ForumVolvo Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volvo Treffen
  6. Bayern GT am Donnerstag, 22.7.10

Bayern GT am Donnerstag, 22.7.10

Themenstarteram 13. Juli 2010 um 8:10

Da ist mal wieder ein GT fällig ;) .

Als Vorschlag gab's den Kreitmayer.

22.7. 19:30 Teilnehmer:

- bildeve

- TobiV70

Bitte eintragen :)

 

Ähnliche Themen
48 Antworten

Wenn mein Volvo bis dahin wieder fahrtüchtig ist, dann bin ich dabei!

Viele Grüße

Robert

Themenstarteram 13. Juli 2010 um 8:31

Hier noch die Koordinaten für's Navi: Gasthof Kreitmaier, Keferloh 2, 85630 Grasbrunn

Bluediamond: Was fehlt Deinem Elch? Du darfst auch gerne mit einem Elch-Vertreter (vulgo: Werkstattersatzfahrzeug) anreisen. Ich fahre auch S-Bahn bzw. die letzten Meter dann beim bildeve mit. Wir sind doch markenoffen, solange das Herz für Volvo schlägt :D

Und das kann weit gehen: Fand doch neulich im Leih-M3 eine handgebrannte CD mit einem Volvo-Song drauf. Das ist wahre Liebe. Mit der Prollschleuder Volvo-Lieder hören... Der Sound passte gut zur offenen Rennsemmel :)

 

Naja, vor kurzem in der Nacht, 2km vor zu Hause, mit guten 100km/h über ein 10x10cm Kantholz gerauscht... Felgen hin, Aufhängung so ziemlich alles hinüber... naja, warscheinlich ein Fall für die Vollkasko...:-/

Themenstarteram 13. Juli 2010 um 8:55

Autsch :-(

Aber das müßte doch zu richten sein?

Bin dabei.

 

Kreitmayer freue ich mich richtig mal wieder drauf!

 

 

Servus zusammen. Auch wenn ich mir aktuell nicht vorstellen kann überhaupt mal wieder was zu essen bei der Bullenhitze... GERNE:)

Hoffe diesmal kommt nicht wieder was dazwischen (oder Donnerstag ist auf einmal schon am Mittwoch)...

Hey Rob, hört sich ja übel an :eek:! Viel Glück das alles bald wieder i.O. ist!

Grüße, Silverelk

 

... bei dem Wetter wäre ein Isarkiesel-Selbergrill-GT angesagt! Ihr werdet doch irgendwo eine lauschige Stelle an der Isar finden, wo die Elche den Besitzern bei Abkühlen und Grillen zuschauen können.

Gute Fahrt!

Torsten - der XC-Fan (und wenn´s nicht so weit wäre, würde ich glatt meinen Elch auch noch mal extra für sowas dahin schicken ;-)

Themenstarteram 14. Juli 2010 um 6:38

Wir stellen keine Autos ins Wasser. Auch keine Elche. Das Ufer ist eigentlich nirgends so dicht befahrbar und begrillbar in einem, daß die Elche in Sichtweite wären. Außerdem sind wir faule Genießer ;-)

Wenn ich ja wüßte, was ich jetzt noch nicht weiß (nämlich wie lange ich am 21. in München bin und ob überhaupt), würde ich sagen "ich bin dabei". Aber ich weiß es noch nicht...

 

Auf jeden Fall wünsch ich Euch viel Spaß.

 

 

Gruß

 

Markus

Zitat:

Original geschrieben von Eifel-Elch

Wenn ich ja wüßte, was ich jetzt noch nicht weiß (nämlich wie lange ich am 21. in München bin und ob überhaupt), würde ich sagen "ich bin dabei". Aber ich weiß es noch nicht...

 

Auf jeden Fall wünsch ich Euch viel Spaß.

 

 

Gruß

 

Markus

ist das nun eine schlechte Kopie der "elkmanerei" ? :p :D

Zitat:

Original geschrieben von Elkman

Zitat:

Original geschrieben von Eifel-Elch

Wenn ich ja wüßte, was ich jetzt noch nicht weiß (nämlich wie lange ich am 21. in München bin und ob überhaupt), würde ich sagen "ich bin dabei". Aber ich weiß es noch nicht...

Auf jeden Fall wünsch ich Euch viel Spaß.

 

Gruß

Markus

ist das nun eine schlechte Kopie der "elkmanerei" ? :p :D

Müsste er dazu nicht erstmal zugesagt haben, um dann absagen zu können?

Naja, soooooo schlecht war es nun auch nicht :D

Nee ernsthaft: Voraussichtlich bin ich am 21. in München. Aber eben nur an dem Tag. An- und Abreise noch vollkommen unklar, auch die Zeiten...

Deshalb wirds wohl leider nix mit der Teilnahme.

 

Themenstarteram 14. Juli 2010 um 11:53

Ich glaube, die Abreisezeit ist schon klar :) Nach dem GT :D :D :D :)

Daraus folgt zwanglos die Anreisezeit: Vor dem GT :D

Bei mir würds jetzt sogar recht gut passen bis jetzt... Muß meine Schwester und ihren Freund um 23:00 Uhr am Flughafen abholen.. da würd so a kleines Treffen vorher gut reinpassen..;-)

Tja, was fehlt meinem C70... Aufhängung hat bis auf die Spurstange gottseidank nix abbekommen... aber es sind nicht 2 Felgen im Eimer sondern 3...:-/

Naja, am Freitag gehts zum Vermessen und dann werden Fotos der defekten Felgen für Heico gemacht.. dann sehn wir weiter...

Viele Grüße

Robert

Deine Antwort
Ähnliche Themen