ForumVolvo Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volvo Treffen
  6. 18./19.10.06 - Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin! (Meet & Greet with XC-Fan ;-)

18./19.10.06 - Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin! (Meet & Greet with XC-Fan ;-)

Themenstarteram 16. Oktober 2006 um 15:31

Hi zusammen,

ich habe in Berlin geschäftlich zu tun und muß einen unserer Behördenstammkunden mal wieder netzwerktechnisch fit machen - da ich hierin Routine sehe, hätte ich am Mittwoch oder Donnerstag nach Feierabend Zeit für ein Mini-GT in Berlin. Ort ist im Prinzip egal (habe ja das RTI Navi bei mir), wobei ich irgendwie die Gegend um Tegel bevorzugen würde ;-)

Wenn ich es noch schaffe, schick ich dank Elckmap mal ein paar PN´s raus - ansonsten bin ich morgen gegen Mittag zuletzt im MT.

Zeitlich wäre ich bereit auch den kompletten Freitag dranzuhängen, wenn z.B. sowas noch mitgenommen werden könnte: http://www.motor-talk.de/t969402/f169/s/thread.html

Konkret: Handnummer und Adresse per PN. Teilnehmerliste hier eintragen ;-)

Happy Meeting!

Torsten - der XC-Fan (und wenn mich mein XC70 nicht im Stich läßt, ist er auch dabei ;-)

Ähnliche Themen
48 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von XC-Fan

200M? Nein, so weit war ich nun wirklich nicht weg ;-)

Gute Fahrt!

Torsten - der XC-Fan (der mit Schokolade bewaffnet vergeblich um Einlass geklingelt hat ;-) Aber ohne Terminabsprache war mir das schon klar

Wann warst Du da?? Nach 15:00 Uhr ist eine Terminabsprache, bzw Besuchsankündigung schon nötig.. ;)...auf dem Golfplatz hättest Du mich schon gefunden :D .. oder beim JEEP-Dealer...wg. Probefahrtabsprache Grand Cherokee SRT8 ;)

Aber im Ernst: wenigstens bis 17:00 Uhr sollten meine "Auszubeutenden" schon im Büro sein...vielleicht hatten die wirklich Angst, zu öffnen....

Freut mich übrigens, dass Dir die Berliner Strasse gefallen hat (Deine PN)...in der Parallelstrasse "Seestrasse" wohnen Leute wie Jauch, Joop, Auermann etc...und fühlen sich wohl...nicht nur wegen ALDI..

Gruss Michael

Ich habe den ausgebrannten Omega übrigens nicht finden können. Sollte der XC-Fan etwa eine PSD-Datei hochgeladen haben? :D

Manchmal ist die BSR eben zu schnell, aber das ist eher selten. Normalerweise liegen die Silvesterüberreste bis März auf den Straßen... :(

Grüße vom manatee

am 24. Oktober 2006 um 13:52

Zitat:

Original geschrieben von manatee

Á propos: Ich muß am nächsten Donnerstag zur Systems nach München.... - muß da noch jemand hin? Und wo gibt es in München richtig urbayrisches Essen :D ??

Hi manatee,

würd dir den Augustiner Keller empfehlen. Der ist in der Arnulfstrasse, also direkt im Zentrum von München. Fährst du am besten mit den öffentlichen zur Hackerbrücke oder zum Hauptbahnhof. Ansonsten gibts auch Parkplätze wenn du mit dem Auto kommst. Leider bin ich am Donnerstag Abend terminlich verhindert.

Schöne Grüße,

Wolfgang

Zitat:

Original geschrieben von woifek

Hi manatee,

würd dir den Augustiner Keller empfehlen. Der ist in der Arnulfstrasse, also direkt im Zentrum von München.

Wolfgang

Hi Wolf,

sieht schon mal bayrisch aus. Danke. Vielleicht mach ich noch nen eigenen Fred auf - war noch nie in München :)

Grüße vom manatee

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volvo Treffen
  6. 18./19.10.06 - Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin! (Meet & Greet with XC-Fan ;-)