ForumVolvo Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volvo Treffen
  6. Bayern-GT 14.04. 19:00

Bayern-GT 14.04. 19:00

Themenstarteram 26. März 2010 um 13:14

Hallo zusammen,

es wäre wieder an der Zeit, sich Zeit zu nehmen, über die Zeit eines GT zu sinieren. Um Eure Zet nicht zu sehr zu beanspruchen, gibt's schon mal einen Vorschlag: 14.04.10 19:00 Uhr.

Müßten wir nur noch die Location festlegen.

Ich fand den Griechen neulich seeeeeehr lecker, würde den daher wieder vorschlagen.

Alternativ fällt mir der Grünwalder Forstwirt in Straßlach, also kurz vor dem Ende der Welt ;) ein. Dann gäbe es noch eine ganz leckere Pizzeria in Neubiberg, deren Name mir entfallen ist, ein angeblich leckeres Thai-Lokal irgendwo in der Ecke Gabelsberger / Theresienstraße / Pinakotheken, in dem ein Tuk-Tuk geparkt ist, das Running Sushi am Heimeranplatz und der Augustiner in der Arnulfstraße.

Proteste, Wünsche, Anregungen?

Ähnliche Themen
28 Antworten

Also I bi wieda moi dabei! :D

 

Hab ja mein Elch scho wieda o gmeld! :D *gg*

 

Also gebt Mir bescheid Wo?! ;)

Ich schau mal wie´s bis dahin bei mir mim Umzugsstress ausschaut. Aber wär gern mal wieder dabei. Meine Stimme würde der Grieche bekommen...;-) Wie schauts da mit Parkplätzen aus?

Ich wüste auch einen Italiener wo es sehr gemütlich ist und wo es auch Parkplatz gibt.

La Brace in Alterding zwischen Wifling und Erding.

Themenstarteram 27. März 2010 um 11:02

Die Parkplatzsituation ist da eher überschaubar. Mir fallen da in der Nähe die Garagen vom Hilton, vom Gasteig und AFAIK als günstigste die vom Hofbräu am Wiender Platz ein.

altenerding wäre ja ein heimspiel für mich :-) 

 

und liegt auch direkt an der s-bahn! 

 

ansonsten war der grieche wirklich top - müssten wir dann wegen parken aber ein gemeinschaftsziel ausmachen....

 

ansonsten bin uch auch fürs auge !

 

:-)

Themenstarteram 27. März 2010 um 11:34

Für's Auge? Also mit Parkplatz vor der Tür oder (nicht nur) optisch leckeres Futter auf dem Teller? ;)

heh Tobi!!!!

 

Auge = Augustiner .

 

Vergisst man sowas nach ein paar Monaten Bayern-Abstinenz ;-DD

 

Duck und weg ... :eek:

Themenstarteram 27. März 2010 um 11:45

Aaarg. Ich denk' bei "für's Auge" an hübsche Mädels, schöne Autos oder leckeres Essen. Daß da noch ein kleiner Mönch vor mir trinkbereit sitzt, ist keiner besonderen Erwähnung wert... :) :cool:

Zitat:

Original geschrieben von TobiV70

Dann gäbe es noch eine ganz leckere Pizzeria in Neubiberg, deren Name mir entfallen ist,...

Du meinst La Ciacolada?

War ich früher öfters mal. Im Gegensatz zu den Nudelgerichten sind die Pizzen da wirklich gut :D

Ich bin leider nur vom 07.04. bis 11.04 in der alten Heimat, von daher langts leider nicht für meine Teilnahme :)

doch ! stell dir vor:

 

schöne mädels

+

schöne autos

+

super essen

+

augustiner!

 

= mein persönlicher himmel ;D  !

Themenstarteram 27. März 2010 um 12:05

Klingt verdächtig nach einem Oldie-Treffen ;)

So, jetzt zurück zum Ernst des Lebens:

- Schwabing hat sicher den besten Mädelausblick, Thai ist auch lecker, aber das Parken schwierig

- Altenerding liegt knapp südlich vom nördlichen Ende der Welt :D, Parken toll, Aussicht sicher eingeschränkt

- Parros, der Grieche, hatte ein paar nette Mädels in Sichtweite, schlechtes Parken und ziemlich gutes Essen, Bier von Löwenbräu, Ouzo in Massen :D

- Grünwalder Forstwirt: Superparkplatz, super Essen, mädelmäßig wahrscheinlich eher nix, dafür Tegernseer.

- La Ciaocolada oder wie auch immer: Immer mal wieder nette Mädels von der Uni nebenan, gutes Parken, Pizzen durchaus akzeptabel, Bier vom Paulaner. Aber das ist ja eh ein Autofahrerabend :D

- Kyoto Sushi: Kulinarisch für den, der's mag, das höchste. Landschaftlich und Ambiente eher wenig prickelnd, Parken schlecht, Mädeldichte variierend.

- Augustiner Arnulfstraße: Schlechte Mädelsdichte, Parken außerhalb der Biergartensaison ok, Essen ok, Bier sehr angenehm, was wiederum gegen Parken und für ÖPNV spricht :D :)

Jetzt ist das mal eine Entscheidungsmatrix...

Derzeitige Hitlisten soweit geäußert / erahnbar:

Bildeve: Parros, August, Altenerding

TobiV70: Parros, Grünwalder Forstwirt, August, Thai, Kyoto, La Ciaocolada, Altenerding

Harald: Altenerding

Bitte ergänzen / korrigieren :)

So ich bin auch mal wieder da ... aber ich denk eher nicht, dass ich dabei sein kann.

Hab da noch Nachtschicht und da wirds mit der Zeit a Bissl knapp.

Aber ich behalt das mal im Auge und sag dann nochmal bescheid wenn´s kurzfristig noch klappt

So denn ...

Scheen Gruß

vom Winni

.....Also I schließ mi an Bildeve an! :D

 

-schöne Frauen

und schöne Auto´s! :D

 

WAS BRAUCHT EIN MANN MEHR?! :D :D :D :D

Servus Jungs,

da bei mir gerade "etwas" Zeitmangel herrscht, werde ich mich sporadisch anschließen, egal wo ihr dann seid. Grüße, Silverelk

Deine Antwort
Ähnliche Themen