo bekommt man einen Conti TS 850 P in der Dimension 255/35 R 18 her. M.W. gibt es nur den TS 830 P in der Größe von Conti.
Ich möchte mir neue Winterreifen kaufen und suche nach einem neuen Profil. Selbst Conti bietet auf Nachfrage nur den
830P an. Für eine Antwort vielen Dank.
Herbert