18./19.10.06 - Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin! (Meet & Greet with XC-Fan ;-)
Hi zusammen,
ich habe in Berlin geschäftlich zu tun und muß einen unserer Behördenstammkunden mal wieder netzwerktechnisch fit machen - da ich hierin Routine sehe, hätte ich am Mittwoch oder Donnerstag nach Feierabend Zeit für ein Mini-GT in Berlin. Ort ist im Prinzip egal (habe ja das RTI Navi bei mir), wobei ich irgendwie die Gegend um Tegel bevorzugen würde ;-)
Wenn ich es noch schaffe, schick ich dank Elckmap mal ein paar PN´s raus - ansonsten bin ich morgen gegen Mittag zuletzt im MT.
Zeitlich wäre ich bereit auch den kompletten Freitag dranzuhängen, wenn z.B. sowas noch mitgenommen werden könnte: http://www.motor-talk.de/t969402/f169/s/thread.html
Konkret: Handnummer und Adresse per PN. Teilnehmerliste hier eintragen ;-)
Happy Meeting!
Torsten - der XC-Fan (und wenn mich mein XC70 nicht im Stich läßt, ist er auch dabei ;-)
48 Antworten
Traurigerweise habe ich nur EINEN XC70 in Berlin gesehen. Und der war noch nicht mal aus Deutschland ;-)
Fürstlich entlohnt wurde ich als Träger der Volvo-Brille mit der Sichtung dieses eleganten Schwedischen Modells.
Nur der weiße Dreckfleck rechts nebem dem Nummernschild auf der Kofferraumklappe wunderte mich bei dem ansonsten tadellosen Lackzustand ;-)
OK, BILDCHEF und gseum - würgt mich ;-) ;-)
Vielleicht lag es ja an der Volvo-Brille, aber das hier habe ich (im Vorbeifahren) nicht kapiert :-( Ich mag keine Kunst, die einen zwingt ein Kuinststudium erfolgreich abzulegen!
Ähnliche Themen
wow coole Fotos, ich bin echt neidisch dass ich nicht anwesend sein konnte, und das noch auf meinem Kiez! -> ja ich bekomme immer nen Parkplatz auch ohne OFFROAD 😁
bis bald
Michael
Ein großes, lautes ACHTUNG an die Fahrer, die ebenfalls Ihren Elch nach Berlin chauffieren -> dort gibt es (auf der A9) die gefährlichen Beton-Maulwürfe!! Echt jetzt ... ;-)
Zitat:
Original geschrieben von blackV70
... ich bekomme immer nen Parkplatz auch ohne OFFROAD 😁 bis bald, Michael
Oho - heißt dass nun, dass Du da was zu sagen hast, oder dass Du Dich da auskennst? ;-) ;-) Leider habe ich kein Bild (dunkel) knippsen können, wie mein XC im Matsch auf dem Gehweg gegenüber dem Metzer-Eck stand. Vermutlich das einzige Matschloch im Umkreis von 10 Kilometern ;-) ;-)
Übrigens - eine Elchjagd gabs auch noch. Mich hat auf der A9 dieser S60 überholt und ich wollte wissen, ob es ein Diesel oder Benziner war. Keine Chance - erst in der Baustelle konnte ich ihn einholen. Es muss also ein 185PS D5 gewesen sein ;-)
Gute Fahrt!
Torsten - der XC-Fan (und hat sogar noch eine Schnappszahl erreicht - mal sehen, ob ich den Fred noch finde ;-)
Edit: Hab Ihn ;-)
Zitat:
Original geschrieben von XC-Fan
... etwas erschrocken war ich über den Zustand der geparkten Autos - gegenüber der Kneipe ...
Zitat:
Original geschrieben von BILDCHEF
hab' da vor einigen Jahren (5?) mal mit Fotografen eine Fete gemacht...
Torsten, noch Fragen wer die/der Brandstifter war(en) ??
😰
😛
Das Treffen mit Torsten alias XC Fan war ganz lustig. schade das keiner weiter kommen konnte. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Sollte XC Fan nochmal nach Berlin kommen hab ich das Lokal Volant vorgeschlagen ebenfalls im gleichen Stadtbezirk . Da kommen wir aber ohne Voranmeldung nicht rein würde ich aber dann organisieren.
Hallo XC Fan, ein Bild haste aber unterschlagen, wir brauchen nämlich keine Feuerwehr in Berlin bei brennenden Autos da steht die Wasserpumpe gleich daneben. :-)
Zitat:
Original geschrieben von Prince69
... Hallo XC Fan, ein Bild haste aber unterschlagen, wir brauchen nämlich keine Feuerwehr in Berlin bei brennenden Autos da steht die Wasserpumpe gleich daneben. :-)
Bitte schön, anbei das Foto mit der Pumpe. Die Webadresse darauf hat allerdings mit der Pumpe nix zu tun, ist nur Werbung für eine lokale Musikgruppe.
Geholfen hat die Pumpe dem Opel Omega aber auch nicht ;-) Übrigens, mein nächster (geplanter) Berlinbesuch ist 25.+26.04.07 ;-)
Gute Fahrt!
Torsten - der XC-Fan (und "jetzt" [demnächst] erst mal in Fürth, dann München, Frankfurt und Bonn ... - teilweise mehrfach ;-)
Hallo Torsten,
als Du den ALDI-Bootsanleger fotografiert hast, bist Du gerade ca 200 m von unserem Büro entfernt gewesen 😉 😁 ... Stück weiter Richtung Glienicker Brücke (die berühmte Agentenaustausch-Station!!) und Du hättest meinen X5 gesehen 🙂
Gruss Michael (weiss auch nicht, was viele Leute am Prenzlauer Berg so toll finden...würg...)
Guten Abend die Herren,
wie ich sehe: hamburger Schnitzel mit Bratkartoffeln, wäre auch meine Wahl gewesen - schon, da es bei mir nur diätkost gibt. Parkplätze sind ineinigen Ecken hier nicht sehr dicht gesät, seitdem in der Innenstadt (da, wo Du das 1. Foto mit Fernsehturm und Hotel "Stadt Berlin" gemacht hast) Flächendeckend sog. Parkraumbewirtschaftung eingeführt wurde, ist es echt extrem: Alle wollen kostenlos jenseits von Tor- und Mollstr. parken, was wiederum deren Anwohner zu uns verdrängt usw. Echt blöd, da kann man vor Frust schon mal nen Omega anzünden, oder? Uns wurde mal unser T4 abgefackelt (ein paar weitere daneben auch) - da kriegst Du 0,00 von der Versicherung und mußt den Schrotthaufen auch auf eigene Kosten entsorgen 🙁
Volant ist keine schlechte Idee, Pasternak wäre gleich um die Ecke vom Metzer Eck auch sehr russisch und ganz angenehm.
Beim nächsten Mal will ich dabei sein!
Á propos: Ich muß am nächsten Donnerstag zur Systems nach München.... - muß da noch jemand hin? Und wo gibt es in München richtig urbayrisches Essen 😁 ??
Schönen Abend - manatee
Zitat:
Original geschrieben von BILDCHEF
... bist Du gerade ca 200 m von unserem Büro entfernt gewesen 😉 😁 ... Stück weiter Richtung Glienicker Brücke (die berühmte Agentenaustausch-Station!!) und Du hättest meinen X5 gesehen 🙂 Gruss Michael ...
200M? Nein, so weit war ich nun wirklich nicht weg ;-)
Gute Fahrt!
Torsten - der XC-Fan (der mit Schokolade bewaffnet vergeblich um Einlass geklingelt hat ;-) Aber ohne Terminabsprache war mir das schon klar ;-) ;-)
Zitat:
200M? Nein, so weit war ich nun wirklich nicht weg ;-)/B]
Erschreckend... 😁 Ich glaube ich hätte auch nicht geöffnet: Langhaariger Mensch mit Fotokamera vorm Auge und Plastiktüte... 😁
Gruß
Jürgen
Zitat:
Torsten - der XC-Fan (der mit Schokolade bewaffnet vergeblich um Einlass geklingelt hat ;-) Aber ohne Terminabsprache war mir das schon klar ;-) ;-)
Mensch Torsten, sei doch nicht so phantasielos 😉
Das geht so: "Guten Tag, mein Name ist XC-Fan, ich habe den alten Wagen von Herrn Bildchef gekauft und wollte die Schlüssel abholen."
Das glauben die dir sofort und du bist drin 😁😎
Von dem Aldi hatte ich schon mal gehört, hier ein Bericht. Wer ist der Mitfünfziger mit dem BMW? 🙂
Gruß, Olli